Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrieanlagenshooting (Nähe MA/HD/SP): Frau/Paar gesucht

Industrieanlagenshooting (Nähe MA/HD/SP): Frau/Paar gesucht
Das Wetter wird immer wärmer, die Abende immer länger - ideale Bedingungen für ein Outdoor-Shooting. Dafür suche ich eine Frau oder ein Paar, gerne auch älter und ohne Idealmaße (ist allerdings nicht Bedingung...).

Nach Kontaktaufnahme gibt es weitere Infos, gerne auch mit Kennenlernen vorab. Keine weiteren Interessen, Basis TFP.
***os Mann
2.742 Beiträge
die location hört sich sehr cool an
sagst du noch mehr darüber?
Hört sich sehr verlockend an... *g*

Wann soll das ganze den stattfinden?

lg
fellinlove
Weitere Details...
Zeit: das ganze soll in den nächsten Wochen über die Bühne gehen - die Bauten auf dem Gelände werden alle abgerissen, dauert zwar noch, bis alles weg ist, aber besser wirds nicht...

Ort: Nähe HD/SP. Am gleichen Ort, an dem auch z.B. das Bild entstanden ist... nur draußen, weil die Bauzäune momentan gerade mal wieder sehr stabil sind und ich keine kriminelle Energie habe. Gibt aber auch n paar sehr schöne Ecken (Mauern, zwei offene Räume mit Gerümpel, ein wunderschönes altes Klärbecken :-), Rohre, ...) und es ist nix los dort...
Interesse als Paar
Hallo,

ich hätte großes Interesse am Shooting und ich hätte auch eine Partnerin.

Falls von deiner Seite auch Interesse besteht, würde ich ich über eine CM sehr freuen.

lg
Akt
@akt:
CM ist unterwegs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.