Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zum Thema
Industrieanlagenshooting (Nähe MA/HD/SP): Frau/Paar gesucht5
Das Wetter wird immer wärmer, die Abende immer länger - ideale…
zum Thema
3.11. - Sinnliches Aktshooting Frau/Paar - PLZ 74*1
Ich suche eine oder mehrere Frauen oder ein Paar, welche am Freitag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche die Frau bzw. das Paar von nebenan

suche die Frau bzw. das Paar von nebenan
für ein Aktfotoshooting auf TFP Basis.

Session outdoor und indoor

Ich suche keine Profimodells. Viel lieber möchte ich
beweisen, dass jede Frau schön sein und Ausstrahlung haben
kann.
Wenn Du schöne Aufnahmen haben möchtest,
dann melde Dich bitte.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Tja... was ist denn "TFP Basis" *frage*
Muß man/ frau das wissen *frage* *zwinker*
TFP
TFP = time for print ... oder time for photos

Mit anderen Worten: Models stellen ihre Zeit zur Verfügung und bekommen anstelle eines Honorars die Fotos als Abzüge oder auf CD-Rom. Beide, also Fotograf und Model haben die gleichen Rechte an den entstandenen Fotos und dürfen diese in aller Regel für den Eigenbedarf (auch für Eigenwerbung) nutzen, jedoch nicht kommerziell. Also nicht verkaufen oder so. Sowas sollte man aber sowie vorher vertraglich regeln, auch bei TFP. Dann kanns hinterher keine Mißverständnisse geben und das Shooting macht noch mehr Spaß *ggg*

@ foddograaf
Recht haste! ... jede Frau hat ihre schönen und erotischen Seiten. Sie muß nur ins rechte Licht gerückt werden! Schönes Thema, und vielleicht dürfen wir ja die Ergebnisse hier bewundern ...

Grüße ALLE - Ron
re
hallo wohnen zwar nicht neben an aber sind ganz normal"
*******_th Frau
552 Beiträge
model
hallo
ja wie sollte denn das model ausschauen und in welchem alter denn ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach einem fotografen der nicht nur junge frauen fotografiert sondern auch ältere und nicht so super figuren haben na ja aber ich denke mal das man so einen fotografen sehr sehr schlecht finden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.