Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich komm so schnell

'Klar ist das nicht die beste Variante, aber was hat das mit Körperverletzung zu tun?

Unter Körperverletzung versteh ich, dass man jemanden absichtlich verletzt!
****va Mann
49 Beiträge
also ich hab den marathon-spry nicht ausprobiert oder so...
aber wenns extra dafür gemacht wurde..wieso soll es schlecht sein..?
vor allem wenn man es in sex-shops kaufen kann...
auf dem Teppich bleiben
@ musicffm

Daß ich dabei zur Vorsicht geraten habe,
scheint Dir entgangen zu sein. Auch aus
der Redewendung " soll langes Vergnügen
bescheren" lässt sich, ohne sich mit logischen
Denken zu überfordern, ableiten, daß ich
es nicht ausprobiert habe.
Auch sollte es logisch sein das Zeug, falls
jemand einen Versuch wagen sollte, nicht
einfach drauf und dann "rein", sondern
einwirken lassen.

Dein kopfschütteln kann ich verstehen, aber der Ton macht die Musik *zwinker*
Beckenbodentaining war das Mittel meiner Wahl und das habe
ich auch empfolen. Anderes war eine Aufzälung mir bekannter
Möglichkeiten

in diesem Sinne
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich bin auf dem Teppich
Okay okay, jetzt müssen wir mal ein paar Dinge auseinanderfriemeln.

Zunächst einmal @ derjanus:
Sollte mein Ton falsch bei Dir angekommen sein, bitte ich um Entschuldigung. Meine Entrüstung entsprang mehr einem Schreck über den vermeintlich sorglosen Umgang mit nicht ganz ungefährlichen Wirkstoffen als weniger einem Angriff auf Dich (warum auch?). Kein anderer Joyclubber hat sich dazu geäußert, das finde ich bemerkenswert.
Im übrigen war mir von vornherein klar, dass Du nur von div. Maßnahmen gehört hattest und in Post Nr. 2 keine Wertung oder gar über persönliche Erfahrungen geschrieben hattest. Das habe ich in meiner Reaktion so auch nicht behauptet.

@ kanova
Ich weiss nicht was man diesbezüglich in Sexshops kaufen kann, aber dabei handelt es sich wahrscheinlich um was anderes. Xylocain (Wirkstoff: Lidocain) ist ein apothekenpflichtiges Lokalanästhetikum. Würde Lidocain in Sexshops verkauft, wäre es m.E. illegal.

@ foreplay_girl
Ich hatte das so verstanden, dass das Aufbringen von Xylocain zur Verzögerung eines verfrühten Ergusses mit dem GV in Zusammenhang steht. Damit würde der Wirkstoff Lidocain in die Scheide (Schleimhäute!) eingebracht und dort der hervorragenden Resorptionswirkung wegen auch zu einer Betäubung führen.
Selbst wenn der Vorsatz fehlt, ist es immer noch eine Körperverletzung (es sei denn, Du hättest der Oberflächenanästhesie der Scheide zugestimmt). Beispiel: Wenn ich einen Apfel schäle, mit dem Messer abrutsche und Dich dabei verletze, ist es immer noch eine Körperverletzung, auch wenn ich keinen Vorsatz hatte. Fahrlässigkeit ist die Außerachtlassung der gebotenen Sorgfalt.

Sorry, aber gerade bei der Verwendung von Medikamenten, insbesondere wenn Dritte davon (ggf. ohne deren Wissen) betroffen werden können, werde ich extrem hellhörig und mitunter auch zickig. Zumal Lidocain auch nicht ganz ohne ist.
Nochmal aus der roten Liste (Fachinfo-Service) zu Auswirkungen bei Überdosierung:
Wurde Xylocain Pumpspray in zu großer Menge verabreicht, kann es zu zentralnervösen Störungen und Störungen des Herz- Kreislauf-Systems kommen.
Näheres dazu spare ich mir mal.
Wobei die Maximaldosis bei einem Erwachsenen wie folgt errechnet wird:
Empfohlene Maximaldosen:
Die Maximaldosis für Erwachsene mit normalem Körpergewicht (70 kg) entspricht 20 Sprühstößen (= ca. 200 mg Lidocain entsprechend 3 mg/kg Körpergewicht). Auf dieser Basis soll im Einzelfall, z. B. für Kinder, Patienten mit hohem Alter und Personen mit reduziertem Allgemeinzustand, die Maximaldosis errechnet werden.
... auf der Basis von "1 Sprühstoß (ca. 100 mg) enthält 10 mg Lidocain."

