Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
geschichten-suche3
Hey, hat wer empfehlungen zu geschichten mit dem thema: freundin/frau…
zum Thema
Geschichte gesucht1
Ich suche eine bdsm-geschichte in der zwei freunde in die ferien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte des Kampfes um die Selbstbestimmung

********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte des Kampfes um die Selbstbestimmung
Kleine Geschichte zum Ablenken... erotisch im weitesten Sinne.😄



Bienchen Summsi hatte keine Ahnung. Sie flog wie alle ihre Schwestern von Blüte zu Blüte, ohne zu wissen, was sie da anrichtete. Die Blüten wollten ein selbstbestimmtes Leben und nicht einfach bestäubt und unwiederbringlich zu einer Frucht werden. Natürlich wollten sie alle das Hochgefühl des Befruchtetwerdens kosten, waren sich aber bewusst, dass das nur ein einmaliges Vergnügen war. Summsi flog fleißig weiter, naschte den Nektar der Blüten und hinterließ unbekümmert auf deren Stempel den Pollen, der unaufhaltsam das Ende der Schönheit einleitete.
Die Blüten beschlossen mehr für ihre Schönheit zu tun, produzierten mehr Blütenblätter und stellten dafür die Herstellung des süßen Nektars ein. Summsi musste nun weit fliegen, um Nahrung für ihr Volk und sich selbst zu finden. Viele Bienen starben vor Erschöpfung und Hunger.
Nur wenige schlaue Blüten begriffen, dass sie alle sterben würden, wenn der Kreislauf des Werdens unterbrochen würde. Sie konzentrierten sich darauf, dass ihre Form die Bienen anlockte und diese bequem landen konnten. Die Blüten verströmten einen süßen Duft und belohnten die emsigen Immen mit einer gehaltvollen Mahlzeit. Die Blüten hatten begriffen, dass der Wandel das einzig beständige ist und ließen sich voll Freude auf die Fruchtwerdung ein.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann retten die Bienen heute noch die Welt.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Liebe @****na2

Danke für diesen süssen Beitrag

Beständigkeit gibt es wohl nur im Sterblichen.. 🐝

liebe Grüsse
Lou
********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
@****68
Sterblichen? Ja. So kann man es auch ausdrücken. Ich würde sagen:
Das einzig Dauerhafte ist der Wandel.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt weiß ich endlich, warum ich auf den Namen Summsi gekommen bin...😂
Man lese Optimismmus mal rückwärts!
********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 

Unbedingt anschauen! Unwiderstehliche Bienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.