Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
630 Mitglieder
zum Thema
Gesucht ? Suicide Girls,Pin Up Girls - Tattooed Girl23
Wer würde Sich als Model zur Verfügungstellen im Bereich Suicide…
zum Thema
Sweet Sophie - das erste deutsche Fleshlight Girl18
Wir baten Sweet Sophie, das erste Fleshlight Girl aus Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin Up Girl

Pin Up Girl
Mein erstes PinUp mit Bleistift & Kreide...
Bleistift & Kreide auf Karton, 70x50 cm
***os Mann
2.742 Beiträge
absolut schön gezeichnet
gute arbeit
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Uiiiiiiii....Nardis...
*fiesgrins* Teuflisch gut gelungen..!!

Mit Leidenschaft gezeichnet.....
wunderbar.....ich kann nur sagen
...gaaaanz toll..!!!
Das sieht klasse aus.
Hast Du Vorbilder, die man in "Art fantastix" u.ä. bewundern kann? *zwinker*

Lara
**********adine Frau
549 Beiträge
Das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen!
@ Nardis
schon der erste Anblick sagte ..... GEIL
das würde ich mir sogar ins Schlafzimmer hängen
wooooooooooooooow ... nicht nur erstklassig gezeichnet auch ein absolut heißes motiv .... *spitze*
Danke Danke Danke ...
Meine Arbeiten kann man auf der WebSite betrachten ....den Link gibt es auf meinem Profil ....
ich bedanke mich noch mal ganz doll für das positive Feedback bei Euch allen.
Und: Ich weiss ...... Sie ist einfach eine GRANATE *baeh* drum hab ich Sie gezeichnet
grüße Nardis
@****is ... habe mich gerade auf deiner HP umgesehen ... gratuliere zu deinen hervorragenden arbeiten, die von talent und können zeugen ... sind einige arbeiten dabei, die mir wirklich ausgesprochen gut gefallen ...
my_eroticart: ich nehme mal an, die PinUp_Gallery gefällt Dir am bessten ??
vielen lieben Dank.... hab auch schon auf Deinem Profil rumgeschnüffelt;) magst wohl auch sehr gern "nackte Haut" *cool*
@****is ... *zwinker* ... verrat es aber keinem ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sammeln...
diese spezielle Art von Bildern schon seit langem
und sind der Meinung das es dir gut gelungen ist. *spitze*

Du darfst ruhig mehr davon machen und einstellen,
hier würden sich wohl viele darüber freuen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Frenchloverpaar die nächsten werden schon noch folgen......bitte um etwas Geduld und vielen Dank *zwinker*
Stell mir grad
die Frau in Echt vor. Die muss einen wirklich guten Rücken haben.
Echt klasse, kannst wirklich weitere Bilder zeichnen... *top*
@****is

Sehr schön, gefällt uns recht gut. Daher werden wir nun ein wenig auf Deiner Homepage stöbern *g*

VG
eroticsins
@Eroticsins:
vieelen Dank ...und vieeel Spaß beim stöbern *zwinker*
@ Nardis
auch auf deiner HP sind richtig schöne sachen zu bewundern ...
gefallen uns sehr gut
****79 Frau
646 Beiträge
Respekt, du hast einen außergewöhnlichen Stil und dieses Bild macht einen sofort an - klasse Arbeit und tolle HP *zwinker*
super geil....
mehr kann man da gar nicht sagen......ein großes Kompliment an Dich für diese Arbeit.

L.G.
Rupert *roll*
vieeeelen Dank *lol*
****bar Paar
138 Beiträge
Echt ein klasse Bild
gefällt uns sehr gut.

LG
wow...
mein lieber herr das sind echt toll aus..... ich zeichne auch bevorzugt mit bleistift und zeichenkohle..... allerdings sind aktfotos oder ähnliches nichts für mich..... aber du hast es sehr schön getroffen. *neid* *neid* *neid*
da komme ich mit meinen landschaften nicht hinterher! [b]sniff[/b]
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Super!!!!
Nardis: Dein Bild ist absolut spitzenmäßig!!!! Bitte mehr!
MEHR??
<script language="GoToMy"; profile> OpenWindow; goTo 'My Official Website'
</script>

vielen dank übrigens *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.