Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Figur beim BNP27
Können/Sollen/Dürfen nur schlanke Frauen sich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Bauchnabelpiercing. Wem geht es auch so?

Vorliebe für Bauchnabelpiercing. Wem geht es auch so?
Ob Stift, Banane oder Ring. Bauchnabelpiercings finde ich einfach sexy. Was gibt es ansehnlicheres als ein bauchfreies Top mit einem schönem Piercing ? hmmm…. werden viele denken, was ist daran so toll ? Über die Jahre sind sie ( leider ) weniger geworden oder wurden als plump abgetan, aber warum ? Gibt es noch Frauen die ihres stolz tragen und Leute die es genauso sexy finden wie ich ?
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich habe meine vor mittlerweile 25 jahren stechen lassen und mag es immer noch gerne.

Dass jemand jetzt ganz besonders nur darauf stand, wurde mir bislang nicht gesagt, aber gestört hat es auch noch keinen.
****az Mann
4.353 Beiträge
So eins mit Kettchen dran finde ich schon mega heiß. *ggg*
Allerdings muss der Bauchnabel und der Bauch allgemein für mich schön sein, sonst reizt mich das Piercing alleine nicht.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Und der TE hat sich schon wieder gelöscht..
****az Mann
4.353 Beiträge
Das Thema ist ja trotzdem für alle zugänglich. Und wer mag, beteiligt sich. *g*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich finde ein BNP auch heiß.
Mit Tattoo drum noch heißer.
Ein 3-er BNP sieht auch klasse aus.
Hatte als Mann auch mal eins,
Schmuck kurz raus,
nichts ging mehr rein.
Schade.

LG Bellinda
*****huk Frau
759 Beiträge
Mit fast fünfzig
habe ich mich auch piercen lassen, weil ich einen geschmückten Bauchnabel immer schon schön an zu sehen fand.
Ich hatte mir das bloß nie selber zu getraut, aber ich finde es einfach nur geil.
Ich bin allerdings auch noch nie jemanden begegnet, der das explizit mochte, oder schon fast einen Fetisch damit hat.

Es ist ein schöner Schmuck, den ich gerne trage und auch zeige, aber ich würde nie Bauch frei tragen. Das sähe wohl echt nix aus bei mir.
Trotzdem trage ich es auch gerne "heimlich" unter meinen Klamotten - eben weil es mir keiner zutrauen würde. *zwinker*
****tx Mann
179 Beiträge
Ich mags
Ich finde piercings generell schön
So auch geschmückte Bäuche
**********erlin Mann
31 Beiträge
Inukshuk: Bauchnabel Mega Sexy
Ich finde Bauchnabel und auch Brustpiercings mega Sexy. Ich finde es klasse das Du mit 50 noch eines hast. Meine Ex hat es leider irgendwann raus genommen weil sie meinte sie wäre zu "alt" dafür. Mit nicht mal 40 *kopfklatsch*

Zitat von *****huk:
Mit fast fünfzig
habe ich mich auch piercen lassen, weil ich einen geschmückten Bauchnabel immer schon schön an zu sehen fand.
Ich hatte mir das bloß nie selber zu getraut, aber ich finde es einfach nur geil.
Ich bin allerdings auch noch nie jemanden begegnet, der das explizit mochte, oder schon fast einen Fetisch damit hat.

Es ist ein schöner Schmuck, den ich gerne trage und auch zeige, aber ich würde nie Bauch frei tragen. Das sähe wohl echt nix aus bei mir.
Trotzdem trage ich es auch gerne "heimlich" unter meinen Klamotten - eben weil es mir keiner zutrauen würde. ;-)

********6u89 Paar
54 Beiträge
Ich, der männliche Part schließe mich mal an.
Ich finde Nabel piercings auch mega erotisch.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen, finde es aber wahnsinnig gut.
Meine Frau hat leider keins, darum suche ich hier gerne Frauen mit Bauchnabelpiercings *g*
Ich persönlich finde, auch ein dickere Bauch kann mit Nabel piercings sehr erotische wirken.
Hätte ich die Wahl, zwischen einer dünnen, sehr aktraktiven Frau, ohne piercing und einer Frau die nicht so aktraktiv wäre mit Nabel piercing würde ich natürlich diese wählen *g*
Wir tragen beide eins. Aber natürlich mit unterschiedlichem Schmuck. Während Sie hier ein Glitzerstab mit Kette trägt, ist es bei ihm ein gedehntes Piercings, dass so wieder ziemlich männlich wirkt.
********6u89 Paar
54 Beiträge
Zitat von *******hnab:
Wir tragen beide eins. Aber natürlich mit unterschiedlichem Schmuck. Während Sie hier ein Glitzerstab mit Kette trägt, ist es bei ihm ein gedehntes Piercings, dass so wieder ziemlich männlich wirkt.
Also ich, der männliche Part :
Ich finde das es bei Männern absolut nicht toll aussieht, ist aber nur mein persönlicher Geschmack, bei Frauen hingegen ist es mega heiss...
Ich finde, es hat was feminines, ebenso lange Haare, schöne nägel und Bauchnabelpiercings *g*
******222 Mann
4 Beiträge
Da muss ich swinger beipflichten, Bauchnabelpiercings sind schon was tolles...

Vorallem hat man extrem viele Varianten, von hängend bis nur stab, playboy...
Ich finde es könnte auch deiner Frau stehen, so wie ich das sehe *g*
Ist zwar bissle mollig, aber ihr würde das sehr gut stehen, vorallem zu ihrem hübschen Gesicht... Von daher... *g*
***ch Mann
558 Beiträge
Zitat von *******hnab:
Wir tragen beide eins. Aber natürlich mit unterschiedlichem Schmuck. Während Sie hier ein Glitzerstab mit Kette trägt, ist es bei ihm ein gedehntes Piercings, dass so wieder ziemlich männlich wirkt.
Wie weit den gedehnt, darf man Mal ein Bild davon sehen?
**********onguy Mann
24 Beiträge
Einen schönen Bauch verziert mit einem Bauchnabelpiercing ist doch was schönes *love*
Hatte diesen Sommer das Gefühl dass man wieder mehr Bauchnabelpiercings sieht als auch schon (zumindest hier in der Schweiz).
*****r74 Mann
67 Beiträge
Ich als Mann habe sei fast 30 Jahren ein Bauchnabelpiercing! Und seit 5 wochen ein 2tes! Mir und meiner Frau gefällt es gut. Ob es anderen gefällt ist mir egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.