Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
503 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer und Womanizer

Der Womanizer ist definitiv besser als der Satisfyer.

Ja, ich bin Beraterin bei einem namhaften Unternehmen für Sextoys, habe aber beides schon selbst getestet und für mich ist der Womanizer pro 40 das beste was der Markt aktuell hergibt!

Kurzer Hinweis:
Über mich als Beraterin könnt ihr die Spielzeuge zum Teil günstiger bekommen als aktuell im Netz verfügbar! Und immer versandkostenfrei!

Wenn Interesse besteht einfach melden *g*
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Unabhängig davon, das das hier nicht zu einer Verkaufsveranstaltung avancieren sollte, ist meines Wissens der Pro 40 leider seit längerem vom Markt, da die Produkt-Palette komplett überarbeitet wurde. Ich bitte um Aufklärung, vielleicht weißt Du ja mehr als ich.
Der Pro 40 ist noch auf Toypartys und über uns Beraterinnen erhältlich *g*
Es gibt mittlerweile viele tolle Womanizer, zum Beispiel den Womanizer Duo oder der Womanizer premium. Aber eben auch noch den pro 40

Zitat von ********t_75:
Unabhängig davon, das das hier nicht zu einer Verkaufsveranstaltung avancieren sollte, ist meines Wissens der Pro 40 leider seit längerem vom Markt, da die Produkt-Palette komplett überarbeitet wurde. Ich bitte um Aufklärung, vielleicht weißt Du ja mehr als ich.

****ig Mann
58 Beiträge
Kannst Du, Amo_lovetoys, formulieren, was dieser Womanizer Pro 40 besser als andere Womanizer oder Satisfyer hat? Was Dir daran besser gefällt (subjektiv und objektiv)?
Wir waren im Bezug auf den Womanizer sehr skeptisch und der Preis ist ja "auch nicht ohne".
Aber alles was versprochen wurde, wurde seitens des Geräts auch gehalten.
Inzwischen ist er Bestandteil unseres Sexlebens und sie bekommt richtig heftige Orgasmen. Geglaubt hätten wir das nicht, aber das war eine sehr lohnenswerte Investition... *zwinker*
Können wir unbedingt weiter empfehlen!
Ich habe den Womanizer und war, wie auch meine Vorschreiberin, eher skeptisch was seine Fähigkeiten betrifft.
Aber: Er hält was er verspricht, auf höchster Stufe, mit ordentlich zusätzlichem Druck, bringt mich mein Spielzeug ziemlich schnell zu einem netten Orgasmus 🤗
*********_Bill Paar
572 Beiträge
Womanizer Duo im Test
Bill hat mir den Womanizer Duo zum Geburtstag geschenkt.

Ich habe bereits den Womanizer W500 pro und den Womanizer 2go (frau hat ja glücklicherweise jedes Jahr Geburtstag *g* ) und muss sagen beide sind super. Sie sind ihren Preis wert. Für so viel Vergnügen *g*

Den Womanizer W500 pro liebe ich wegen seiner flexibleren Einstellmöglichkeiten bzgl. der Geschwindigkeit (beliebig hoch und niedrig regelbar) und wegen der Power.
Meinen 2go möchte ich aber auch nicht missen. Er ist in der Handtasche der ideale Begleiter. Und seine Optik ist gelungen. Geschlossen sieht er aus wie mein Chanel Parfumzerstäuber (schwarz glänzend) und offen ist sein Saugkopf "real red" und wie ein Lippenstift geformt. Das hat Vorteile wenn man ihn im Stehen von oben her benutzt, so zwischendurch auf einer dieser langweiligen Feiern, wenn man sich mal frisch machen muss *g* . Außerdem ist er immer auf den erotischen Schlossveranstaltungen dabei, denn er passt prima ins Abendtäschchen.

Ja und dieses Jahr war nun der Womanizer Duo dran. Das erste Zusammentreffen war sozusagen ein Blindtest. Ich lag gefesselt mit verbundenen Augen auf dem Bett und Bill brachte den Duo zum Einsatz. Ich spürte dass irgendetwas anders war als mit meinem pro. Der Kontakt mit meiner Klitoris war nicht so optimal, immer etwas daneben.
Naja, Bill und ich waren der Meinung, dass es mit dem Duo halt etwas Anlauf braucht bis man den richtigen Einsatzwinkel gefunden hat.

Beim zweiten Mal durfte der Duo uns beiden Vergnügen bereiten. Wir hatten Analverkehr und ich führte den Duo-Vibrator zusätzlich vaginal ein, merkte aber dass derselbe Effekt eintrat. Vaginal super, aber meine Klitoris war "nicht an der richtigen Stelle" für den Duo. Also habe ich zu meinem pro gegriffen, den ich natürlich vorsichtshalber schon in greifbarer Nähe bereit gelegt hatte.

