Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal-sex

*******o_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
anal-sex
wie fühlt sich der anal-sex bei euch frauen an. ist das besser als vaginal????
Ich kann nur von mir reden...und ich finde es absolut geil...
*******o_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
anal-sex
das finde ich schön mich interessiert auch anal mal bei mir!!!
******_by Paar
187 Beiträge
...
Man kann hier nicht von "besser" oder "schlechter" sprechen.

Anal ist einfach ganz anders.
Gehört bei uns nicht zum täglichen Liebesspiel dazu, aber wenn ich so richtig geil auf meinen Mann bin, dann will ich es Anal und dann geht bei mir die Post ab.
Also ich habe erst vor ein paar Tagen meine erste Anal-Erfahrung gemacht. Fand es ganz interessant, aber vaginal gefällt mir auf jeden Fall besser. Ich denke aber, dass ich es auf jeden Fall noch mal ausprobieren möchte. Wir müssen uns an diese Gegend wohl erst mal rantasten und herausfinden was gut ist. *g*
*******maus Frau
263 Beiträge
besser...
...oder schlechter kann man nicht sagen....man kann anal und vaginal-sex nicht wirklich miteinander vergleichen *achtung*
Analsex is viel intensiver...weil enger und einfach nur GEIL *rotwerd* *ggg*

lg ravisDSmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.