Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Schabernackt 2019 - München (23.02.2019)

***ee Paar
147 Beiträge
back 2 topic
sorry, aber diese diskussion nervt. klärt das doch bitte mal privat.

*danke*

wir freuen uns schon sehr auf die party *party* und zählen schon die tage *ggg*
****auu Frau
130 Beiträge
Ihr solltet
Alle einfach viel mehr Sex haben, dann ist man(n) oder auch Frau viel ausgeglichener und kann sich um die wahren Probleme in der Welt kümmern *knicks*
*****auf Paar
327 Beiträge
JOY Club Armband
... liebe *joyclub*Fans, wir werden uns das Armband des JoyClubs ans Handgelenk schmücken 😋 Vielleicht machen das andere auch, dann kann manN und Frau „direkter“ kommunizieren *ja*
Lieben Gruß und in ein paar Tagen ist es soweit 💋💋💋💋
***ee Paar
147 Beiträge
@Paarlauf
gute idee *top*

na dann hoffen wir mal, dass wir vor ort noch welche bekommen werden *g*
***1G Mann
178 Beiträge
Armbänder
Wo gibt's die den? 😁
Profilbild
********ackt
13 Beiträge
Themenersteller 
Armbänder Joyclub
Hallo Ihr Lieben,

die Armbänder gibts an der Abendkasse bzw. am Einlass (falls Ihr schon Tickets habt) Bitte einfach nach einem Joyclub Armband fragen! *joyclub*

Euer Schabernackt Team!
*******ers Paar
8 Beiträge
Wo parken um mit dem Taxi weiterzufahren?
Servus !
Da wir von auswärts kommen, bräuchten wir Tipps wo man am Besten das Auto parkt um dann mit dem Taxi weiterzufahren. Oder ist´s schlauer mit der Bahn zu fahren und den Rest zu laufen?
*******ire Mann
148 Beiträge
Parkplätze
... und die Verkehrsstruktur sind in München der blanke Horror für Autofahrer, dass man stundenlang kreisen muss!

Daher empfehle ich sehr, auf öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, U-Bahn, Tram und Bus) auszuweichen
********NT_R
44 Beiträge
Freuen uns schon auf die Party
*****era Frau
6 Beiträge
Vorfreude ist die bekanntlich die Schönste...
... und diese muss ich mal lautstark zum Ausdruck bringen!

*dance* *drummer* *twist* *stoesschen*

Ich freu mich rießig auf den Ball, die Musik, die tollen Kostüme und natürlich auf euch!
****pa Paar
79 Beiträge
Wir sind gespannt
... nachdem wir vor einigen Jahren dem Ball den Rücken gekehrt haben, Wir hatten den Eindruck, dass nur noch kassiert werden sollte und der 2. Teil des Namens (.. nackt) kaum noch gerechtfertigt war, versuchen wir es nochmal.
Hoffentlich nicht zu Unrecht. Super auf jeden Fall, dass so viele Joyler da sein werden.
LG
Beate & Jörg
Männer verdienen heute immer noch bis zu 25% mehr als Frauen, beim Friseur zahlt eine langhaarige Frau mehr Geld als ein langhaariger Mann für die gjeiche Frisur!

Kein Mann muss da hingehen wenns ihm zu teuer ist!
*******y89 Frau
29 Beiträge
Können wir diese
elende Diskussion endlich lassen???

Ich kann es nicht mehr hören!!!!

Danke!
****81 Mann
1 Beitrag
Kleiderwahl
Wenn ich nun als junge mit Rock, Keilsneaker und einer bunten Crinklz Windel auftauche dann sollte das im Sinn. Bin bisher bei den sonstigen Events und ein wenig überfordert ob das auch zu den Fetischparties im wäre. Sorry für die dumme Frage ist zwar Fasching, aber in dem Outfit gerne ich eigentlich nicht raus da es zum Großteil ja auch Mädelsklamotten sind.
Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Und das passende Outfit ...
...findest Du bei Boutique Domination München - Rosenheimerstr 68 - München Ostbahnhof
www.domination.de
*****Tig Frau
182 Beiträge
Ich freu mich
Auf Samstag und bin froh nochmal genau nachgelesen zu haben, dass ihr dieses Jahr am Nockerberg feiert... Sonst wäre ich nett verkleidet im Löwenbräukeller einmarschiert...😂😂
****IN Paar
5.961 Beiträge
Sonst wäre ich nett verkleidet im Löwenbräukeller einmarschiert...*traenenlach**traenenlach*

uiii das wär bestimmt lustig geworden *haumichwech*
******t64 Mann
89 Beiträge
Wenn ich nun als junge mit Rock, Keilsneaker und einer bunten Crinklz Windel auftauche dann sollte das im Sinn. B

Wtf??? *panik*

Leute! Entspannt euch!
Es handelt sich schlicht, SCHLICHT!, um eine Faschingsparty, die ruhig auch etwas frivol ausfallen darf!
Und, nein, es gibt keine Dark Rooms, keine Nischen, keine Matratzen.
"Nur" Tanz, Party und Rock 'n Roll!

Das ist doch nicht sooo schlecht, oder?

Die Welt braucht eindeutig mehr Liebe!

Sagt euer aller Jackpot *taetschel*
*********vre23 Frau
16 Beiträge
Karte für einen Herren zu verkaufen.
Hallo in die Runde. Habe eine "Flanierkarte" für Herren abzugeben, da da der männliche Begleiter mit 2 Ladys überfordert ist *smile* .
Bei Interesse PN an mich

LG aus Hannover und bis Samstag.
K.
********NT_R
44 Beiträge
Wir freuen uns schon auf die Party
****_by Paar
98 Beiträge
Sitzplatzkarten abzugeben
Wir müssen leider wegen Krankheit absagen *flenn*
und geben unsere Sitzplatzkarten Dame/Herrn günstig ab.
Unsere Plätze befinden sich direkt neben der Tanzfläche.

Wir wünschen Allen eine super megageilen Abend......


Lg Renate & Jürgen
*********elia Frau
168 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab Pasing
Immer das leidige gefahre..... vielleicht kommen ja ein paar Menschen aus meiner Ecke und haben Lust sich einfach ein Taxi ab Gräfelfing oder Pasinger Bahnhof gemeinsam zum Nockherberg zu nehmen. Ich würde mich freuen.

Und wer weiß, vielleicht findet sich dann für den Rückweg auch wieder eine Fahrgemeinschaft.
*******ire Mann
148 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich komme auch über Pasing mit der S3 (von Olching aus) reingefahren und kann gerne für die Fahrgemeinschaft umsteigen (sicher spaßiger als mit der S-Bahn)
Sitzplatzkarten abzugeben
So schade, wir müssen leider krankheitsbedingt drei Sitzplatzkarten abgeben *heul*.
(2x Damen+1xHerrenkarten)

Wir geben Sie gerne günstiger ab.

LG sunshine *blumenschenk*
Sitzplatzkarten 2x Dame + 1x Herr abzugeben
Leider, leider, leider,
können wir krankheitsbedingt nicht an dieser Tollen Party teilnehmen. *traurig* *heul2*

Wer benötigt Sitzplatzkarten und möchte unsere haben?
2x Dame und 1x Herr

Wir geben sie gern günstiger ab.
Bei Interesse bitte PN an mich. *tipp*

LG Deya_vu_089 *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.