Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
geeignete getränke für NS spiele17
Besonders für NS spiele gild ja, was raus soll mus ja erst drin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sammele ich am besten erste Erfahrngen als Aktmodell

Wie sammele ich am besten erste Erfahrngen als Aktmodell
Hallo liebe Joyclub Gemeinde.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich mal als Aktmodell für Künstler oder Zeichenkurse anzubieten.

Habe aber keine Ahnung wie ich es am besten Anfangen könnte, da ich zum Beginn nicht unbedingt sofort zu einem VHS Kurs oder ähnliches der Größenordnung gehen möchte.

Mir schwebt eigentlich vor, es in einem sehr kleinen Rahmen zu testen, zwecks Posen erlernen und generell zu klären, ob es etwas für mich ist.

Generell denke ich schon, dass ich der Typ dafür bin, da ich keinerlei Probleme damit habe mich anderen zu zeigen.

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar!!!
das sollte doch kein Problem sein ...

Suche doc hhier einfach jemand der dich einmal Zeichnet , gibt sicherlich auch welche hier im Joy ... und deine Region ist doch toll dafür ...

Wünsche dir ganz viele Zeichner/innen , und dass du auch was dazulernst ...

KRIPTON
evtl. findest du hier:
Erotische Malerei und Zeichnungen
bildende Kunst

genauere antworten bzw. bekommst sie *zwinker*

lg Nanny
Im Grunde hoffe ich ja darauf, dass sich wer aus dem joyclub bei mir per CM meldet und dann ein Termin zu stande komt. Daher warte ich nun auf Nachrichten.
Profilbild
**i Mann
505 Beiträge
so...
wird das nichts; einfach hinsetzen und warten. schreib potentielle (foto)künstler aus deiner umgebung an, über die suche brauch ich dich ja nicht aufzuklären...
mit deiner passiven haltung kannst du u.U. warten bis du schwarz wirst...
bg
awi
denke ich auch soooo ! Und das habe ich eigentlich auch schon beim ersten mal so gemeint ... du musst Suchen . Dich wird kaum jemand anschreiben , besonders nicht dann wenn man von dir fast nichts sieht ... ( oder wer kauf die katz im Sack ) du auch nicht ...

mach und SUCH ,, du wirst sicherlich wer finden . Habe etwas Geduld ..

K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.