Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
623 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
213 Mitglieder
zum Thema
Das "Suicide Girls" Comic2
Die "Suicide Girls", die berühmtesten alternativen Models der Welt…
zum Thema
Pin Up Girl67
Mein erstes PinUp mit Bleistift & Kreide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht ? Suicide Girls,Pin Up Girls - Tattooed Girl

Gesucht ? Suicide Girls,Pin Up Girls - Tattooed Girl
Wer würde Sich als Model zur Verfügungstellen im Bereich Suicide Girls SG Pin Up Girls - Tattooed Girls Goth Punk Emo Alt Girls.

Reine Fotoshootings für Magazin und Werbung Studios sowie Messen?
hää ??
was ist denn ?

• SG ?
• Goth ? => gothic ?
• Emo ?
• Alt ?

und was soll mit
• Suicide (sicher nicht toten frauen vor der kamera)

gemeint sein ...



sorry - bin ich der einzige der das nicht versteht ???
******tal Frau
100 Beiträge
das ist neben GodsGirls und den von mir Favourisierten Kinkats so die größte Substyle ModelCommunity mit erotischen Fotos

Da sollen einfach mal die tätowierten und gepiercten substyle models aus den szenen gezeit werden, hehe ja fast schon gefeiert werden und ihnen ne plattform bieten

ist sicher nichts für jedermann aber ich liebe es (ja sogar ich die sich ja sonst garnich so fürs eigene geschlecht begeistern kann)

mit alt ist einfach alternative gemeint^^

viele der shootings sind zb auch im pinup-style also im klassischen der 50er^^
Um es genau zumachen für nicht wissende
Emo Style Tattoos
Der Emo Style wird nicht nur in den USA immer trendiger sondern auch in Europa. Die beiden, durchaus erotischen, Emo Girls Bella & Bella sind in der Szene nicht unbekannt. Sie tragen gerne ihren Style nach außen und genießen die Blicke und die Aufmerksamkeit der Menschen. Der Photograph bekam die beiden Mädels auf Long Beach (New York) vor die Linse und dabei sind Photos entstanden die einerseits auf den Betrachter verrucht wirken und andererseits Sexapeal austrahlen

Und in Europa auch!!!!!!!!!!
PinUp Shoot sind 3 Termine Angesetzt!!!!! Fotokalender
******tal Frau
100 Beiträge
geilo^^ exclusiv für sg dann?^^
Richtig :)
JA richtig für xxx.xx

Anmerkung:
Web-Adresse editiert. Bitte die Forenregeln beachten!
BK - JOY-Team

******tal Frau
100 Beiträge
dann wünsch ich dir viel spaß und gute bilder^^ (vielleicht kommt ja was in deren myspace prof weil najaaaa... die mitgliedschaft is doch n bissl teuer für mich ^^


hachja...vielleicht bin ich auch irgendwann soweit modeliert und bemalt daß ich sowas mal machen kann... solange werd ich eben erstmal das knipsen übernehmen^^ hab schon einige setideen^^
Vielen Dank ja klar gern und wegen der Mitgliedschaft soll sich wohl bald ändern wie mir gesagt wurde. *g* hoffe bis bald mit Bemalung :), Ideen und Anregungen können immer gut gebraucht werden und wer weis vielleicht bist du so gut mit der Kamera das du sogar mit machen kannst kann es ja leider nicht beurteilen
******tal Frau
100 Beiträge
naja shooten werde ich für die kleine deutsche schwester kinkats^^

da wurde auch mehr und mehr das bedürfnis nach frecheren sets laut - und das liess mich kreativ werden^^
ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht was dsa mit mir und der cam geben soll - hab ne 350d zu weihnachten gekriegt, krieg nun cam nachhilfe von ner klassenkameradin die gelernte knipserin ist - und dann - give it a go and rock on

tinten 2 und 3 (schulterbereich und zwischen den schulterblättern) werden grade gezeichnet und in den nächsten wochen gestochen freufreu

aber gut daß die mitgliedschaften sich ändern - ich mag beide seiten^^
ich habe immer noch nicht verstanden um was es geht ...

