Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus ?36
Ich habe nach vielen Beziehungen festgestellt, dass ich nach dem…
zum Thema
"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?285
Ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Kreislaufprobleme nach Orgasmus

Liebe Bee,

Ich würde vermuten, du hast Zuviel Sauerstoff bekommen. Hyperventilation. Müsste schnell wieder besser werden. Oder totale Erschöpfung. Wie nach einem Sprint. Kenne das auch von mir. Ich musste mich sogar schonmal übergeben. Ist nichts schlimmes, normale Reaktion des Körpers auf die Anstrengung zuvor.

LG
****na Frau
250 Beiträge
*ggg* ... weiter so, in dieser Situation sollte frau nicht ans Denken denken. Oxytocinrausch *wow* , mir versagen dabei die Beine manchmal den Dienst. Liegenbleiben, genießen, später (!) mal einen Gedanken an ein Glas Wasser verschwenden. LG
******n68 Mann
246 Beiträge
Im französischen nennt man den Orgasmus, auch den kleinen Tod . La Petit mort. Das hört sich ganz danach an.

Viel Spaß weiterhin.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Kann es sein, dass das was mit der "Regelmäßigkeit" zu tun hat?
Ich hatte in Beziehungen mit viel Sex keine Probleme.
Wenn Sexualität etwas Seltenes ist, ist nicht selten am nächsten Tag Migräne vorprogrammiert.
Warum? 🤔 Das ist mir auch nicht wirklich klar.
Manchmal wenn es für mich sehr anstrengend war dann zitter ich hinterher und fühl mich leicht matschig aber das geht nach einigen Minuten wieder weg und. manchmal hab ich beim Sex das Problem das ich zu schnell und zu kurz atme, dann leide ich irgendwann so unter Sauerstoffmangel das ich wirklich unter Atemnot leide, dann muss ich mich wirklich erstmal einen Moment sehr auf meine Atmung konzentrieren aber dann geht's wieder.

Könnte dir auch helfen, versuche dich auf deine. Atmung zu konzentrieren und atme schön tief ein, halte kurz und atme dann schön tief wieder aus. Saß kann durchaus schon innerhalb weniger Atemzüge helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.