Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1497 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
376 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huhu

Huhu
wollten mal wieder nen Bild präsentieren , das sich einfach ergeben hat ! Habe den Baustrahker auf die rote Wand gedreht und es wirkte super klasse! Finde ich zumindest ! So jetzt dürft ihr ! Seit nicht zu hart lach ! Habe das Bild nicht nachbearbeitet sondern extra so gelassen !

Bis dann und danke im vorraus für eure Postings!
Huhu zurück...
... und zunächst einmal ein Kompliment besser: Ein Schulterklopfer dafür, dass ihr Mut zum Experiment zeigt und nicht einfach nur "drauf haltet" (wie es manche tun), sondern versucht, durch Licht, Pose und Position etwas Anderes zu schaffen.

Ich finde schon erstaunlich, dass der intensive Rotstich lediglich durch die Ausrichtung des Strahlers auf eine rote Wand erzielt wurde. Auf den ersten Blick hätte ich schon auf eine Nachbearbeitung in Form eines Farbüberzugs getippt.

Auf jeden Fall hat euer Bild einen ganz eigenen Reiz, der sich all zu strenger Bewertung entzieht. Als Verbesserungsvorschlag gebe ich lediglich die Empfehlung, bei einem solchen Hintergrund ein wenig mehr auf die Gradlinigkeit der Kante zu achten - oder halt das Bild entsprechend zu drehen.

Mir gefällt es jedenfalls - auch wegen der ungekünstelten Mimik. Wünsche euch von Herzen weiterhin viel Freude am Experimentieren mit dem Licht etc. - und uns natürlich, dass ihr uns an den Ergebnissen teilhaben lasst!

Burghard
... hmmm
warum ist die dame nach links und unten im Bild verschoben .... da es im Bild ja keine anderen Bildbestandteil gibt ... und warum kuckt sie so gequalt ?:-/

ansonsten sehr schönes Model und das mit dem rot hat was ...


SMP
Ansich nicht schlecht jedoch sollte das Model in der mitte sein der hintergrund scheint mir ungewollt etwas schief und der am Blick gehört gearbeitet *zwinker* Im ganzen etwas unausgewogen.

Maul motz kritisier *cool*


Der Rick
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Das Bild macht Lust auf eine Serie
Nach langem Betrachten und durchlesen der vorherigen Kommentare, muss ich sagen. Das Foto ist perfekt.
Erst hatte ich auch hier und da was anders gemacht oder alles *lol*

Aber genau diese Schräge der Wandkante gibt dem Bild das gewisse etwas. Und wie hätte das Model kucken sollen?
Sobald irgendwas am Bild geändert wird, erzeugt es einen anderen Eindruck.
Wie gesagt, ihr habt bestimmt nicht nur das eine gemacht. Und das Model ist mal vor, zurück, zur Seite, etwas nach vorn gerutscht, Beine etwas weiter auseinander, ein bisschen mehr zusammen. Mal, die Zähne fletschend, mal süßlich lächelnd. Oder die Haare nach hinten geworfen.

Da gibt es tausend Varianten. Auch kann die Schräge kannte noch schräger gemacht werden.

Ich glaube, mit einem solchen Model müsste jedes Foto perfekt werden *cool*

Hier an dieser Stelle, Kompliment ans Model *rotwerd*

Da hat der Fotograf einen guten Fang gemacht *baeh*

Aber zurück zum Bild. Es kann auf jeden Fall so bleiben wie es ist. Könnt ruhig noch ein paar aus der Serie zeigen, wenn ihr wollt. Dann werden wir merken, dass der Eindruck sich mit dem Foto ändert.

Und nur so, wie das Bild gemacht worden ist, genau dieses Gefühl entsteht, was es diesmal ausgelöst hat.

Grüße, Xaby
Also
ersteinmal vielen dank für eure Beiträge!

Ich finde es schade das manche leute sehr an festen Stilen festhalten!

Dieses Bild sollte genau so sein wie es geschossen wurde! Denn auch ich finde das es dadurch eine eingene Wirkung hat ! Aber gott sei dank sind ja die Geschmäcker verschieden !

Werden demnächst mehr präsentieren !
Finde ...
... wirklich das die Aufnahme etwas hat ... der "Auslöser" hat sich zumindest etwas dabei gedacht ...

Klar kann man sich jetzt Gedanken darüber machen wie man in die Kamera schaut ... und das ein Bild schief ist oder es den Eindruck macht das das Model ein wenig kippt ... aber ich denke darum geht es hier gerade nicht ... *zwinker*
danke duedo
genau das meinten wir es geht nicht immer und das geradlinige!

Danke für dein Posting!
...hmm es liegt ja imme im AUge des Betrachters ...mir persönlich ist das Bild zu rot und das Model schaut etwas verkrampft als wäre sie froh wenns bald vorbei ist ...

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.