Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen im Raum Miesbach3
Suche für uns als Paar einen/ eine Fotografen:in um erotische evtl.
zum Thema
Suche Fotografen aus der nähe von Finsterwalde7
Ich suche einen Fotografen aus der nähe von Finsterwalde der mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo suche fotografen

Hallo suche fotografen
suche fotografen aus meiner nähe um ein paar gedanken von mir umzusetzen...

bitte anschreiben....

mfg
Ich drücke die die Daumen...
... damit du den/die zu dir passende(n) Fotografen/-in findest.

Leider bin ich nicht aus deiner Gegend - was mich davon abhält, dir zu schreiben (auch wenn ich sehr neugierig auf deine Ideen bin).

Viel Erfolg und phantastisch schöne Ergebnisse wünsche ich dir!

Burghard
******_hh Mann
12 Beiträge
Hallo xwomanx,
als Fotograf stelle ich mich gerne zur Verfügung. Kein Problem, wenn Du nicht zu weit von Hamburg entfernt lebst. Es wird gesagt, ich habe ein gutes Foto-Händchen *zwinker* Na ja, von Grafik + Gestaltung habe ich schon etwas Ahnung.
Melde Dich.
Beste Grüsse
RobinH
Interesse
Hallo,

ich hätte Interesse an einem gemeinsamen Shooting. Suche gerade nach Modellen, um mein Portfolio zu erweitern, da ich im Juli eine Foto-Ausstellung habe *zwinker*

Melde Dich bitte bei mir.

Grüße

• Marco -
Fotos
Hi,
ich suche eigentlich jemanden der von mir gute Fotos machen würde, wo wohnst Du und was kostet der Spaß? Gruß monalisa
Wenn du nicht so weit Wohnst aus der Nähe von Kassel dann kein Problem.

Schönen Gruß Jose_A
@monalisa
Komme aus Lüchow-Dannenberg. Und Du ?

• Marco -
Wie wärs
ein Shooting in Braunschweig?

Habe viele Ideen würde mich über eine Antwor freuen

gruß Ulrich
ja in braunschweig...
lebe
zwar nicht in deiner nähe, bin aber ab und an in hannover.
lg
traumwaechter
schau mal auf gegenbesuch!
schon mal danke
Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Beiträge, muß mich wohl erst als Mitglied prüfen lassen, bevor ich Euch schreiben kann, hole das bald nach, interessiere mich natürlich auch für Eure Preise...bis bald! Monalisa
Ja mit suchen kommt man auch nicht immer weit!
Hallo liebe JC Gemeinde,
Ja Fotographien sind was sehr schönes wenn es beherscht wird auch das Model sollte sich perfekt bbewegen können sowie auch viele Iddeen mt besitzen...Ich selbst lass mich auch sehr gern Fotographieren und ich muss sagen ich finde Bilder die draußen gemacht werden viel schöner als Studio Fotos...Und es sollte auch nie gestellt aussehen dann wirkt alles so gedrängt und nicht mehr ansprechend....als Fotomodel zu arbeiten ist was fantastisches was ich schon einmal erleben durfte aber nun keinen mehr gefunden habe der richtig gut ist...alsosuche nie sondern lass dich finden ist nur ein guter rat...wenn dich einer unbedingt will wird er sich bei dir melden, glaub es mir...

liebe grüsse jaguar *ggg* *ggg* *ggg*
HB
.... mit Bremen könnt ich dienen *zwinker*


grüsse
nein danke
also wenn sich ein fotograph interessiert für ein Model dann schreibt er auch mehr und ich sage dir NEIN danke
mfg
fotostudio 1
Hi, habe leider auch im profil keinen hinweis auf die Homepage gefunden und kann somit nicht antworten, bin ja immer noch nicht geprüft....hätte aber nach wie vor Interesse ...bis dann mal!
na
ich hoffe, die wege kreuzen sich mal. bin ab und an beruflich in deinem bundesland. lass von dir hören. welche ideen möchtest du denn umsetzen?
lg
traumwaechter
Ideen umsetzen? Bin dabei.....

LG Daniel
**********og_ni Mann
3 Beiträge
Ideen umsetzen?? Gerne
Hallo xwomanx,

Würde Dir gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen helfen.
Raum Braunschweig passt.
Stehe noch am Anfang meiner "Karriere" als Aktfotograf.
Melde Dich wenn Du magst .

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.