Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
Hand-Werk-Kunst30
Als Liebhaber der "schlagenden Zunft" kenne ich sie natürlich: Gerte…
zum Thema
Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht60
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerte oder Peitsche

Gerte oder Peitsche
Meine Partnerin und ich haben die Welt des BDSM für uns entdeckt. Wir haben schon einige Sachen ausprobiert. Vom Lederhalsband mit Fesselungen, Dildo usw. Sie ist dev und bekommt dabei auch den den Hintern versohlt, das sie sehr anmacht. Das klappt mit der Hand auch wunderbar. Nun möchte ich ihr den Hintern mal so versohlen, das sie auch am nächsten oder übernächsten Tag davon noch was spürt, ohne bleibende Spuren zu hinterlassen. Würde sich dafür eine Gerte oder eine Peitsche besser eignen?? Was meint Ihr dazu?
Das ist meiner Ansicht nach Geschmackssache. Für einen Neuling würde ich persönlich aber eher die Gerte empfehlen, weil da die Kontrolle über Kraft und Ziel größer ist.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
das sie auch am nächsten oder übernächsten Tag davon noch was spürt, ohne bleibende Spuren zu hinterlassen.
dann bleib bei der hand

ansonsten einen weichen flogger

  • der SchlagFertige

"Bleibende Spuren" je, was ist denn DAS nun wieder...

Beim Einsatz einer Gerte oder Peitsche ist naturgemäß mit Striemen zu rechnen die in aller Regel nach ein paar Tagen wieder verschwinden. Sollte das nicht erwünscht sein, bleib bei der Hand

Für den ungeübten Beginner würde ich auch zur Gerte tendieren, ist weniger flatterig als eine Peitsche
Spurenlos?
Dann am besten mit der Hand, einem weichem Flogger oder ein Paddel.

Gerte und Peitsche hinterlassen in der Regel Striemen, die ein paar Tage bleiben.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
bei nem weichen flogger
achte auf das Material
hier empfiehlt sich - für deinen Anspruch - ein weiches Veloursleder
Bezugsquelle auf Anfrage

wie bei dieser hier

  • der SchlagFertige

*****ens Mann
1.520 Beiträge
Hmmm
Bin jetzt kein Admin, aber gab es hier nicht mal einen tollen Bericht bzw eine Aufstellung über die Wirkung der einzelnen Schlaginstrumente von Iwan_Grosny oder schlagfertig?

Vinciens
aus meiner erfahrung kann ich sagen,gerte und rohrstock hinterlassen bei mir lange spuren,striemen,und blaue flecken,allerdings tut mir persönlich die peitsche mehr weh *zwinker*
viel spass wünscht finella
********rtig Paar
27.844 Beiträge
puhhh
du könntest fragen fragen ... ich begebe mich mal in die tieferen gefilde

und suche mal *snief* <= immer auf die kleinen

  • Mod SchlagFertig

********rtig Paar
27.844 Beiträge
staub-abklopf
Wirkung einzelner Schlaginstrumente

da isser (vielen lieben dank für den hinweis)

viel spaß damit

  • der SchlagFertige

**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Für den Anfang auf jeden Fall eine Gerte.
Der Rohrstock ist da doch ne ganze Spur härter, zumindest empfindet das meine Sub so *zwinker*
Noch ein Link
Hier steht auch noch einiges

BDSM-Forum
ich empfinde es sehr unterschiedlich...aber die peitsche ist für mich persönlich das grrrrrr...ste... *zwinker*
aber da muss ich ganz ehrlich noch sagen,ein wirklich heftiger schlag mit der hand auf nen eventuell noch kalten(naja wie wir frauen es oft haben..grins...) hintern kann auch hölle sein ....!!!!aber hinterlässt natürlich keine blauen flecken..
Finella, das läßt sich nicht so pauschal sagen - ich hatte schon blaue Handabdrücke auf den Hintern 3 Tage nach der Session...
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ups..
...sorry, so hab ich das nicht gemeint.
Aber ich konnte mich da eben an einen echt guten Artikel erinnern.

