Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand-Werk-Kunst

Hand-Werk-Kunst
Als Liebhaber der "schlagenden Zunft" kenne ich sie natürlich:
Gerte, Peitsche, Rohrstock, Ausklopfer und Co.

Aber was ist mit dem softesten und härtesten aller "Instrumente"

Die Hand

Bei einer Session gilt die Hand oft "nur" zum "anwärmen".
Sie wird hauptsächlich benutzt um damit den Podex in eine hübsche Färbung und angenehme Temperatur zu bringen.
Evtl. dient sie auch noch für eine Ohrfeige, aber das wars eigentlich auch schon.
Dabei ist die Hand, meiner Meinung nach eines der vielseitigsten "Toys", zudem überall unauffällig mitnehm- und einsetzbar *g*

Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich kann eine sehr ausgeprägte Handschrift haben.

Habt ihr schon mal eine Session komplett "nur" mit der Hand durchgeführt?

Außer dem Hauen auf den Po, wie habt ihr die Hand noch eingesetzt?

Ich finde gerade die Hand als eines der dominantesten Mittel.

Fotos sind zur Untermalung stehts willkommen *g*
(Gibt da z.B. eines, wo SIE in SEINER Hand sitzt (Photoshop) )

Ich freue mich auf eure Kommentare, Erlebnisse und Anregungen *g*
und für unsere Subbies...
mal gleich hinterhergeschoben.

Wie empfindet IHR die Hand?

Ist die Hand für euch emotionaler?

Kann sie doch beides spenden: Freud und Leid *g*
Hände.......
.....sind das Erotischste was uns Menschen überhaupt zur Verfügung steht .
Sie können so unendlich .....viel......

Streicheln, Sanft sein, Hart sein, Schlagen , Fühlen, Geben, Nehmen,
Beschützen, Fordern.......was wären wir ohne Hände ??????
Die Hand ist für mich schlimmer als die Gerte oder die Peitsche!

Mal abgeseehen von der Demütigung von einer Hand versohlt zu werden, tut sie auch noch wesentlich mehr weh, als andere Schlaginstrumente!

Luna
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich liebe seine Hände und alles was er damit anstellen/anrichten/ausrichten kann!

Den wirklich heftigen Schmerz aus der Hand empfangen die eben noch so dermaßen zärtlich sein konnte, die so viel Lust schenken kann - ist was ganz besonderes!

Ein sehr sinnliches Empfinden, wie ich meine.
Züchtigung
mit der Hand...habe ich am liebsten..
Handarbeit
Besonders bei spontanen Sessions, wenn nichts vorbereitet ist, keine Peitschen, Gerten oder Klammern bereitliegen, habe ich auch schon mal die eine oder andere Session 'nur' mit der hand durchgeführt.
Außer den bereits genannten Schlägen auf den Po oder die Ohrfeige gibt es da noch
• den Griff in den Nacken oder in die Haare
• (leichte) Schläge auf Brust oder Gentalien
• Schläge auf die Fußsohlen
• das Spiel mit Brüsten, besonders mit den Brustwarzen
• das Spielen mit Schamlippen und Klitoris
• Fisting
• und vieles Anderes mehr.

Die Hand ist für mich immer noch das wichtigste 'Werkzeug' schon allein wegen des direkten Kontakts, da kann ich meine Sub so richtig spüren.
WOW
So kurz nach Einstellung des Themas so viele und K L A S S E Reaktionen *g*
Man spürt die Emotionen, die Leiden-schafft die dieses Thema mit sich bringt.
So stark hatte ich mir das gar nicht erhofft *g*
Klasse - und WEITER SO!
Die Hand ist das beste und schönste Werkzeug überhaupt für mich.
Alles andere ist nur Ersatz...aber manchmal ganz nett *gg*

Den Kontakt, den ich mit der hand habe ist reiner Genuß. Haut auf haut eben...oder haut auf...was auch immer *zwinker*

FrecHerr
*******dor Mann
5.896 Beiträge
yep
hands rule !
Zu wissen, dass SEINE Hand nach einer Tracht Hinternhaue mindestens dieselbe Farbe hat(te) wie mein Hintern fand ich auch seeehr nett *grins*

Wie schon geschrieben: der direkte Hautkontakt, die Wärme, die Vielseitigkeit von zart bis hart, die genaue Dosierungsmöglichkeit und vor allem das Echo!

Die Hand kommt unmittelbar nach der Stimme, für mich zumindest!
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Über die Hand lass ich nix kommen (fast zweideutig ;-))

Immer dabei und bei richtiger Anwendung durchaus mit anderen Instrumenten vergleichbar.

