Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?

*********rl76 Frau
97 Beiträge
Leckerrrrrrrrrrrrr :-)
Wir mögen es beide sehr gerne, wenn er mir die frisch besamte Muschi (aus)leckt ............. danach noch ein leckerer Spermakuss .......... da könnt ich glatt schon wieder ......... *lach*

Lg Sachsengirl76
*******1510 Frau
1.277 Beiträge
Genau das richtige für die zweite Runde...
Also, das ist genau das Richtige um die zweite Runde einzuleiten.....macht wahnsinnig scharf die leckere Saftmischung aufzulecken. Muss zwar nicht immer sein aber unserer männliche Part macht es doch sehr gerne......vor allem wenn unsere Sie hin und wieder etwas dominante Anwandlungen hat und das Auslecken nicht ganz freiwillig ist *zwinker*
schmeckt ihm immer wieder, alles was gehen kann , auf/auszuschlecken. Vor allem wenn ich Ananas gegessen habe.....

*schleck*
Aber klar
Hallo,
was gibt es schöneres als dann nochmal geleckt zu werden!
Völlig normal und sehr geil, er spritzt ja auch Ihn mir ab wenn ich Ihm einen blase.
L.G.
Bytch
Ja!
Er liebt es und ich selbstverständlich sowieso, insbesondere, wenn er mich danach intensiv küßt(auf den Mund). Ich kannte aber auch Männer, die davon gar nicht so begeistert waren, obwohl sie davon ausgingen, dass ich ihr Sperma mit großem Genuß schlucken sollte, was ich auch tat.
Irgendwie albern, finde ich.
Hi,

also ich bin mit meiner besseren Hälfte seit 5 Jahren zusammen.
Bisher scheute ich mich immer davor.
Aber gestern hab ich es gemacht zum ersten mal.

ES WAR DER WAHNSINNN!!!!

Ich werde ihr jetzt öfter mal meinen Saft rauslecken!!
Toll
dass es euch so viel Freude macht.
Mit mehr Erfahrung und Übung wird es immer besser.
weiter viel Spaß
Nico
******302 Mann
7 Beiträge
Keine Erfahrung
Hallo,

stelle es mir ganz geil vor. Habe leider noch keine Erahrungen damit. Werde es aber ausprobieren und dann erneut berichten.
Vielen Dank für die Anregungen.
****96 Mann
63 Beiträge
Na....
....selbstverständlich....!

Ich ekel mich doch nicht vor mir selber...
Im übrigen wenn sie "schlucken" soll,dann ist es nur recht und billig...;-)
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Ja
Eindeutig ja und es macht uns beiden viel Spaß *freu* *freu2*
Die fantasie habe ich auch schon seit längerem. Ich habe ihre Muschi danach auch schon ein paar mal etwas geleckt, aber wenn ich gekommen bin, reizt mich das Thema nicht mehr wirklich so, dass ich lust drauf hätte sie auszulecken. Sehr schade, weil mich der Gedanke bevor ich gekommen bin unglaublich geil macht =)
****966 Mann
3.140 Beiträge
young_passion
sehe ich genauso
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde es sehr geil sie danach noch zum lecken
ich fände es richtig klasse sie noch ausgiebig zu lecken wenn ich in sie abgespritzt habe am besten bis sie entweder nochmal kommt oder das erstemal kommt...


geil wäre es ja auch sie zu lecken wenn ein anderer in sie abgespritzt hat,natürlich nur mit jemandem dem man vertrauen kann das man sich bei ihm nichts einfängt...das wäre auch heiß...
oh sperma ist nicht schlimmes, wir machen es oft so das ich silvia in den mund spirtze und wir uns dann gei küssen *g* ist auch gefühl von unanständig sein *g* und das sind wir gerne
einfach geil...
ich finde das würde noch alles abrunde und ich würde das gefühl haben der mann kann einfach nicht genug bekommen *g*
....
*panik* *nono* der *cocktail* gehört UNS!!!!!!!!*g*
wenn er mich danach schön den vermischten saft in den mund spuckt ist das natürlich noch mit das größte und wir könnten es beide schmecken *g*
*******l50 Paar
56 Beiträge
jaa
meine marie mag es sehr wenn ich sie lecke nachdem ich in ihr war....und ich mags auch sehr....ist einfach geil...und schmeckt geil...und morgen sehn wir uns wieder...und da könnte das doch glatt wieder passiern...am besten im freien....lecker
****is Frau
651 Beiträge
Nein, mag ich gar nicht.. *wuerg2*
********2010 Frau
17 Beiträge
also probiert hab ich "wir" es noch nicht *snief*

obwohl es äußerst interessant klingt und ich mir das sehr erregend vorstelle.

aber ich bezweifle stark das mein freund da mitspielen würde ... ich bin mir sogar sicher dass das gar nicht sein fall ist.
****i82 Mann
11 Beiträge
Ich habe mir hier mal zahlreiche Meinungen durchgelesen und will es nun auch mal mit meiner Süßen ausprobieren.
Morgen sehe ich sie wieder und werde sie mal damit überraschen. Bin schon auf ihre Reaktion gespannt.

Gerne berichte ich euch darüber, wenn es euch interessiert...
**********Rubin Frau
477 Beiträge
Ich bin absolut neidisch auf alle Damen die das erleben durften. Das wäre echt zu toll, wenn mein späterer Freund das machen würde. Geht ja schlecht bei Verwendung eines Kondoms! Schluchzzz. Aber was sein muss muss sein!
****966 Mann
3.140 Beiträge
was ...
für ein abenteuerspielplatz ! *smile*



*lolli*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.