Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hallo suche fotografen17
Suche fotografen aus meiner nähe um ein paar gedanken von mir…
zum Thema
Suche ein neues Shooting in meiner Nähe4
Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen aus der nähe von Finsterwalde

Suche Fotografen aus der nähe von Finsterwalde
Ich suche einen Fotografen aus der nähe von Finsterwalde der mich fotografieren würde wo ich Geld dabei verdiene als Modell
Hi Colly,

hätte schon Spass dran dich mal abzulichten, doch leider zu weit.


LG
Tom
Modeljob...
Hallo Colly,

falls Du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, als engagiertes Amateurmodel zu arbeiten, dann würde ich Dir gern einige gut gemeinte Ratschläge zu dem Thema geben!
Um als Newcomer in dieser Branche mit guten und seriösen (!!!) Fotografen dauerhaft zu arbeiten, solltest Du den Weg über die verschiedensten Model- und Fotografen- Foren gehen und in der Anfangszeit erstmal versuchen, mit ein paar guten Fotografen schöne Setcardfotos auf TfP-Basis zu erstellen!!!
Diese Fotos sind für dich die Beste Werbung und es zahlt sich längerfristig in jedem Fall aus!!!
Nach meiner Erfahrung ist das der einzig vernünftige Weg, um dauerhaft Aufträge zu erhalten!!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und IMMER (!!!) gute Fotografen, damit dir Negativerfahrungen erspart bleiben!!!

LG, Ralph...
wenn weiterhin Interesse besteht, könnten wir mal Kontakt aufnehmen ...
dan geb ich dir einen link zu mir in einem anderen Model-Forum.

Den guten Ratschlägen von Ralph kann ich nicht viel hinzufügen ....
Hallo colly,

ich hätte großes Interesse dich zu Fotografieren und Dir auch beim erstellen einer guten Fotomappe (Setcard) zu helfen wie es schon Ralph_Klar geschrieben hat.
Zu diesem Zweck werde ich dir in den nächsten tagen eine Private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
Hallo colly
Wo genau kommst du her.Melde dich doch mal bitte bei xxx@xxx.com .Habe großes interesse.
Gruß Steffen

Anm.d.Red. bitte keine e mail adressen posten

lg Mod
Swingerpaar_HN.

Also....
Ich finde schon alleine deinen einen und einzigen Satz zum schreien....
Ich weiß es artet in Diskussionen aus..aber sorry ich kann nicht anders.
Das sind Anfragen wie ich sie derzeit täglich erhalte. Da wird man einfach nur noch wütig.
Stell dir vor alle Fotografen würden umsonst Bilder machen damit du gutes Geld und gute Referenzen bekommst ??? [b]kopfschüttel[/b]
Weißt du wieviel Arbeit hinter einem Shooting steckt und wieviele Kosten....
Gehst du zum Bäcker und sagst " Ich hätte gerne 10 Brote und bitte geben sie mir gleich 20,€ dazu " ?? Denk mal drüber nach ! Ne Anfrage nach einem evtl. TFP Shooting wäre vielleicht sinnvoller gewesen um erstmal ordentliche Bilder zu erhalten.
Es ist nicht immer alles sich schnell mal nackich zu machen...im Gegenteil....wem du hiermit ansprichst das dürfte wohl klar sein....in diesem Sinne Alles Gute
Liebe Grüße
********el04 Paar
655 Beiträge
@Amateurfoto12
mailadressen dürfen nicht gepostet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.