Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Schabernackt 2019 - München (23.02.2019)

Profilbild
********ackt
13 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Kreativ_Foto
Danke für Deine Meinung ... es steht natürlich jedem frei Tickets für den Schabernackt zu erwerben oder auch nicht. Keiner MUSS.

Unter anderem erreichen wir damit seit vielen Jahren eine sehr ausgewogene Männer/Frauen-Quote, die sehr zum Wohlbefinden aller beiträgt.

Viele Grüße
*******ire Mann
148 Beiträge
Frauen/Männer Quote
Da stimme ich SchaberNackt ganz zu!
Die auf den ersten Blick starken Preisverhältnissen sollen diese Frauen/Männerquote im Gleichgewicht behalten.

Ich bin sehr erfahren im sozialen Wesen und hab immer wieder in Singlegruppen beobachtet, wie Männer 10:1 auf Frauen stürzen!

Stelle man sich folgende fiktiv gestellte Situation vor:

Herren und Frauenticket würden das Gleiche kosten, sagen wir mal 25 Euro M und 25 Euro W
Dann kann ich nach Erfahrung sehr sicher sein, dass in einem Raum zB. 600 Männer und nur 40 Frauen sind, alle single!
Und jetzt stellt man sich vor, als Singledame baggern dich 15 oder mehr Kerle gleichzeitig an, das wird nicht gut enden!
Die Dame fühlt sich sehr schnell unwohl, nicht selten belästigt oder bedrängt!
Aber auch unter den Kerlen würde es zu Konflikten und eventl. Auseinandersetzungen kommen ("Wieso er und nicht ich", Schlechte Verlierer, etc.)

Das wollen wir alle nicht und das ist nicht Sinn der Sache unserer Events/Parties!

Ich hoffe, dass ich euch gut erklären konnte, weshalb allgemein Herrentickets deutlich teurer sind als Damentickets! Und das nicht nur bei der SchaberNackt!
Eintritt
Dann könnte man aber auch noch Paare Tikets anbieten zu einem guten Preis lg
SO EIN MEGA BULLSHIT HIER
was hat das den mit der Quote zu tun.???? *aua*

Wenn ich 150 Tickets für Frauen verkaufe und 150 Tickets für Herren verkaufe
ZUM SELBEN PREIS was hat das mit Herrenüberschuß zu tun

DAS IST ABZOCKE AUF DEN RÜCKEN DER HERREN. *genau*

Selber schuld wenn sich die Herren ausnehmen lassen *lol*
Kein Bullshit
Du verstehst das nicht war schein ich zu kompliziert für dich lg
*********2011 Mann
7 Beiträge
Kreativ foto
Was willst du überhaupt...
Wenn du den schabernackt "erleben " möchtest dann Zahl halt den Eintritt
Was soll's...
Du gehst ja auch nicht in swingerclub und beschwerst dich ,weil du mehr zahlen musst als die Frauen...
...oder doch?
Ein gutes Konzert kostet auch schnell mal 150 €
Entweder ich mag da hin oder ich lass es sein
Und so einer wie du steht dann an der Bar und verhandelt mit der Bardame dann noch über den Bierpreis ....
Bleib lieber daheim
das wusste ich nicht
das es bei Konzerten auch Unterschiede gibt.
Sind die Konzertkarten für die Frauen auch billiger . (habe ich noch nicht gesehen)

Achja . Das Bier kostet immer gleich / für Weiblein und Männlein

*haumichwech*
Geh halt einfach nicht hin, wenn es dir zu teuer ist 🤷‍♀️ Es kann so einfach sein.
Du verstehst wohl garnichts @PetitePumkin
*********pkin:
Geh halt einfach nicht hin, wenn es dir zu teuer ist 🤷‍♀️ Es kann so einfach sein.

Es geht nicht darum ob ich da hingehe oder nicht , oder ob es mir zu teuer ist *lalala* (was ich sowieso nicht tue >>>>wo keine Gleichberechtigung herrscht

Sondern darum:
das Frauen weniger bezahlen wie Herren. (Sind Herren die Melkkühe der Clubs & Veranstaltungen)
Das die Herren abgezockt werden. (mit doppelten Preisen) *idee*

Du : @ PetitePumkin kannst ja 50€ bezahlen *lol*
****s_1 Mann
630 Beiträge
2 Tischkarten zu verkaufen
Eine Damen- und eine Herren-Tischkarte für zusammen 69,-€, am Eingang, abzugeben.
Ich bin froh
.. dass die Männer Karten mehr kosten

Denn ich will kein " Gesocks" auf diesem Ball. Wenn man die Karten zu billig macht. .. kommt zuviel Geraffel.

Männer verdienen besser wie Frauen obwohl Frauen genauso gut und gleich arbeiten wie Frauen.

Aus diesen Gründen find ich es okay das Männer mehr zahlen. Ich denke die Getränke kosten für alle gleich - egal ob Manderl oder Weiberl -

P.S. Gleichberechtigung gibt es nur auf dem Papier *genau*

..just my two cents ..sensuality _64
Fehler
*MÄNNER
********lein
56 Beiträge
Achjeh, diese alte Diskussion .....
ich weiß nicht, irgendwie kann ihn seinen Verdruss schon auch nachvollziehen *zwinker* .

Aber was anderes, ich suche noch Karten für mich und meine Frau (also eine Pärchenkarte? *g* ) - wenn jemand so eine übrig hat, bitte einfach kurz via Clubmail melden.

Ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag ….
Gesocks...
Dank dir dafür, danach hab ich gar nicht mehr weiter gelesen, weil sowieso sinnlos. Das ist die dümmste Argumentation überhaupt. Vielleicht hat das gesocks ja auch kein bock auf dich?
RICHTIG MUNICH BOY
Es gibt gute Partys in München wo die Billigheimer Damen das gleiche zahlen müssen.

z.B das Cafe Bizarre https://www.joyclub.de/event/842789.le_cafe_bizarre_muenchen.html
da zahlt jeder gleich.
*****Tig Frau
182 Beiträge
Äpfel und Birnen
Die Café Bizarre und der Schabernackt sind aber doch wohl völlig unterschiedliche Veranstaltungen!
Und nun ja: Sollte es auf dem Schabernackt oder in einem Swingerclub einmal Problem damit geben, genügend Männer als Gäste zu haben, dann werden die Veranstalter sicherlich ihre Preispolitik überdenken. Solange sich dieses Problem aber nicht ergibt, ist es alleinig Veranstaltersache. Wer zu Gast sein will, hat dich an die Regeln des Gastgebers zu halten, oder fern zu bleiben.
(Regel im Café Bizarre z.B. Fetischklamotten, mit Feinripp kommst da nicht rein, egal wie sich die Feinripplobby auch aufregen mag...)
Leidiges Thema... ich mag übrigens beide Veranstaltungen...😘
**********oelle Paar
378 Beiträge
Das alte Thema
Warum kostet es für Männer mehr als für Frauen?
Aus dem selben Grund, warum ein Mercedes mehr kostet als ein Opel.

Weil der Veranstalter (Hersteller) es verlangen kann. Ganz einfach. Gibt genug die es zahlen.

Hat nichts mit dem Gleichgewicht von Männlein-Weiblein zu tun. Das lässt sich auch anders regeln (wird aber von vielen Veranstaltern immer gerne als Argument genommen. Was sollen die auch sonst sagen?)

Denn auch so schon müsste man sich allgemein über den Eintrittspreis Gedanken machen. Wäre das der Faschingsball von der Feuerwehr und nicht der Schabernackt, dann würde für den Preis gar keiner hingehen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Da kostet die gleiche Veranstaltung die Hälfte. Und Männlein und Weiblein genau das gleiche...

Du bist Pervers?
Du willst auf eine Perversenveranstaltung?
Dann zahl den Perversenzuschlag!
Oder bleib daheim.
So einfach ist die Regel...

Oder fahr nach Berlin. Da ist "Pervers sein" normal. Da kostet der Eintritt auf ne Party soviel wie der Eintritt in die Disse ums Eck. Und auch für alle Geschlechter gleich viel.

Aber wir sind ja in Bayern.
Und der Spruch "In Bayern gehen die Uhren anders" trifft auch hier zu


*zwinker*
*******Mel Paar
348 Beiträge
@Himmel_u_Hoelle
*haumichwech* ... das mit dem Perversenzuschlag. Einfach genial. Wie haben sehr gelacht.
Das kleine Einmaleins
Suche weibliche Begleitung.

Dann würde ich zwar rd. 300 Prozent mehr zahlen müssen als eine Frau. Dafür diese gar nichts.
Und für mich wäre es nur rd. 50 Prozent mehr als wenn ich allein kommen würde. Wobei, wenn ich jetzt noch die Einladung zum Abendessen dazu rechne... also doch Daheim bleiben? Dann wäre der Spaßfaktor wohl bei Null *mrgreen*

Wer jetzt zwei und zwei zusammenzaehlen kann, darf mir eine CM schreiben *floet*
@Himmel_u_Hoelle
du hast leider nichts kapiert. In der Schule nicht aufgepasst
-Note 6 setzen .

Ein Mercedes kosten 50000€ und ein Opel 20000€
wenn jetzt eine Frau einen Mercedes kauft kostet er auch 50000€ oder ein Mann einen Mercedes kauft dann kostet er auch 50000€
Kapierst du das @ Himmel_u_Hoelle
Den sonst würde ja dann der Mercedes für den Mann 90000€ kosten.

Kapierst du das @ Himmel_u_Hoelle ?

Du zahlst dann für den Mercedes 98000€
****k64 Mann
21 Beiträge
Jetzt seids halt ned so böse mitnand........... 😑
nein wir sind nicht böse
es geht nur darum warum die Heeren mehr bezahlen sollen als Frauen und nicht um einen Vergleich was kosten ein Opel oder ein Mercedes.

Oder wer ist ein Gesockse oder wer nicht, weil er mit dem doppelten Preis abgezockt wird ist er dann kein Gesockse mehr.

Also Männer lasst Euch nicht abzocken !!!!

-THE END
****k64 Mann
21 Beiträge
Also ich geh trotzdem hin und werde Spaß haben............ Gesocks hin Gesocks her.......
**********oelle Paar
378 Beiträge
Jawohl.
Wir nix verstanden.
Wir nix kapiert.
Wir nix Mercedes.

Wir andere Baustelle:
Wir Pervers.
Wir Paaaartyyyy *grins*
****t_s Frau
86 Beiträge
Schade das immer ein Klugschwäzer und Besserwisser dabei sein muss. Wenns dir nicht passt bleib weg, aber warum willst du den mir den Spass versauen, weil ich eine Frau bin und wir vielleicht mal einen Vorteil haben. Das hier ist für mich das Vorspiel auf die Party und soll die Vorfreude steigern. Kannst du nicht still zuhause auf deinen Prinzipien reiten oder dich mit deinem Engament für wirklich bedürftige einsetzen. Übrigens zahlst du auch bei Joy als Mann mehr, was machst du dann hier, dich kann Frau nicht mal persönlich anschreiben, bist du überhaupt echt???
britt_s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.