Vor allem gibt es nichts womit man Sub "näher" ist.
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Oh ja...
... die Hand ist das vielseitigste Schlaginstrument. Sie kann jede Empfindung intensivieren, da sie den (Haut-)Kontakt zwischen beiden herstellt. ER kann damit schlagen, liebevoll streicheln, kann mit einem beherzten Griff zupacken und zärtlich umarmen. Dieses wundervolle "Spielzeug" hat DOM immer dabei, was den Einsatz jederzeit möglich macht. Die Stimme, der Blick und die Hände sind neben dem Vertrauen, etc. das wichtigste überhaupt für mich.
Man sagt ja nicht ohne Grund "man schmilzt dahin, wie Wachs in seinen Händen" *zwinker* *grins*

die true_loverin
Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens.
Andreas Tenzer

Wenn er mit der Hand meinen Nacken packt und mich runterdrückt... Es gibt keine Geste, kein Instrument, nichts... das seine Dominanz und eigentlich unsere ganze D/S-Beziehung treffender ausdrückt.
*yo*
Hmmm... grübel... was will uns die süße Schokolade damit bloß sagen?

OT: *wink*
~
Die Hand ist der verlängerte Arm des Herzens.
Andreas Tenzer

Wenn er mit der Hand meinen Nacken packt und mich runterdrückt... Es gibt keine Geste, kein Instrument, nichts... das seine Dominanz und eigentlich unsere ganze D/S-Beziehung treffender ausdrückt.


*yo*

= genau so empfinde/fühle/sehe ich es auch
du hast wieder mal in worte gefasst,
was mir in kopf,herz und seele herumschwirrte
und das so perfekt, dass ich nicht ein einziges wort zufügen brauche
*roseschenk*


p.s. ich bin nicht süß, ich bin zartbitter *freundchen* *basta* *haumichwech*
War ich wieder begriffsstutzig, du süßeste Zartbitter - seit es die Schweiz gibt... *lach* Verzeih mir, dass ich manchmal blond bin.
@ die eine einzige
*lach* *liebguck* *knuddel* *friends*



und nochmal ganz artig zum topic:

*hand5*
ist für mich DAS bevorzugte "dominanzinstrument" ...
gleich nach dem blick... und der stimme....

die "unberechenbare mischung" von hart und zart (s)einer hand...
die vielseitigkeit "des einsatzes" für schmerz, lust, zärtlichkeit...
nähe und distanz, oben und unten... sind es,
die ich so sehr schätze....

ich bevorzuge allerdings auch das spontane machtgefälle
und bin nur noch selten für "sessions" als klardefinierte spielform "zu haben"
.... und welcher mann schleppt schon immer
und überall seinen "instrumenten_koffer" mit sich herum *neck* *nixweiss*
*****ika Frau
73 Beiträge
:-)
Ich finde das Schlagen mit der Hand noch sehr viel demütigender als mit den anderen Werkzeugen.
Dom muss nichts vorbereiten oder planen.
Keine Zeit der Vorbereitung oder des Überlegens, weder für den Dom noch für den Sub.
Und es ist ein direkter Schmerz, den man von seinem Dom bekommt. Ohne Umwege.
Die Hand ist eben immer zur Hand.

D.
Ich meine, dass es eine gewisse "Nähe" erzeugt, dass es eben demütigend ist, ist klar.

Aber geht es denn keiner so wie mir, dass die Schläge mit der Hand als viel schmerzvoller empfunden werden, als mit einem anderen Schlaginstrument?

Luna
*****ika Frau
73 Beiträge
Nein Luna,
ich empfinde immer wieder etwas anderes als "besonders schmerzhaft". Das hängt bei mir vor der Stimmung und meiner Verfassung ab.
Schläge zur Strafe schmerzen unendlich viel mehr als Schläge die man einfach nur so bekommt.
Bei mir zumindest ist die Hand nicht stärker mit Schmerz verknüpft als z.b der Rohrstock.

D.
ich habe
nichts anderes als hände... ich benutze keine fesseln spielzeug oder sonstiges was alles was ich brauche um mich hochzubringen sinbd hände...die hand am hals zur atemreduktion oder wenn seine große hand meine beiden festpackt dsa ich mich nciht mehr wehren kann... der griff in die haare zum in den nacken ziehen die hand die fest die brust begrabscht hand die beim fisting sich in mir ausbreitet... und der handabdruck auf dem po ...
finger die mir übermeine lippen fahren
ich brauche nichts ausser hände
ich brauche nichts ausser hände

Wohl wahr, die Hände sind schon etwas Besonderes aber da gibt es schon noch das eine oder andere nette "Accessoire", das durchaus Beachtung und Wertschätzung verdient *zwinker*
@**na: Ich empfinde die Schläge mit der Hand auch nicht als schmerzvoller. Sie sind demütigender.
Wobei in unserem Falle der Schmerz sowieso nicht der Kick in unserem Spiel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.