Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Ich komme zu schnell! Was dagegen tun?101
Bestimmt werdet ihr dieses Thema schon hundert mal gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich komm so schnell

@ usherloch

*lol* *lol* *lol*

Ich fall hier gleich vom Hocker..... *baeh*

Aber Hand aufs Herz.... Niemand mit diesem "Problem" ist zu beneiden....

Die Jungs haben es nicht leicht..... Oder anders.... Sie haben sich nicht unter Kontrolle... *zwinker*
Is´n Thread unter "Allgemeines"
also ist meine Antwort "all gemein"

Jungens, ihr werdet auch mal älter, und dann geht´s auch nicht mehr so wie ihr euch das vorstellt, glaubt´s mir, ich sprech da aus Erfahrung...

.. aber einen Kollegen der dieses Prob offen anspricht derartig in die Pfanne zu hauen....

.. sowas erwarte ich normalerweise vom Teenies, aber nicht von Menschen die intelligent genug sind dieses Board zu nutzen..

.. Ich hoffe doch schwer, das ich mich da nicht geirrt habe..

Iwan Grosny
@ Iwan_Grosny: Ja, da hast Du dich geirrt!!!

Wir haben seinerzeit mit ihm (...) ein langes Gespräch geführt!!

Und soweit ich richtig informiert bin, besteht dieses Problem auch nicht mehr in der Form wie noch vor 5-6 Jahren!!!

Wie Du ja schon geschrieben hast.... Wir werden alle älter!!!
@**an

ja, ich stimme Kris vollkommen zu!
********ferd Mann
11 Beiträge
da es noch nicht erwähnt wurde...
.. führe ich an dieser stelle mal antidepressiva an.
was die menschen die sie krankheitsbedingt einnehmen müssen als nebenwirkung angeben, ist für andere erwünscht. ausserdem sind sie von den betreffenden ärztlichen fachgesellschaften dafür anerkannt. nahezu jedes modernere ist dafür geeignet, empfohlen wird v.a. wg geringer bis fehlender sonstiger nw sertralin (z.b. zoloft) 50mg 6-1 std vor dem gewünschten zeitpunkt. alle ad sind natürlich verschreibungspflichtig, werden aber von jeder krankenkasse bezahlt.
heroin
funktioniert auch...
...aber die idee is ungefähr so gut wie die mit den anti-depressiva

*gr2*
nee mein lieber, die idee ist noch bescheuerter!

nicht gegen dich persönlich gemeint.....
vielleicht wurde es hier schon angesprochen

Ein sehr wirksames Mittel :
Penis bzw. Vorhautbeschneidung.
Ist zwar nach der OP mit Schmerzen verbunden,
aber die lassen schnell nach.
das
mit der beschneidung ist gar nicht mal so schlecht, jedoch wird es am anfang noch intensiver sein...
******000 Mann
228 Beiträge
Die einfachste Möglichkeit ist doch, sich einfach, wenn man weiß, daß es später noch zum Sex kommt, sich ein bis zweimal einen von der Palme zu wedeln. Dann dauer es schon um einiges länger. Das ist garantiert gesünder, als sich irgendwelche Pillen einzuwerfefen.
stimmt
ist auf jeden Fall ohne Schmerzen *zwinker*
@ Blues2000:

Die einfachste Möglichkeit ist doch, sich einfach, wenn man weiß, daß es später noch zum Sex kommt, sich ein bis zweimal einen von der Palme zu wedeln.

Stimmt genau! Daher kommt auch folgender Spruch:

Geh niemals mit geladener Kanone aus dem Haus... *lol*
....
Vielleicht sollte man(n) das Problem mal anders sehen....das erste mal als Vorspiel und beim zweiten geht es schon viel gelassener.

Beim Sex an irgendetwas anderes denken ist wahrscheinlich so geil wie ein Ferrari ohne Motor...tztztz

Gruß
Wolfgang
Spray!!!
sei vorsichtig wenn du das spray benutzen solltest es wirkt vorallem auf schleimhäute das ist auch so vom hersteller gewollt.da es für nakosezwecke eingesetzt werden soll!!!aber keine angst davon wird man nicht einschlafen!!!nur die örtlichen körperregionen werden ausgeschaltet.
Das ist ja alles.....
....sooooo bedauerlich ;-)))))
ich komme so schnell
das macht doch nichts,die einen kommen schneller,die anderen brauchen länger.LG:Inge *zwinker* *zwinker*
Trockenübungen
Eventuell habe ich es ja übersehen, aber es gibt eine (gut funktionierende) Methode des "Muskeltrainings" für den Bereich der Beckenbodenmuskeln - der Kopf spielt auch manchmal mit, ok. Das ist eigentlich für "Jedermann" *ggg* ganz interessant.

Spanne im Trockenzustand (wichtig) den Muskel (Walnußgroß) an, der das Pinkeln unterdrücken/unterbrechen würde...........Mit dem Finger am Damm zu ertasten.

Übung: 3 Mal täglich in Intervallen von 3 Sets üben. Es beginnt mit kurzen Muskelanspannungen und geringer Stärke - ca. 20 bis 10 Mal pro Minute. Nach 1-2 Wochen kann man kräftiger und länger anspannen. Nach 3-4 Wochen gibt das einen "kräftigeren" Schwanz und man kann vor dem Höhepunkt auf "Entspannungsmodus" gehen (bewusste Muskelentspannung) und SIE schön verwöhnen.

Ähnliches Training gibt es bei tantrischen Übungen und Massagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.