Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier zählen nur Worte...

**ja Frau
2.892 Beiträge
interessant dazu evtl. der Kommentar einer Femdom ,zu einem Beitrag von mir in einem Forum.

Der Sklave, der eigentlich das Leben einer dominanten Frau erleichtern sollte, ist unheimlich anstrengend und nervtötend. So erwartet er ein komplettes BDSM-Programm, in dem er zur Lust gezwungen und geschlagen wird. Er erwartet permanente Unterhaltung in Form von Befehlen und Rollenspielen.

Lieber Sub.
Dominante Frauen sind keine Alleinunterhalter, sondern eigentlich dazu da, von dir unterhalten zu werden.
Wenn ich mir die Bewerbungen von derart submissiven Wesen ansehe, sehe ich kilometerlange Listen, die ohne weiteres der Wunschliste eines kleinen Kindes zu Weihnachten ähnelt.
Die Wunschliste beinhaltet nebst Praktiken auch Wünsche nach Rollenspielen oder anderen Versuchen und natürlich nicht zu vergessen die Tabuliste.
Es ist natürlich schön, ein submissives Wesen zu haben, welches ganz genau sagen kann, was es möchte und was nicht, aber dies gleich in der ersten Mail zu klären, halte ich dann doch für überzogen. Denn ich bin der Meinung, dass man sich derartige Dinge gemeinsam erarbeiten sollte. Denn nicht jeder dominante Mensch möchte mit seinem Sklaven die "Schuljungennummer" abziehen, selbst wenn sie auf der Wunschliste des Sklaven steht. Und wer fragt eigentlich nach der Wunschliste des dominanten Parts?

Sklaven erwarten meist die grosse Befriedigung und die geile Show. Sie erwarten, dass der dominante Part sich alles einfallen lässt und mit jeder Situation umgehen kann. Und dabei werden nicht wenige gut und gerne zickig und führen die Befehle nicht aus, um zu sehen, wie weit sie es treiben können.
Da ist es kein Wunder, wenn viele, vor allem Frauen, keine "Fulltimesklaven" als Partner haben wollen. Denn mir selbst hängt bei einem derartigen Spiel der Sklave bereits nach 10 Minuten beim Halse raus.

Auch wenn es für manche devoten Männer nicht vorstellbar sein mag, doch mit diesen Vorrausetzungen verzichtet eine Femdom lieber und bleibt allein.
Eigentlich logisch aus der Sachlage heraus.
Auch wenn es für manche devoten Männer nicht vorstellbar sein mag, doch mit diesen Vorrausetzungen verzichtet eine Femdom lieber und bleibt allein.

Hmmm - das klingt für mich aber ähnlich wie jene, die mit einer Reihe von Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben, zu sagen "nee danke, ich komme mit keinem mehr zusammen, egal wen".

Ich gebe zu, dass es viele Männer gibt die genau so sind, wie ihr beide es beschreibt. Aber alle? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Und Devot sein völlig ohne sexuelle Komponente? - Auch das kann ich mir nicht gänzlich vorstellen.
Man sieht es ja nicht immer gleich. Ich bin ja nun zu einem guten Stück masochistisch, und wenn ich "gequält" werde, dann gehe ich sexuell sicher nicht immer ab wie ein Zäpfchen. Das kommt eher später. Meist viel später.

Sorry fürs Offtopic, aber Pauschalisierungen mag ich nun mal nicht so gern ...
**ja Frau
2.892 Beiträge
Hmmm - das klingt für mich aber ähnlich wie jene, die mit einer Reihe von Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben, zu sagen "nee danke, ich komme mit keinem mehr zusammen, egal wen".

das klingt nur so. Eine Pauschalierung liegt mir fern, es sind halt die Erfahrungen, Gespräche u.v.m. was man erlebt hat.

Ich bin ja nicht wirklich allein und war es nie.

Und Devot sein völlig ohne sexuelle Komponente? - Auch das kann ich mir nicht gänzlich vorstellen.

Gibt es aber.
es ist nichts schlimmes dran es auch sexuell zusehen, doch wenn das der 1. und einzigste Grund ist, törnt es ab.

Vergleichbar mit einem Fetisch reduziert zu werden auf seine Füsse oder ähnliches. Ohne daran zu denken das Frau aus mehr besteht als nur der Dominanz im sexuellen Bereich.
Sich nicht damit auseinander zusetzen ,das es Folgen hat, weit über den Sex hinaus , mit einer Femdom eine Beziehung zu führen.

Ich bin ja nun zu einem guten Stück masochistisch, und wenn ich "gequält" werde, dann gehe ich sexuell sicher nicht immer ab wie ein Zäpfchen. Das kommt eher später. Meist viel später.

Ist ja auch ok, doch auch Du suchst Dir natürlich zu Deiner Art passende Partnerin.

