Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3278 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14299 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?94
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

****me Frau
204 Beiträge
Lecken
lassen sehr gerne und wenn er meint das er das tun muss halte ich ihn nicht davon ab, zwinge ihn aber nicht dazu, würde es selbst nicht tun!

MFG
Empfindlichkeit
Naja, wenn SIE dann nicht immer so empflindlich wäre, würde ich mich auch öfters daran vergnügen... Aber oft ists dann schon zu spät.

Aber leider bin ich noch nicht in Genuß gekommen, die Säfte während des Küssens dann wieder auszutauschen. Besser sollte ich sagen: zurück zu bekommen!
******_nw Frau
130 Beiträge
mein freund würde mich nie auslecken, das ist bei ihm einfach ne hemmschwelle, aber ich würde das, wenn ich vorher gekommen bin, gar nicht wollen, da bin ich daunten viel zu empfindlich ... aber wem das gefällt, der solls machen, immerhin schlucken wir auch seinen samen und wenn er leckt und einen danach küsst schmecken wir ja auch unsere geilheit
Ich finde schon, dass ein Mann seinen eigenes Ejakulat kosten und "die Beute" aus meinem Munde während eines Kusses zurücknehmen sollte. Sicherlich ist der Geschmack von Ejakulat nicht wirklich "lecker", aber darum geht es ja auch gar nicht.

Ich glaube, ich wäre sehr enttäuscht, würde er vor mir kommen und sich dann weigern, mich oral zu befriedigen, weil er sein eigenes Sperma eklig findet. Auslecken muss ja gar nicht sein, aber ein Zurückschrecken würde mich irritieren, sehr sogar.
Warum denn nicht?
Was mache ich denn nachdem ich Ihr die Ladung in den Mund geschossen habe? Darf ich Sie dann auch nicht mehr küssen? *zwinker* Natürlich wird Sie auch bei besamter Muschi noch richtig ausgeleckt - das ist doch erst richtig geil - oder ekelt sich hier jemand vor sich selbst?
@gentleman
...oder ekelt sich hier jemand vor sich selbst?

Na, das wär ja das letzte *schock* . Und, warum auch. Ansonsten sollte er Mönch werden.
Wobei, dass soll ja heuer auch kein Hindernis sein... *cool*
neinneinnein
ich mag das gar nicht.
das sag ich einfach ohne es probiert zu haben *baeh*
Aber noch nasser möcht ich da unten nicht sein *zwinker*
in einem anderen thread hab ich gelesen das sperma richtig geil schmecken soll, wenn man davor obst (ananas) gegessen hat.
aber zum thema- ich glaube das macht mich eher noch an, wenn ich da an das gemisch der säfte denke *ggg*
Ist doch gesund
Der moderne Mann schluckt selber. Was soll daran unmännlich sein? Altmodische Einstellung, außer man unterstellt der Männerwelt von vornherein zu viele Komlexe zu haben.
Wenn Julia keinen Bock hat alles zu schlucken, teilen wir uns den Saft beim Zungenkuss.
bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber die Vorstellung ist nicht schlecht.
Wenn wir schon Sex hatten und wir wieder lust bekommen, blase ich ihm auch einen und schluck alles braf runter :-))) Das werd ich heute Abend mal ausprobieren, mal sehen ob er mich leckt :-))

Morgen gibts nen neuen Bericht !!!
warum nicht *gg*
mein mann leckt mich nach dem abspritzen genauso wie ich ihn *ggg* find es nur geil *zwinker*
Es ist doch ein supergeiles Gefühl, danacg auc noch ausgeleckt zu werden. Meistens komme ich dann nochmal!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Der moderne Mann schluckt selber. Was soll daran unmännlich sein?
*schleck*

Würde schon etwas komisch schauen, wenn mein Freund sich "ekeln" würde.
Ist aber "Stimmungsabhängig" bei beiden.
Kurz nach meinem Org... nein - viiiel zu empfindlich. Sonst gerne *zwinker*

Was machen die "Schonvorsichselberekler" eigentlich wenn Frau einen anderen Mann
gebl.... oder *pimper* hat ? Geil finden, aber dann
den ganzen Abend/Nacht nicht mehr küssen oder *schleck*
*pueh*
als frau mag ich das natürlich......aber mag auch mann das???

werde das mal versuchen in den nächsten tagen herauszubekommen *zwinker*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Hab es zwar noch nie probiert, aber warum nicht?
Glaub wenn Frau es macht, dann sollte Mann auch nicht nein sagen *zwinker*
Also ich kann es mir irgendwie nicht so toll vorstellen. Anspritzen ist geil, aber danach abgeleckt und ausgesaugt zu werden.... ich weiß nicht....
Naja, vielleicht werden wir es mal probieren, dann kann ich mehr dazu sagen *lol*

Viele Grüsse,
TaunusPaar75
@ shakira
bin schon einige Tage ganzgespannt auf Deinen Bericht.
Darf man noch darauf hoffen ? *schleck*
ich denke es kommt drauf an *zwinker*
worauf denn *mrgreen*
auf mein sperma *zwinker* ist es reinweiss oder eher durchsichtig... kennst es doch ist doch von der konsistenz nicht immer gleich... naja ich hatte früher probleme damit frauen zu küssen die mein sperma im mund hatten oder gar schluckten... daher... kommt es auf die situation an...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann mir das schon vorstellen aber ob ich das bei meiner süssen machen würde is die andere frage
das du was bei deiner süssen machen würdest ? eher bei ner fremden ? erklär das mal *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ne, in erster linie kommt meine süsse! mit ner fremden haben wir bis jetzt noch nichts zu tun gehabt ... leida! und bei ner fremden kann ichs mir ned so vorstellen, als wie bei meiner süssen =)
********drug Mann
45 Beiträge
Meinen eigenen Saft...
von der Muschi lecken. Das macht mich nach dem Abspritzen schon wieder extrem scharf. Vermutlich ist das mehr eine Kopf- als Geschmackssache, aber egal: Bei mir funktioniert es und meinen Partnerinnen hat es auch immer gefallen *zwinker*
einfach Egal!
wir denken nicht an vorher oder nachher... wenn sie so vor mir liegt und ich noch ihre Erregung spüre dann ist es einfach himmlisch sie mit meiner Zunge erst leicht und dann intensiver zu liebkosen..nacher - der gedanke ist mir dann noch nicht in den sinn gekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.