Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Suche Shooting25
Ich bin Bea und komme aus der Koblenzer Gegend. Ich suche einen…
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein neues Shooting in meiner Nähe

Suche ein neues Shooting in meiner Nähe
Hallo ihr lieben,
ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein Taschengeld ein wenig aufbessern will.Am besten wäre es in meiner Nähe ich komme aus Herne vielleicht meldet sich ja ein netter Fotograf.

Ich suche auch Shootings ohne Bezahlung aber dann am besten in meiner Nähe.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß
jenni
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Shooting
Hallo Jenni,
wenn Dir meine Bilder gefallen, kann ich Dir auf TFP-Basis ein Shooting anbieten.
Gerne mehr per CM.
danke für das Angebot hab Dir gerade eine Cubmail geschrieben. *g*
****ti3 Mann
135 Beiträge
Habe großes interesse
Hay!
ich hättte auch interesse an einem Shooting mit so einer hübschen frau wie dir. Hoffe du hast auch interesse Fotos mit einem Amateur zu machen. Ich hätte da so die ein oder andere idee. Würde mir aber auch gerne deine Wünsche anhören! Interesse?
****ks Mann
857 Beiträge
hallo Jenny, schau mal in meine Karte, wenn DIr die Bilder zusagen, meld Dich mal bei mir.

Nen Shooting auf TFP Basis steht bei mir nichts im Weg.

gruß KAi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.