Vinciens
@ elora
naja..gut ich denke das ist eh sehr individuell....ich bekomme recht schnell blaue flecken....aber von der hand hatte ich noch keine..obwohl wer weiss ???? *zwinker* nach ner session wer weiss da schon was von was kommt?????
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Zusammenfassungen der Themenabende

Hier kann auch einiges nachgelesen werden *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****376 Mann
24 Beiträge
Unsere Empfehlung...
...als Anfänger ist die Hand oder eine Gerte die richtige Wahl. Wenn es unbedingt eine Peitsche sein soll, empfehlen wir eine mehrschwänzige Peitsche aus Gummi (Bsp. eine einfache aus dem Sexshop), bei der wird ein zu kräftiges ausholen nicht gleich zum Verhängnis. Rohrstock oder qualitativ hochwertige Peitschen nur für Profis.
Öhm...

Gummipeitschen haben einige "Eigenheiten".. ausser ihr meint diese 200 Strang Dingers... mit denen KANN keiner Unsinn machen..
...
@ Iwan

...ausser ihr meint diese 200 Strang Dingers... mit denen KANN keiner Unsinn machen..


Da hätte sie aber dann sowas von garnichts von und er wohl bald einen Tennisarm:-)


Und zum Thema,...wenn ich so als Sub an meinen Hintern denk würde ich auch zur Gerte raten.


LG Sabine
Die Bürste?
Von Gerten und Peitschen hast du nun ja schon so einiges gelesen.

Aber hast du schonmal an was ganz anderes gedacht?

Bei mir ist am wirkungsvollsten die Bürste. So eine, die man beim Duschen zum Rücken schrubben benutzt. Der Bürstenkopf muß fest mit dem Stiel verarbeitet sein.

Nach 4 harten Schlägen tritt durch das eindringen der Borsten in die Oberhaut das Gewebewasser hervor.

Bei uns gibt es die Bürste als Bestrafung. Sie hinterläßt lediglich eine Rötung, aber Sub hat mindestens drei Tage Spass beim Sitzen.

Vielleicht eine nette, kostengünstige Alternative.

LG. Sabinw
Küchenstudio
Spätzlebrett - schwarz lackiert

klatscht schön und wirkt
Gummipeitsche
Hallo allerseits

Also die Gummipeitsche gibt ja unterschiedliche würde ich als Anfänger nicht einsetzten. Und von der Hand hatte ich auch ziemlich Blaueflecken, und die haben auch ein paar Tage angehalten. Ich denke es kommt immer auf das wie an. Probieren geht über studieren.

Lieben Gruß Golden_Girl
hi
was auch immer Du waehlst:
es haengt einzig und allein davon ab, WIE Du es einsetzt.
Eine sehr kraeftig durchgezogene Hand fuehrt oft zu Knochenprellungen in der Tiefe, die tagelang Schmerzen verursachen, ohne dass aeusserlich ueberhaupt etwas zu sehn ist.
Mit einem vorsichtig gefuehrten Rohrstock kannst Du auch bei 500 Schlaegen nur eine leichte Roetung hinterlassen, voll durchgezogen auch einen aufgeplatzten Striemen mit einem einzigen Schlag.
Extrem vielschwaenzige, noch so weiche Flogger sind schwer,koennen also locker den Effekt eines kraeftigen Arschtritts haben, dann kippt Dir sub um , schlaegt womoeglich lang hin und hat vielleicht ne blutige Nase.
Gerten koennen genauso "Von-Bis"-Effekte erzielen,wie bulls.

Haengt also, lange Rede, kurzer Sinn, bloss davon ab, wie feinfuehlig Du an die Sache rangehst und wie sensibel oder haltbar das Gewebe Deiner sub ist.
Probiers aus, hat ja keine Eile

LG
eloise
Das Gewicht eines solchen Gummiriemchenbündels liegt noch unter 300 Gramm, man täuscht sich da sehr schnell.
Bedingt durch die immens große Auftreffläche wären auch höhere Gewichte kaum ein Problem, es verteilt sich entsprechend (Physik, Grundlagen)
Einzig das Ziepen das Gummipeitschen eigen ist, ist bei diesen Dingern ausgeprägter.

Zum Thema Knochenprellung bei Hand...
da würd ich stark behaupten das BEIDE Spass hätten, sollte der Fall eintreten. Nirgends bekommst Du direktere Rückmeldung als bei der Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.