Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich komm so schnell

ich komm so schnell
Hi,
ich hab ein Problem und das ist ziemlich blöd....
wenn ich sex mache komme ich schon nach ganz kurzer Zeit, naja das sind meistens nur ein paar Minuten....dafür kann ich aber mehrmals am Tag.
Das ist doch nicht normal so schnell zu kommen! Kann mir da jemand Tipps geben?
Lösungen
Hallo,

das Problem hatte ich auch mal. Auch mal wieder
wenn's ganz heiß wurde.
Mir sind Verschiedene Lösungen bekannt:
1. Xylocain Spray (gibt's in der Apotheke), ist ein
örtliches Betäubungsmittel. Wohldosiert auf die Eichel soll
langes Vergnügen bescheren.
2. Immer die Vorhaut zurückgehalten ( nicht nur beim Sex *cool* )
reduziert auf Dauer die Empfindlichkeit und damit den Drang zu kommen.
3. Kurz vor dem "point of no return" an etwas unerotisches denken
( die Schwiegermutter vielleicht ??? *baeh* )
4. was mir geholfen hat: Beckenbodentraining. Such bei Google, da
wirst du schnell fündig.

immer, wenn ich helfen kann *wink*
Fast alles findet im Kopfkino statt.

Denke beim Sex an Mathematik... oder löse einfache Malaufgaben.
Leider habe ich es auch schon übertrieben und mein bestes Stück ist in sich zusammengefallen. Also:
Übung macht den Meister *g*

Grüßle v. [b]Billy[/b]
*******rina Paar
2.856 Beiträge
probier mal "durex performa"

wir haben schon gehört, dass man die abnehmen muss, wenn man(n) endlich kommen will! *zwinker*
Training
Alle Vorschläge haben ihren Charme, teilweise finde ich die Ideen realistisch und absolut vorstellbar.

Aber warum kommt keiner auf die Idee die am sportlichsten ist?
Soviel trainieren wie möglich, es ist halt ein Schwellkörper mit Nervenbahnen, da spielt auch die Reizgewöhnung eine Rolle.
Danke für die Antworten, allerdings ist es so, dass ich schon beschnitten bin.
Außerdem fällt es mir schwer beim Sex an Mathe zu denken oder gar die schwiegermutter, da ist er ja sofort wieder unten *schock*
Wenn ich Sex mach, dann denk ich halt nur daran, es macht ja auch Spaß.....is halt nur für meine Partnerin blöd

Aber das mit dem Spray werd ich mal versuchen
Aber...
Aber bitte mit Vorsicht !!!

hab es selbst noch nicht ausprobiert *ggg*
Kann es vielleicht auch sein, dass das irgendwelche gesundheitlichen Gründe haben kann?
Halte ich für ausgeschlossen. Ist ja auch zur
Verwendung im Mundraum gedacht.
Im Zweifel Beipackzettel lesen.
Dachte dabei mehr daran, daß man bei einer
Überdosierung kurzzeitig garnichts mehr
spüren könnte *cool*
Nein, das meinte ich nicht...ich meinte ob das bei mir mit dem kommen vieleicht auch gesundheitliche Gründe haben kann
*rotwerd* Die Sache mit dem Lesen...


Nein, weil Du zuviel Lust hast und Dich nicht beherrschen kannst ?
Denke mittlerweile, daß es eine Mentale Sache ist.
Vertröste deine Freundin eben auf die zweite Runde,
da geht's dann länger *ggg*
relax...stress kills the fun
hey du,

an deiner stelle würde ich mal versuchen ganz bewusst tief in deinen "bauchnabel zu atmen". also eben ganz tief atmen, also ob du deinen bauchnabel mit luft versorgen müsstest.....und, baue deinen stress ab, ich glaub der bescheert die immer wieder das frühe spritzerlein.

viel erfolg und spaß beim ausprobieren!

PS: ich glaub dein girl wär höchst unerfreut in zukunft von dir nächte lang ohne deinen orgi gebummst zu werden mit dem wissen das du an toten fisch oder sonstiges denkst.

wie es ein anderer nannte, "point of no return"..oder so...lass dir in dem moment lieber mal fies in deinen nippel zwicken oder auch sonstwo *zwinker* *gg* wirkt sicherlich auch...und lass besser die chemiekäule weg...je nach der häufigkeit und örtlichkeit eures verkehrs kann das erstens kompliziert und zweitens evtl. doch gesundheitsbeeinträchtigend wirken,....who knows *zwinker*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Eine Sache des Trainings
Google doch mal nach "Start-Stop-Methode".
Du musst zwar reichlich trainieren (zuerst allein, später mit Partnerin). aber die Methode führt langfristig zum Erfolg.

Liebe Grüße,
das Katerchen
Erfrischend einmal von jemandem zu hören der nicht stundelang kann. Sonst werden hier immer andere Töne angeschlagen und mir stellt sich dann immer die Frage wie das denn geht und ob bei mir was nicht stimmt.

