Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FussFolter Videos

**********e1985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
FussFolter Videos
Ich zum Beispiel stehe darauf wenn meine Füsse gefoltert werden? Ob mit Nadeln,Eis usw Und du?Vorallem gern bei Frauenfüsse wird das oft gern gesehen.Wies stehst du dazu?Mehr Frauenfüsse oder gar mehr Männerfüsse?Folterst du deine eigenen?Wenn ja,wie denn?Zeig mir deine Videos oder gib anderen JoyClub Usern die das gleiche Fetisch mit uns teilen Tipps und Tricks!Kennst du ein paar gute Videos indenen Füsse gefolter werden?Nur her damit!
Denn genau hier bist du richtig!
... nicht meine welt ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
....sachen gibt es...




*nene*
ich stehe auf so ziehmlich das gleiche, nur nich mit füßen sondern mit achseln. also ich würde gern ein video sehen wo eine frau eine kanüle in die achsel gestochen wird oder es mal selber machen. ich hab mir auch schon mal eine nadel in die achsel gestochen ist aber auch schon eine weile her. und auf deine frage mehr frauen -oder männerfüße, würd ich sagen mehr frauenfüße!


und du hast recht lysetta! es gibt sachen wa ^^
**********e1985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Da gibts im Netz eine Seite die heisst Falaka und da findest du was du suchst
alles was ich unter falaka gefunden hab hatte nur mit fußfolter zu tun und ich mit achselfolter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.