"Emo Girls" .. weiß immer noch nicht was das ist außer dass es scheinbar genau 2 damen git die hier asl vorbild dienen ...

ist das eine art fan-club von 2 damen der hier gegründet werden soll ? ...
Nein kein Fan Club diese Damen haben eigentlich diesen Styl in die Welt gerufen und anschauen kannst du es Dir gern mal unter google.: dann gibst du ein Suicide Girls um genau zusein mach dir ein Bild und es wird dir Gefallen *g*
Ja MandySlade
Da freue ich mich na dann kannst du dich doch bald melden dann bekommen wir mal einen Termin hin *g*
******tal Frau
100 Beiträge
nein das ist ne riesige community ausn staaten

emos sind - meist kids - die "emotional hardcore" also eine unterart dxes alternative rock hören - in der gesellschaft sehr oft als dauerdepressiv und ritzer verschrien und oft gehasst - stimmt sicher auch manchmal aber bei weitem nicht immer... sind halt nur..... emotionaler... oder stehn auf den kleidungsstil und auf die musik^^
naja das stimmt schon aber diese Damen kamen erst mal um es auf den markt zuschmeißen das meinte ich damit
*g*
habe jetzt mal unter "Suicide Girls" gegooglet ... aber nix aufregendes gefunden ... nett nacht mädchen ... wie früher in der Praline ... das mädchen von nebenan ...

oder war ich weider auf den falschen seiten ?

sorry ... ich möchte das jetzt verstehen ....
Nein war schon richtig! Es geht um die verschieden Models die natürlich jede auf seine Art und Weis Fotografiert werden , in erster Line sind es Mädchen von neben an aber es geht um Tattoos und nackte Haut in zusammen hang , beste Bespiel die neusten Prono Prduktionen gehen auf Tattoo Gils oder andere Sz an beste Beispiel Lacy Holliday, in der Pralliene waren keine Tattoo oder Pirc. Girls nur unrassierte Frauen.
******tal Frau
100 Beiträge
nein aber du siehst da erstmal nur previews

die kompletten sets solcher seiten sind aus jugendschutzgründen nur gegen payaccounts zu sehen


oh fire danke aber ich werde selbst aktiv erst shooten wenn 20 kilo runter sind weißt ich mein das set würde nicht angenommen werden und naja ich möchte anderen keine bilder präsentieren die ich mir selbst auch nicht anschauen möchte - verstößt gegen meine ästhetischen vorstellungen^^


aber wenn die vorraussetzungen gegeben sind behalt ich dich im hinterkopf *zwinker*
20kg ? mh Natürlichkeit ist der beste weg *g* kannst dich ja mal melden und machen bar Aufnahmen kannst ja immer noch endscheiden ja oder nein
******tal Frau
100 Beiträge
verlagern wir doch schonmal unsere verhandlungen aus dem thread in die mails^^

romantischEr - das sind halt so die abkürzungen die die jugend und musikkulturen so mit sich bringen *zwinker*
Anmerkung:
Beitrag gelöscht.
Dies ist ein Thread, in dem jemand Models sucht. Eine völlig unnütze und sinnlose Diskussion ist Thread-Schredderei und in solchen Forums-Bereichen nicht erwünscht!
Bilderkuenstler - JOY-Team

@*******ses:

wieso tust du so, als wärst du "offizieller" SG fotograf mit der möglichkeit girls einen sonstwie gearteten aufstieg zu bescheren?

schreib doch einfach, dass du bilder in dem stil machen willst.
@teofila
Steht Irgendwo in diesen Zeilen was davo? Und es sind alle aber auch alle SG Fotografen Freie Fotoleute nur mal als Info. Sonst hat niemand was davo gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.