Unsere Vermutung war nun, weil bei jeder Frau ja der Abstand Klitoris-Vagina anders ist und der Duo aber im Abstand fest ist, ist der optimale Punkt für den Saugkopf bei eingeführtem Vibratorteil schwer zu finden.
Also beschlossen wir für den dritten Test dass ich den Duo einmal solo ausprobiere.
Gesagt, getan. Als erstes habe ich die Smart Silence™-Funktionsfähigkeit deaktiviert. Sie bewirkt, dass der Saugkopf und der Vibrator nur bei Berührung aktiv werden. Das hat mich fürs Ausprobieren irritiert, also weg damit. Dann habe ich die Intensität erst einmal auf niedrige Stufe für beide Teile gestellt und den Vibrator eingeführt und mit der Intensität gespielt. Das war ein gutes Gefühl. Leider war aber der Saugkopf irgendwo oberhalb meiner Klitoris. Ich probierte alles Mögliche: das Becken anheben, Hohlkreuz und das Becken absenken, Womanizer zwischen die Beine klemmen und auf die Seite drehen. Immer wenn ich einen Punkt gefunden hatte an dem ich die Saugwirkung spürte, bewegte ich mich und weg war er. Aber wer kann bei solchen Lustgefühlen schon still halten? Nach längerem Hin und Her konnte ich mich dann doch zweimal zum Orgasmus bringen.

Mein Fazit: Der Womanizer Duo ist so nicht ganz mein Ding, obwohl ich sagen muss wenn man den richtigen Punkt erwischt und gleichzeitig den Vibrator in der Intensität steigert ist das ein tolles Gefühl.
Daher werde ich ihn ab und an schon benutzen. Mein Womanizer W500 pro und mein 2go bleiben aber meine Favoriten.

Fotos findet ihr dazu in unserem Profil im Album "Fun with my Womanizer Duo".

LG Alice
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Liebe Alice, das war ein wunderbarer Testbericht, toll und nachvollziehbar geschrieben. Leider bestätigt er aber meine Befürchtung in Hinsicht Duo. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das er bei jeder Frau optimal passen soll. Dafür müsste er einfach flexibler sein. Da erreicht man mit einem Vibro-Ei und dem W500 Pro, schneller, einfacher und entspannter das Ziel. Passen die Aufsätze vom Pro auf den Duo? Vielleicht ändert sich so der Winkel etwas. LG Rocco
*********_Bill Paar
572 Beiträge
Lieber Rocco,
danke für Dein Kompliment für meinen Testbericht. Deine Idee die Köpfe auszuwechseln habe ich natürlich gleich einmal ausprobiert. Ja, Satz mit x. Die Arretierung des Saugkopfes des pro ist um 90° versetzt zum Duo. Das geht natürlich gar nicht. Ansonsten hätte ich mir vorstellen können das man auf den Einsatz im Wasser verzichten muss, da das Design des pro Saugkopfes dafür nicht gemacht ist. Wäre aber eine Option gewesen.
LG Alice
WET BODY
***rt Mann
2.563 Beiträge
HIER IM EINSATZ...
Bild ist FSK18
*******a_70 Frau
91 Beiträge
Ich kenne nur den Satisfyer - den hat mein Mann mir geschenkt! Ich war recht skeptisch, da ich die orale Befriedigung durch ihn auch super schön finde, aber sorry - das Teil ist der Hammer - ich finde auch die Steigerung der Stufen mehr als genial. Möchte ihn nicht mehr missen / ich bin selten laut beim Sex, aber dieses Teil löst quasi Schreie bei mir aus - so intensiv!
*******ngs Mann
88 Beiträge
Der Satisfyer ist ganz großes Tennis...die möglichkeiten auch *top*
**********dfee2 Frau
10 Beiträge
Hallo,

klar müsste ich es ausprobieren (werd ich dann vielleicht auch) -aber wie schätzt ihr die Chance ein, dass man - ich - mit einem von diesen Dingern einen Orgasmus kriegen kann, wenn ich mich ansonsten damit schwertu und es bei mir nur durch eigene Klitorisstimulation klappt?

Also, bester Partner taugt da leider nicht, er kann mich nur unterstützen - tut er auch - aber letzten Endes muss ich immer selbst Hand anlegen... Normale Vibratoren habens bis jetzt nicht gebracht...
*nene*
***ay Frau
932 Beiträge
Orgasmus ist übungssache. Google mal Dania Schiftan.
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
@*********ldfee

Mir geht es auch so wie dir, dass eigentlich nur ich selbst mich zum Höhepunkt bringen kann und das mir Vibration nicht viel bringt.

Meine Satisfyer und meinen Womanizer, würde ich aber nicht mehr missen wollen. Die sind einfach genial.

