Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Schabernackt 2019 - München (23.02.2019)

Profilbild
********ackt
13 Beiträge
Themenersteller 
München Schabernackt 2019 - München (23.02.2019)
"Kommen's so oder so - aber mit'm bisserl was o!"
Frivol, freizügig & erotisch – das ist Schabernackt, Münchens einzigartiger Faschingsball - zum 41sten Mal am 23. Februar 2019, neue Location inklusive!

Die perfekte Mischung aus fantasievollen, sexy Kostümen, ausgelassenen Gästen, Party-Musik von Live Band und Live DJ´s, leckeren Cocktails und vorzüglichem Essen machen den Schabernackt zu Europas außergewöhnlichstem Ball. Highlight sind nicht nur die legendären Schabernackt-Gogo-Tänzerinnen und Tänzer mit Ihrer Show, sondern auch viele kleinere und größere Attraktionen und Überraschungen.

Dabei gibt es keine einengenden Kleidervorschriften oder Dresscodes, einzige Bedingung, die Scham muss bedeckt sein.

Da Fotografieren verboten ist, kann jeder frei und sicher dieses glanzvolle Event genießen und einfach diesen besonders offenherzigen Abend feiern. Singles können sich bei Schabernackt ganz zwanglos kennenlernen, denn sie machen mehr als 70 Prozent der Gäste aus. Doch auch Paare fühlen sich bei dieser frivolen Party einfach nur wohl.

Wer jetzt Lust auf Schabernackt 2019 bekommen hat, der sollte sich schnell entscheiden...
Schon 2018 war zu spüren dass der Schabernackt wieder frischen Wind aufgenommen hat und sich den Zeichen der Zeit stellt - ohne dabei seine Tradition zu vergessen. Noch dazu haben wir uns gegen Spießigkeit und für den Nockherberg als neue Location entschieden und möchten diese neue SBN-Location mit Euch zusammen gebührend einweihen.

Es gibt einen Garderobenbereich in dem Ihr Euch der überflüssigen Mäntel / Schuhe etc. entledigen könnt und in dem diese safe (im Sinne von bewacht) sind.

Tickets und Infos unter: http://www.schabernackt.de sowie an folgenden Vorverkaufsstellen:
—> Boutique Domination - Rosenheimerstraße 68 - München
—> Lillith Club - Benzstraße 10 - Puchheim
—> Agentur Rahn - Dreimühlenstraße 7 - München

Newsfeed auf Facebook "München Schabernackt" und auch hier auf Joyclub halten wir Euch mit regelmäßigen Infoflashes up to date.


München Schabernackt 2019
"Kommen's so oder so - aber mit'm bisserl was o!"

München, Bayern
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
München Schabernackt 2019



Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Tickets im Vorverkauf...
...gibt´s ab sofort auch bei Boutique Dominatioin - Rosenheimerstr. 68 - München
www.domination.de
Thema
Hi,

Gibt es jetzt eigentlich schon ein Thema fürs Outifit?

Grüße
********ngel Paar
274 Beiträge
Motto
.... steht in der Eintrittskarte *g*
*******rt70 Mann
181 Beiträge
😂
Auf
Also
nicht nackt.
Kriegen wir hin *lol*
****s_1 Mann
630 Beiträge
...... a bisserl was...... *zwinker*
Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Carneval Season
Carneval Season is starting! Und nette Outfits gibt´s bei Boutique Domination München - Rosenheimerstr. 68 - München Ostbahnhof http://www.domination.de / http://www.domination-onlineshop.de
www.domination-onlineshop.de
*******etz Paar
58 Beiträge
Karten abzugeben
Wir haben wegen der Absage eines befreundeten Paares zwei Tischkarten (die sind beim Veranstalter schon ausverkauft) für den Schabernackt am 23.2.2019 abzugeben. Preis für die Herren/Damenkarte zusammen 65 Euro. Abholung im Münchner Osten.
*******rel Mann
268 Beiträge
Frage an die Herren...
... was zieht ihr denn an? Das BDSM Outfit ist sicher ein Klassiker. Und Steampunk auch. Was gibt’s für Alternativen? *g*
*********lick Mann
117 Beiträge
Das Thema
steht ja bereits auf den EintrittsKarten. Von daher ist es also bereits grob vorgegeben.

Da es in Hollywood auch Falschparker gibt wäre es doch eine alternative als Polizist von Village People aufzukreuzen.

Handschellen nicht vergessen.....
*******rel Mann
268 Beiträge
Hehehe auch eine Idee. Wobei man das dann auch falsch auffassen könnte. Village People meine ich *lol*
*********lick Mann
117 Beiträge
Na aber es ist doch...
Fasching.

Da kann man doch nichts falsch auffassen

*juhu*
*******8181 Frau
11 Beiträge
Männer ...
in Uniform gehen immer 😉
*********lick Mann
117 Beiträge
Gut
*******8181:
Männer ...
in Uniform gehen immer 😉



zu wissen *engel2*
*******ire Mann
148 Beiträge
LED-Outfit
Ich werde ein schrilles weißes Burlesque-Outfit von Etere Shop mit Pixel-LEDs tragen!
*********lick Mann
117 Beiträge
gibt es da
*******ire:
LED-Outfit
Ich werde ein schrilles weißes Burlesque-Outfit von Etere Shop mit Pixel-LEDs tragen!


auch was für Männer? Ich hab mal was ähnliches beim Contact Festival gesehen, dieses Outfit aber noch nie im Internet gefunden.
*****muc Paar
403 Beiträge
Uniform kann auch zu lustigen Momenten führen...

Kann mich noch gut an einen Schabi erinnern als zu vorgerückter Stunde im Herrn Wc 20 Us Cops diskutiert haben wer jetzt autentischer ist... *haumichwech*

Also obacht geben bei der Kleiderwahl, freu mich schon auf die Dategesuche nach der Party...

"Hallo du süßes Bunny, meld dich bei mir, ich war der nette in der Polizeiuniform..."

*wink*
****IN Paar
5.956 Beiträge
"Hallo du süßes Bunny, meld dich bei mir, ich war der nette in der Polizeiuniform..."

Das kann ja lustig werden *haumichwech*
****t_s Frau
86 Beiträge
Hatte vor Karneval in Venedig, ist mir noch nie aufgefallen das es da ein Motto gibt. *panik*
Profilbild
********ackt
13 Beiträge
Themenersteller 
Motto
Das Motto bezieht sich hauptsächlich auf die Kostümprämierung! Natürlich kann man sich unabhängig davon verkleiden wie man gerne möchte! Also kein Stress! *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch!
nur Party oder Sex auch?
Wießt jemand ob es Sex auch gibt? oder es ist pur nur pure Party?

LG
CU
Schabernackt
Für Sex musst du in einen Swingerclub und nicht auf den Schabernacktball
*******rank Paar
1 Beitrag
Schabernacktkarten abzugeben
Wir haben zwei Tischkarten übrig, neben der Tanzfläche.
Preis für die Herren- und Damenkarte zusammen VVK: 68 EUR.
Übergabe der Karten am Eingang.
ABOLUTES NOGO
Was ist das den?

WARUM verlangt man von einen Herren das doppelte als wie von einer Dame.
Brauchen die Herren mehr Luft zu atmen? Oder was soll das?

Wahrscheinlich treten die Herren den Fußboden mehr ab weil Sie größere Füße haben als die Frauen.

Man sollte solche Veranstaltungen alle boykottieren!!!

Die Herren dienen mittlerweile nur noch als ABZOCK PERSONEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.