Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Gesucht ? Suicide Girls,Pin Up Girls - Tattooed Girl23
Wer würde Sich als Model zur Verfügungstellen im Bereich Suicide…
zum Thema
Ein Comic um einen Ehebruch: "Gemma Bovery"
Weiter geht es mit unserer monatlichen Vorstellung interessanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Suicide Girls" Comic

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das "Suicide Girls" Comic
Hallo liebe Comic- und Aktfotografie-Fans,


die "Suicide Girls", die berühmtesten alternativen Models der Welt, präsentieren sich vornehmlich tätowiert, gepierct und unangepasst. Die Models und ihr Comic stehen im Fokus unseres Artikels.



Seid ihr Fans der Suicide Girls? Was macht für euch die Faszination dieser etwas anderen Fotomodels aus?

In diesem Sinne:
freeman
MUCFoto
****oto Mann
12 Beiträge
Suicide Girls ...
ich bin schon seit Jahren Mitglied und habe auch schon mehrere Sets für SG geschossen.
Sind schon Frauen und Bilder dort zu sehen die einem die Kinnlade runter fallen lassen.
Leider leidet die Qualität schon seit einiger Zeit wohl des Geldes wegen. Es werden immer mehr sehr schwache Sets angenommen bei denen man nur den Kopf schütteln muß. Die Masse ist aber noch richtig gut.
In Deutschland ist ja SG nahezu tot. Fast keine Modelle und SG mag Deutschland an sich nicht so Recht. Da wird man schon mal als Nazi beschimpft wenn man etwas kritik übt und heraus geschmissen. Damit muß man halt leben. Akzeptiert man das hat man im wahrsten Sinne des Wortes tolle Aussichten *g*
Ja!
Ich finde die Plattform sehr gut. Den Comic kenne ich (noch) nicht, aber die Suicide Girls und ihre Jungs schau ich mir genauso gern an wie Blogs à la "Sex is not the enemy" etc. Das Problem ist ja in solchen Fällen nur immer, dass der alternative Blickwinkel ziemlich schnell zum Mainstream wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.