Aber ob das bei dir auch so ist, kannst du nur durch probieren herausfinden.
*********_Bill Paar
572 Beiträge
Was den Womanizeer angeht, da kann ich mich nur anschließen. Genial, aber man muss schon die "richtige Stelle" oder Stellen finden. Entweder direkt auf der Klitoris oder was ich auch ganz toll finde: beim Analverkehr weiter oben am Klitorisschaft. Dann zieht sich der Weg und auch der Höhepunkt länger hin, was auch dem Partner sehr viel Freude macht.
Und wenn Du einen Orgasmus hast, wenn Du selbst Hand anlegst - wo ist das Problem?
Das kann man doch toll ins Liebesspiel einbauen ohne dass sich der Partner vielleicht nicht gebraucht vorkommt. Und es gibt genügend Männer, die gerne einer Frau beim Masturbieren zusehen. Also, warum nicht ein Spiel daraus machen? LG Alice
**********dfee2 Frau
10 Beiträge
Nein, es gibt kein "Problem", und ich kann auch so weiterleben.

Aber grundsätzlich find ich eine gewisse Variabilität ganz gut und fühl mich manchmal etwas eingezwängt durch diese Standardnummer.

Aber mensch ist ja neugierig, und wenn mir die Sache vielversprechend scheint, würde ich sie gerne ausprobiern.
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
@holladywaldfee
Da, Du Dich selbst mit der Hand klitoral zum Orgasmus bringen kannst, wird das Druckwellenprinzip des Womanizers höchstwahrscheinlich für Dich zum Erfolg führen. Ich spreche da natürlich nicht aus eigener Erfahrung aber das ist so die Quint-Essenz der Feedback's meiner Kundinnen. Es bedarf normalerweise einer kleinen Eingewöhnung um den richtigen Punkt zu finden aber wenn der erstmal gefunden ist, geht es oft ziemlich schnell.
**********dfee2 Frau
10 Beiträge
Danke, Mentalist, das wär doch mal eine Info auf die ich aufbauen kann!
WET BODY
***rt Mann
2.563 Beiträge
DIE KLITORIS nach Womenizer Dauereinsatz...
Bild ist FSK18
*********cken Mann
173 Beiträge
Da hier schon reichlich von Womanizer und Satisfyer Erfahrungen geschildert werden, möchte was von einem ganz anderen Hersteller beisteuern.

Da ich ein Spielzeugfreak bin und alles gerne an meiner geliebten Sub ausprobieren muss, habe ich beim Stöbern bei Amzonien ein Gerät von Tracey's Dog entdeckt.

Eigentlich ein klassischer Saugvibrator - aber im (!) Kopf befindet sich eine Art Bürste die sich mit bewegt.
Und das ist echt der Hammer, weil gleichzeitig noch der Kitzler mit massiert wird.

Erst war Subbie skeptisch - und ging dann durch die Decke.
Seitdem wird der "Delfin" immer wieder im Spiel zu zweit oder alleine gerne genommen....

Schön ist auch, dass er relativ leise ist - und trotzdem kräftig wirkt.

Der Preis ist mit 26€ einfach nur fair (suchen nach B07SLR686Q ).
Die Qualität ist - wie eigentlich alles von Tracey's Dog - hochwertig.
Und das Teil ist wirklich richtig gut ergonomisch geformt und fühlt sich gut an.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich habe seit einigen Monaten den Satisfyer Pro. Und er trägt den Namen zu Recht. *oh2*
Kein anderes Toy (und auch kein Mann, sorry Jungs!) hat es bisher so zuverlässig geschafft, mich so schnell so oft kommen zu lassen *lol* Und wenn ich merke, "es" ist bald so weit, schalte ich ein paar Stufen runter. Um dann irgendwann wieder hoch zu schalten und dann höllisch gut und oft zu kommen. Zitat von meinem Gespielen gestern Abend: "Einer (Orgasmus) reicht auch...". *haumichwech*
******_sn Frau
38 Beiträge
Durch eine dieser Rabattaktionen bin ich an einen Satisfyer Pro gekommen. Ich kann nur sagen, er war das Geld wirklich wert! Aber nach all den Beurteilungen hier werde ich mir wohl doch noch einen Womanizer zulegen, wenn der Unterschied wirklich so krass ist *top*
*******366 Paar
35 Beiträge
Hallo!

Wir hatten den allerersten Womanizer und der war eine Bereicherung! - Leider eine zu Gute, so dass er "abgesoffen" ist. Die Wasserdichtheit war bei den ersten Geräte noch nicht so toll...oder die Wirkung u stark...
Nun sind wir auf den Satisfyer umgestiegen: Zuerst den "High Fasion" zum Test - nun auch "pro traveler" und "pro 4 couples"... bisher sehr zufriedenstellend UND wasserdicht... Der Pro traveler ist meist in der Handtasche...

Laut unserer SIE ist der Satisfyer besser - aber das ist wohl stark anatomie- und gefühlsabhängig...
***ay Frau
932 Beiträge
den traveler finde ich toll, aber so laut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.