Leider kann ich jedoch keine wertvollen Ratschläge geben, da ich ein ähnliches Problem habe. Zwar dauert es bei mir schon etwas länger, aber viel mehr als 10 min überschreite ich nie. Ich werde mir, abgesehen von den pharmazeutischen Tips, auch einmal in dieser Richtung schlau machen. Dieses Beckenbodentraining stelle ich mir hilfreich vor.
Danke, werd mal nach der Start Stop Methode schauen
Start Stop Methode
die Start Stop Methode
entspricht in weiten Teilen
dem Beckenbodentraining
hilft wirklich *ggg*
********s_ni Mann
15 Beiträge
könnte es nicht sein, dass das ganze bei dir einfach kopfsache ist?
wenn ichneu mit ner frau zusammenkomme, dann sind die ersten 3-4mal immer ziemlich kurz, da ich mir einfach selbst druck mache gut sein zu müssen, aber wenn dann ein bisl mehr vertrauen da is und sich die angst legt, dann geht das ganz von alleine... versuch einfach alles für dich zu genießen und fang bloss nicht an an unerotische dinge zu denken... wer will denn das? du sollst das doch genießen und dich drauf freuen... selbstvertrauen is da glaub ich viel mehr der schlüssel zum erfolg!
du schaffst das *g*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Hallo, möchte dir auch noch etwas dazu schreiben.
Ich glaube ganz fest darann das was jeder normale mann vor dieser frage stand, und überlegt hat , was er tun könne.
Ich, und ich rede aus eigener erfahrung, habe ihrgend wann festgestellt das es bei uns männer sich gut im kopf steuern läst.( ich habe mir das im laufe der zeit angeeignet mit erfolg) aber ganz wichtig!!!!!!!! setze die niemals einem erfolgsdruck aus!!!!!! enspanne die bevor es los geht, dazu gibt es viele möglichkeiten nur keine medizin!! mach das mit deinen kopf aus denke nicht soviel und lass dich fallen, ohne die vorstellung über das was du jetzt bringen musst und was kommt.
Ohne druck geht alles wie von selbst, wirst sehen und fühlen.
ps: beschnitten ist der sex am besten und schönsten. viel (glück) spass.
@ Yazzu,
danke für den Beitrag. Bestimmt ist das ne Kopfsache aber ziemlich schwierig das auch in die Tat umzusetzen.

Ja beschnitten bin ich ja schon, vielleicht liegts auch daran.
.....langfristig wird soetwas....
....zu einem echten Problem für Deine Partnerin denke ich. Natürlich passiert das jeden Mann immer mal wieder, aber wenn es natürlich generell so ist, dann wird Deine Partnerin schon etwas vermissen.

Vielleicht solltest Du mal vorher onanieren .....soll ja helfen
naja ich kann ja nicht zu meiner Partnerin sagen...warte mal kurz ich muss erstmal onanieren. Is ja auch blöd.

Sie sagt dass es nicht so schlimm wär, allerdings konnte ich früher auch viel länger, keine Ahnung warum
****va Mann
49 Beiträge
gib mal bei ebay ,,PENIS-MARATHON" ein
was hält ihr davon??
Penis Marathon?
******e33 Mann
28 Beiträge
Stellungsfrage!
Also bei mir ist das eine reine Stellungsfrage! Es gibt Stellungen da halt ich ziemlich lange aus.....aber eben auch andere, da weiß ich schon vorher, das das nicht von langer Dauer wird! Ich sag nur eins....Probieren, probieren, probieren....LG Mario
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ derjanus (post 2)
Mir sind Verschiedene Lösungen bekannt:
1. Xylocain Spray (gibt's in der Apotheke), ist ein
örtliches Betäubungsmittel. Wohldosiert auf die Eichel soll
langes Vergnügen bescheren. (...)
Mal ganz abgesehen davon dass ich allein die Idee schon ziemlich krass finde (erinnert mich irgendwie an die "Wenn Anästhesisten kommen"-Cartoons bei Rippenspreizer), wundert mich weitaus mehr, dass da noch keiner von Euch hier drauf angesprungen ist.
Ja hallo???? *roll*
Zugegebenermaßen, auf die Idee wär ich erst gar nicht gekommen. Zumal, so mir bekannt ist, den Sprays wieder die Zulassung entzogen wurde und wir auf das altbekannte Gel zurückgreifen müssten (mdB um Korrektur, wenn's net stimmt).
Neben allen anderen mehr oder minder (un-)angenehmen Nebenwirkungen von Lokalanästhetika weist die Rote Liste ein ganz interessantes Stichwort auf:
Gute Resorption an Wundflächen u. auf Schleimhäuten
Soll heißen: Nicht nur Du bekommst einen super betäubten Schniedel, sondern Deine Partnerin hat auch und erst recht was davon: Nämlich nix (genau das wird sie spüren).

Ich hatte mir überlegt, ob ich die Rücksichtnahme auf den Partner zu Anfang des posts stelle oder in den Kontext.... Leute nee ....

Medikamente niemals ohne Einweisung einnehmen geschweige denn verabreichen! Das eine ist gefährlich, bei Anästhetika (Drogen im weitesten Sinne) wird's kriminell!
Leute, wir reden hier über strafbare Handlungen (Körperverletzung)!

Ich mach' jetzt erst mal kopfschüttelnderweise Feierabend ....
Trotzdem liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.