Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3232 Mitglieder
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
zum Thema
Altersunterschied (+20 Jahre)78
Ich bin 19 Jahre alt und mein Partner ist 38. Wir führen seit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Altersunterschied zuviel???

****go Paar
257 Beiträge
@ Elo 74
danke, wir wussten es wirklich nicht.

LG auch an Dich
***74 Frau
19 Beiträge
@zwiego
Kein Problem...wer fragt bekommt eine Antwort...zwar nicht immer das was man hören/lesen möchte aber das gehört dazu *grins*

LG
Elo
****go Paar
257 Beiträge
@ adolfo
ok., jetzt wissen wir es auch

LG
ok., jetzt wissen wir es auch

LG

Bei Fragen in allen Lebenslagen,

einfach adolfo fragen. *zwinker* *lol*
**********ly_nw Paar
3 Beiträge
Wir sind auch 16 Jahre auseinander, aber das war bisher weder für uns noch für unsere Familie ein Problem. Auch der der jeweilige Freundeskreis wurde zu dem des anderen. Glück gehört halt auch dazu.
********6_ni Frau
37 Beiträge
10 Jahre - sind doch nicht viel
Du solltest auf dein Herz hören. Wenn ihr euch wirklich liebt, ist der Altersunterschied doch kein Problem.
Laß dich nur nicht von deinen Freunden verunsichern. Du solltest mit ihm darüber reden, wenn du irgendwelche Zweifel hast.
Aber genieße die Zeit mit ihm, solange es funktioniert. Und ob die Beziehung hält oder nicht, das hängt nicht vom Altersunterschied ab. Du mußt dir darüber klar werden, was du willst.
*****eRD Mann
65 Beiträge
Es heist nicht umsonst:
"Wo die Liebe hinfällt." Dieses Gerede von wegen der/die ist zu jung/zu alt find ich ehrlcih gesagt zum ko... das ist leider gottes ein relikt aus unserer total stockesteifen konservativen gesellschaft.
Sch..auf Altersunterschied. Das was wichtig und entscheidend ist, sind die Gefühle die man für den anderen empfindet. Und wenns passt dann passts.
Ich finds einfach furchtbar immer wieder von der Gesellschaft abgestempelt zu werden, weil man gegen die "Norm" verstößt.
Lass das Pack reden was es will...seid glücklich zu zweit das ist das was zählt.

LG
Richie
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bei mir habe ist festgestellt das die Alterunterschiede immer grösser werden.
Das stimmt auffallend.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@elo
Als ich meine Frau kennengelehrnt habe, war sie mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen. Sie hat sich dem Alter ihres Freundes völlig angepasst. Kleidung, Interessen, Musik, ...

Ich sage nicht das es nicht funktionier, aber es hat seinen Preis. Es wird ein Lebensabschnitt ausgelassen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Als ich meine Frau kennengelehrnt habe, war sie mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen. Sie hat sich dem Alter ihres Freundes völlig angepasst. Kleidung, Interessen, Musik, ...


das typische Klischee !!!

Es gibt 10 und mehr Jahre älter Männer die sind innerlich jünger als manch ein Gleichaltriger.

wenn ich mich als "alten Sack" so betachte, so flippe ich immer noch rum, bin nicht festgefahren auf eine Musikrichtung, Kleidung oder sonst was.
Ich sage nicht das es nicht funktionier, aber es hat seinen Preis. Es wird ein Lebensabschnitt ausgelassen.

Nur meine persönliche Meinung: Kompletter Schwachsinn.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich sage nicht das es nicht funktionier, aber es hat seinen Preis. Es wird ein Lebensabschnitt ausgelassen.

tust ja fast so als wäre ein 10 Jahre älterer schon mit einem Rollator unterwegs und hat sich seinen Platz auf dem Friedhof reserviert und die jüngere Partnerin wäre sowas wie eine Pflegerin

wie schon gesagt : Kommt echt immer auf den jeweiligen Typen an und das hat nix mit dem Alter (Altersunterschied) zu tuen
Ich denke mal bei Aramsdamsdams kommt der Neid durch, weil er selbst merkt, dass er dem erfahreneren das Wasser nicht reichen kann.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@****ppi

hast recht ... aber es geht nicht nur um sex sondern um die Art zu leben und wie Weltanschauung. Und da kann ein 10 Jahre oder mehr älterer jünger sein als ein Gleichaltriger.

... und natürlich wie es passt.

da spielt der Altersunterschied innerlich keine Rolle ....

höchstens im Gesicht *lach*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Knipps
Ich rede nicht vom Abstand zwischen einem 55 Jährigen und einer 45 Jährigen. Da sind 10 Jahre keine Welt.
Aber zwischen teens und twens, sind 10 Jahre fast eine Generation.

Tokyo Hotel trifft Coldplay eben.

Manchmal bemerkt man, dass man etwas verpasst hat erst wenn es zu spät ist.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tokyo Hotel trifft Coldplay eben.

Ich komm mit beiden zurecht ( auch persönlich ) , aber auch mit Meat loaf , Elton John, DJ Ötzi oder wem auch immer - und ich bin fast mitte 50 !
Manchmal bemerkt man, dass man etwas verpasst hat erst wenn es zu spät ist.

Gut zu wissen, dass du es weißt. Denke mal hier gibt es jede menge die dir das Gegenteil erzählen werden.
10 Jahre können auch zu wenig sein...
...andere brauchen da viel mehr zeit dazwischen. wenn es paßt, dann soll es so sein. und in eurem alter sind doch alle jung und frisch. lass dich nicht von deinen neidischen freundinnen reinreden-erfahrung kommt nun mal nur duch alter *g*
aber eventuell meinen sie aus einem ganz anderen grund dass er nicht paßt...mögen diesen aber nicht sagen und holen den anderen grund raus...also eher politisch;-) aber dafür hat man ja den sonntag :-))
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@***ps
Ich bin 43 und finde Tokyo Hotel grausam, bin eben nicht so jung geblieben, da haben wir ja 10 Jahre.

@****ppi
ich will ja niemandem etwas ausreden. Und wenn jemand mit 20 schon so erwachsen ist, dass er lieber das Leben eines 30 Jährigen führt, dann ist das ja ok.
Also ich lerne von meinem wesentlich älteren Partner, ohne die Belehrte zu sein, aber was ich mir dort absehe, icht wahre Lebenserfahrung, die flachen Gespräche mit den Jungjungs entfallen einfach, viel mehr Zeit für das Wesentliche.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich hab das mit dem Neid gerade erst gelesen. Aber ich denke,
da hast du noch nicht gewusst das ich dein Vater sein könnte.
Ja und? Wenn wir im Konjunktiv weiterschreiben, was könnte ich dann alles von dir sein?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@strippi
Genug gezankt für heute.
Du bist ja richtig streitsam. Lass Dir ja nichts aus- und einreden.
Ich geh jetzt schlafen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. (und allen anderen natürlich auch)
Immer bin ich streitsam, naja. Euch auch Allen eine gute Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.