Es ging um die persönliche Art und Gedanken.
Das dies nicht dem entspricht, was Du oder andere Denken oder Fühlen ist logisch, oder ?

Was bei mir im sadistischen Bereich Gedanklich abgeht ist nochmal ganz was anderes.

Es ging mir wahrlich nicht darum zu pauschalisieren, sondern darum meine Gedanken möglichst ohne eigene Zensur zu formulieren und die Frage von Leif so weit es geht zu beantworten.
**if Mann
2.514 Beiträge
@**ja
hanjie war jetzt schneller als ich, also ich meine die drittletzte (Deine) zuschrift.

Hmm.
Irgendwo steckt aber sexuelle Motivation dahinter, selbst bei dem, der keinen mehr hochbekommt, und selbst bei einem Heterosexuellen, der auf einmal entdeckt, ich bin gar nicht so heterosexuell, sondern würde mich auch vom gleichen Geschlecht dominieren lassen.

Ich kenne die Seite.
So wie es einer dominanten Frau ergeht, ergeht es auch einer Stino-Frau. Beide mögen es nicht, so direkt und frontal angemacht zu werden. Beide möchten auch in erster Linie als Mensch und nicht als Erfüllungsobjekt behandelt werden. Beide möchten auch, dass der Mann sich um sie kümmert und nicht nur um sich selbst.
Ich sehe da erst einmal keinen Unterschied.
Nicht umsonst jammern hier soviele Frauen, dass sie soviele Schwanzbilder zugeschickt bekommen. Ähnlich ist es eben mit den Dominanten. Ich kann mir schon vorstellen, sie bekommen Zuschriften der Art, du ich möchte von dir den Arsch versohlt bekommen, aber bitte richtig, ich halte nämlich eine Menge aus. Irgendwie blöd, aber auf der anderen Seite auch verständlich. Deshalb sind etliche unter ihnen vielleicht gar nicht so schlechte Kerle, nur eben etwas naiv. Ich will das nur mal zu bedenken geben. Und in der Hinsicht seid Ihr Frauen und besonders die Dominanten unter Euch sehr konsequent, nee, mit dem will ich auf keinen Fall etwas zu tun haben.
Die Mehrzahl dominanter Männer würden gleichgeartete Briefe von devoten Frauen in Freudentaumel versetzen. All ihre Aktionen laufen auf die sexuelle Stimulierung und Entfaltunfg der devoten Frau hinaus.
Bei Euch (ich meine jetzt die dominanten Frauen) ist es etwas anders, ihr habt mehr Freude daran, den Mann sexuell zu kontrollieren und zu steuern. Das war jetzt eine Frage. (Dazu gehört natürlich auch ein Mann mit einem großen sexuellen Potential, denn sonst gäbe es nichts zu steuern.)

Oder lehnst Du seine Sexualität völlig ab, und findest Du Deine Freude daran, wenn er Dir nur dient ?

Nun zum heißen Eisen. Wie sieht es damit aus, wenn Euch ein Mann berührt, so ganz einfach so ? Geht gar nicht ?
**ja Frau
2.892 Beiträge
ihr habt mehr Freude daran, den Mann sexuell zu kontrollieren und zu steuern.

es kann Freude machen ja. Sollte aber auch funktionieren ohne SM D/s Elemente.

Oder lehnst Du seine Sexualität völlig ab, und findest Du Deine Freude daran, wenn er Dir nur dient ?

Nein die lehne ich nicht ab, solange es mit meiner Lust und Vorstellung von Sexualität konform geht.
Würde ich sie ablehnen für mich persönlich, käme auch keine Beziehung zustande.


Nun zum heißen Eisen. Wie sieht es damit aus, wenn Euch ein Mann berührt, so ganz einfach so ? Geht gar nicht ?

Ich stell mir da nun folgendes drunter vor :
Mann sieht Frau, Er flirtet und berührt Sie.

Ist ok wenn Er mir nicht zusagt bekommt Er das dann schon zu hören und zusehen, Blicke sprechen oftmals Bände.

Mann sieht Frau und fasst Sie an ohne verbale Kontaktaufnahme.

Schauen wer, entscheiden und Ohrschelle oder Lächeln ( je nach dem wer ) ist Sekundensache.

Irgendwas scheint Dir ja im Kopf herum zu wandern Leif.

was ist es auf den Punkt gebracht ?

Die Sexualität verläuft zum größten Teil losgelöst von SM oder D/s bei mir ist es so, um nicht zu pauschalisieren.

Ich hatte schon eine Sexbeziehung mit einem dominanten Mann, doch nur das.
Ins Bett , nette Gespräche, zusammen lachen, alles ok.

Zusammen leben ein No Go da wäre es nur darum gegangen wer wen zu erst um die Ecke bringt.
Er war nett und unmöglich zugleich, das sahen wir beide gleich. Sex ja .... aber täglich miteinander leben, was gemeinsam entscheiden, ging nun überhaupt nicht.