Wozu Menschen aber in der Lage sind, wenn der Trieb zu groß ist und wie viele Patienten glauben, über Beipackzetteln zu stehen, lehrt uns jedoch die traurige Erfahrung.
Das geht keinesfalls gegen jeden einzelnen von Euch - nicht falsch verstehen bitte - aber im Board "Medizinische Themen" muss auch ein solcher Warnhinweis zur Sprache kommen.

Liebe und versöhnliche Grüße
****va Mann
49 Beiträge
ehrlich gesagt..weiß ich nicht was in dem spray enthalten ist..da ich es noch nie in meinen händen hatte.
aber wenn es in sexshops zu haben ist,kann es ja nix illegales sein *zwinker*
Also so extrem bin ich da nicht.

Das kann man auch nicht damit vergleichen wenn ich einen apfel schälen würde.

Sorry, aber ich finde du reagierst da etwas über.
wichsen trainiert
hi,
ich bin durch ausdauerndes wichsen oft auch zusammen mit einer partnerin mit den jahren auf eine gute selbstbeherschung gekommen.

immer bis kurz vor den punkt of no return und dann erst mal wieder relaxen. das ganze ein bis zwei std pro tag und mind 5 mal die woche.

da wirst bald die selbstkontrolle und langes vergnügen erleben
wow also i bis2 std am Tag...hm...so viel bin ich ja gar nicht zu hause.
******e33 Mann
28 Beiträge
Ach Du Sch..... !!! 1-2Stunden am Tag wichsen, und das 5 Tage die Woche??
Mein Gott, die Zeit hab ich nicht..... [b]RESPEKT[/b] *ggg*
*****hen Mann
611 Beiträge
wichsen trainiert
Da gibt es ein klasse Buch von Mark Emme, das lustvolle Handbuch zur Selbstbefriedigung beschreibt jede Menge Technik wie Mann besser und ausdauernden Spaß mit seinem/er Partner/in haben kann.
nach dem Buch werd ich mal schauen, danke
****va Mann
49 Beiträge
hm..selbstbefriedigen??ich lade mich lieber in einer frau aus *zwinker*
@ Kanova
klar, wär läd sich nicht lieber in ner Frau aus?
öfter wichsen
hört sich zwar blöd an ist aber die beste lösung
ich glaub ich hab ein sperma Problem, soviel ich wichse es geht immer sehr schnell und das mehrmals am Tag
@ foreplay_girl
also wenn du dabei an deine
Partnerin denkst und du dabei
so scharf wirst, daß es schnell geht
bis du kommst, ist das doch ein schönes
Kompliment an sie *cool*
ja und ich glaub auch wenn ich sie nicht so affenscharf finden würde würds auch dann länger dauern
...dann denk an was anderes, wenn deine Frau so scharf ist.... *lol*
aber das ist gar nicht so leicht
also ich dachte du hast ne menge Fantasie *g*
und...
was meint deine Partnerin dazu *frage*
was soll sie meinen.

Meine frau ist da nicht so zickig, denn es gibt ja auch nicht nur Sex in ner Beziehung
meinte mehr dazu daß du nicht an dir halten kannst,
wenn du an sie denkst
is ja auf jeden Fall ein Kompliment für meinen scharfen Zahn *ggg*
**********quenn Paar
135 Beiträge
schnell kommen
ich weiß nicht wo dein problem ist wenn du zu schnell kommst ? *g*
ist doch eigentlich egal wie schnell es geht , hauptsache der orgasmus ist schön .
und wenn du sowieso mehrmals am tag kannst ist das doch super *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.