Schabernackt München

80469 München
Schabernackt München
Veranstalter

Schabernackt München

"kommen’s so oder so - aber mit’m bisserl was o"

Frivol, freizügig & erotisch – das ist Schabernackt, Münchens einzigartiger Faschingsball im Löwenbräukeller - zum 40-jährigen Jubiläum am 03. Februar 2018!

Die perfekte Mischung aus fantasievollen, sexy Kostümen, ausgelassenen Gästen, Party-Musik von mehreren Bands, leckeren Cocktails und vorzüglichem Essen machen den Schabernackt zu Europas außergewöhnlichstem Ball. Ein ganz besonderes Highlight sind ab 22:00 Uhr die legendären Schabernackt-Gogo-Tänzerinnen und Tänzer mit Ihrer Show.

Dabei gibt es keine einengenden Kleidervorschriften oder Dresscodes, einzige Bedingung, die Scham muss bedeckt sein. Da Fotografieren verboten ist, kann jeder frei und sicher dieses glanzvolle Event genießen und einfach diesen besonders offenherzigen Abend feiern. Singles können sich bei Schabernackt ganz zwanglos kennenlernen, denn sie machen mehr als 70 Prozent der Gäste aus. Doch auch Paare fühlen sich bei dieser frivolen Party einfach nur wohl.

Wer jetzt Lust auf Schabernackt 2018 bekommen hat, der sollte sich schnell entscheiden... Wer zudem auch im Löwenkäfig (Disco vom Löwenbräukeller) an diesem Tag seine Hüften kreisen lassen möchte, sollte sich beeilen, noch eine der begehrten Karten zu bekommen.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Schabernackt München

Karte anzeigen
Dreimühlenstraße 7
80469 München
Entfernung
Telefon:
089 747464 0
Fax:
089 747464 60
E-Mail:

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Schabernackt München
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
8916 Besucher