Beide möchten auch, dass der Mann sich um sie kümmert und nicht nur um sich selbst.
Ich sehe da erst einmal keinen Unterschied.

Oh ...das ist ein enormer Unterschied was sich Frau so vorstellt und wie das in einer D/s Beziehung mit einer Femdom dann erwünscht ist.
**if Mann
2.514 Beiträge
@**ja
Irgendwas scheint Dir ja im Kopf herum zu wandern Leif.
Jenau.
Es sind genau diese zwei Seiten, die Du beschreibst. Leider kann ich im Moment nicht so genau darauf eingehen - muss früh raus.
Aber letztendlich muss man Euch ungeheuer lieben, um mit diesen zwei Seiten fertig zu werden. Deshalb habt Ihr es wahrscheinlich so schwer, einen passenden Partner zu finden, der diese zwei Seiten akzeptiert.
Und ich will es ganz ehrlich sagen, irgendwie rührt Ihr mich an.
**ja Frau
2.892 Beiträge
1. die Dominante
2. die sexuelle
3. die Sadistin

= 3 auf einmal.

Ja da hast Du recht Leif mann muss sowas ganz doll lieben, ansonsten hasst man es wohl eher oder fürchtet es.
Einfach ist was anderes, stimmt.
******_75 Mann
21 Beiträge
wir können es nicht oft genug sagen..........
An unsere Vorredner - wir sind neu im Club und ernsthaft angetan.
Ihr seid offen, seriös und differenziert in Eurem Urteil.
Das ist uns in dieser Form noch nicht begegnet.

Man merkt Euch die Erfahrung an - sehr sehr angenehm das
*********te_nw Frau
40 Beiträge
@ Ahja
Hallo Ahja, ich wollte Dir eigentlich eine PN schicken, aber irgendwie kann ich das nicht. Wo ist das Femdom Forum?
Danke
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Femdom-Paare

BDSM Dominant

http://sm-frauen.joyclub.de/

  • Mod SchlagFertig

Das Gegenüber achtvoll behandeln...
... sollte doch keine spezielle Anforderung sein.
So wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es heraus!

Einen niveauvoller Umgang miteinander wird doch nun, -so hoffe ich-, nicht etwa das sein, was die Dame häufig im Argen liegen sieht?

Speziell in unserem Bereich (D/s) sind doch die Umgangsformen mehr oder minder fixiert und zwar zum Vorteil für jeden.
Der Sub empfindet doch -so sehe ich das zumindest- eh freude daran sich in vornehmer Höfflichkeit seiner Madame zu zeigen, da sollte man sich nicht anstrengen müssen! Umgekehrt geschieht dies ebenso, indem man auch außerhalb der Session mit der entsprechenden Achtung und nicht zuletzt Respekt behandelt wird, ungeachtet seiner Rolle im Spiel. So wie Menschen eben miteinander umzugehen pflegen, also Menschen nicht Doms & subs. Das diese Beziehung während einer Session völlig verschoben ist, mag sein, jedoch die Achtung voreinander ist die Gleiche, ob Dom oder suby. Ohne diese Achtung -finde ich- könnte man sich wohl nie derart vertrauensvoll verlieren...

Und eine Dom, die sich nach der Session über den Sklaven ausfallend lustig macht, sollte eventuell noch einmal die Schulbank des Lebens und der eigenen Findung drücken - dies bitte nicht anmaßend verstehen.

Die Abgenzung muss jeder für sich ziehen, sowohl betreffend der Ansprüche als auch der Forderungen. Da findet sich ja zumeist für jeden Topf der passende Deckel, ob nun als komplette Lebensphilosophie oder sozusagen auf der sexuellen Linie.

Ich emfand den verlinkten Brief auch als recht interessant, obwohl er sich ja eher auf die offensichtlichen Kriterien der Auswahl bezog - peripher nur um die Gedanken und Vorstellungen zur Sache selbst...

Fühlt Euch gegrüßt & Dank an Alle & expliziten Dank an die Damen bezüglich Ihrer Antworten!
**ja Frau
2.892 Beiträge
So wie Menschen eben miteinander umzugehen pflegen, also Menschen nicht Doms & subs. Das diese Beziehung während einer Session völlig verschoben ist, mag sein, jedoch die Achtung voreinander ist die Gleiche, ob Dom oder suby. Ohne diese Achtung -finde ich- könnte man sich wohl nie derart vertrauensvoll verlieren...

Und eine Dom, die sich nach der Session über den Sklaven ausfallend lustig macht, sollte eventuell noch einmal die Schulbank des Lebens und der eigenen Findung drücken - dies bitte nicht anmaßend verstehen.

*bravo* so ist es *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.