Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
124 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr in diesen Supersommer schönes erlebt?

*****_69 Mann
564 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr in diesen Supersommer schönes erlebt?
Das Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende, und damit auch der tolle Sommer.
Wer von Euch hat aus diesem heißen Sommer ein Erlebnis in Erinnerung bei dem der Sommer eine wichtige Rolle gespielt hat.
Vielleicht ein tolles Erlebnis am Badeteich, FKK Strand oder sonst wo im freier Natur, und vielleicht möchtet ihr es uns mitteilen und uns Alle teilhaben lassen.
**C Mann
12.130 Beiträge
....diese fast schon kitschigen Sonnenuntergänge über Monate...
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Nach vielen Jahren der Abstinenz hatte ich mir im letzten Frühjahr wieder einmal ein neues Motorrad gekauft ...
Dieser Sommer war der Wahnsinn ... wir hatten Spaß ohne Ende ...
jede Menge Touren, Eiscafés, Badeseen, Bikertreffs ... die Tage und Nächte gehörten uns.
Der Sommer hätte ruhig nie zu Ende gehen brauchen ...

Al
...aber auch die herrlichen Sonnenaufgänge
Diese grässliche Hitze und Trockenheit ließ sich nur im Schatten im Hinterhof oder im Schatten im Schwimmbad ertragen.
Die Woche zusammen mit meiner Stieftochter im Schwimmbad war noch am Lustigsten. Jeden Tag Currywurst mit Pommes und dabei Popos angucken. *ggg*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wir sind viel unserem Hobby, dem Kanufahren nachgegangen. Haben einen Superpaddelurlaub an der Havel verbracht. Natürlich auch viel gebadet am Wasser. Auch Outdoortreffen am See gehabt und unserem anderen Hobby, dem Swingen nachgegangen. Der Sommer war herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.