Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü50 Damen: Eher auf der Suche nach einer Beziehung?

******aus Frau
580 Beiträge
Da muss ich mich mal wieder melden,.........
Ich war verheiratet, hatte Beziehungen,.....und das alles hat mich letzt endlich da zu geführt das ich mir mit niemandem mehr eine Wohnung teilen muss, mein Sohn ausgenommen und ich brauch auch nicht das klassische Beziehungsbild.
Und ja",,dies ist vielleicht meinem Alter zuzuordnen,.....
Aber!!!!!!! Was ich noch weniger brauche ist ein Mann der sich das Bett mit mir teilt,..und mit noch 10 anderen Frauen,guter Sex bedeutet Vertrauen und das gewinnt man nur wenn man sich miteinander befasst, gemeinsame Unternehmungen, Gemeinsamkeiten.
Doch soll es jeder so machen wie er meint,..Ich für meinen Teil Vögel nicht mit jedem und allem,da suche ich jemand der das genau so sieht. Das Problem hier ist,das der größte Teil der Männer hier,glaubt sie wären in einem gemischt warenhandel,wo man mal einen fluffigen Spruch schreibt und Frau wird weich.😁😁 Und das wird in vielen Dingen nicht zusammen passen.
Und solange Frau hier nicht verbissen ihr Glück sucht,kann man hier trotzdem tolle Menschen treffen,.....und das freut mich sehr 😊😊😊😊😊😊
Die wenigsten
Älteren Single Frauen wollen ne feste Beziehung.

*ggg*

Bin nun noch nicht 50,doch es geht darauf zu.

Komisch: gibt's bei den Männern nur ons,sexfreundschaft oder feste Bindung?

Frauen sind da viel flexibler;)

Freundschaft plus

Wie schon genannt,Männer erwarten ja "gefühlvollen" Sex und hingabe.ja.das gibt's beim ins nicht.da kenn ich den Partner nämlich nicht.ich weiss nicht,wie er tickt. Was ihn zum Lachen bringt,ob er auch Mal ne pizza teilt oder Frau mit nem Frühstück am Bett überrascht,....
Und: ich z.b. muss das wissen,um mich wirklich einlassen zu können.und nur dann wird's auch Geiler sex.alles andere wär stumpfes voegeln.
Und: da ist mir sogar mein Vibrator lieber
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ja, in irgendeiner Art menschlicher Beziehung muss ich zu einem Mann stehen, denn anonymer Sex mit irgendwem ist für mich komplett uninteressant. Das war aber schon immer so, nicht erst seitdem ich die 50 hatte.
Sex wird entweder besser oder langweiliger, wenn man sich eine Zeitlang kennt. Sieht man ja. 🙂

Im Bdsm habe ich auch lieber feste Spielbeziehungen, denn bei Fremden muss ich erst umständlich herausfinden, was sie mögen und vertragen.
******_hh Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
@ Lavendelherz
Dein Beitrag hat mich sehr bewegt. Es ist genau das, was ich auch gerade erlebe. Und es ist wunderschön.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Ü50 Damen;Eher auf der Suche nach einer Beziehung?
Ich denke,das hat mit dem Alter wenig zu tun..
dennoch,wenn ich so von meinem Bekanntenkreis ausgehe...gibt es auch welche,die dieses Sehnsucht nach einer festen Beziehung haben..krampfhaft auf der Suche sind...
Also,geben tut es sie bestimmt,-)

Beziehung? Zusammenleben?..ich denke daß ich zu lange alleine wohne,daher eher Nein!

doch,ich möchte etwas monogames....ich möchte Zweisamkeit.
Etwas beständiges.Etwas ,das gerne in die tiefe gehen darf.
Zeit miteinander verbringen,wenn beiden danach ist....
dieses vermissen bis man sich wieder sieht ..
diese langen Gespräche...
Gemeinsamkeiten zu haben...
Unternehmungen
Dies alles ohne Ketten...sich wohl zu fühlen..
aufeinander gierig zu sein...
schon geil zu werden,wenn man aneinander denkt...
Wenn das alles eine Beziehung bedeutet... *nachdenk*

Ich bin seit 2012 hier im JC..nun langweilig war mir nicht.Zudem habe ich viele real Kontakte/ Freunde/Hobby's
Ich habe mich ausgetobt.Vieles ausprobiert...hatte tolle Erlebnisse...
Darum passt für mich meine Profilbeschreibung perfekt.
Ich merke an mir,dass mich die Zeit verändert..
Der Hunger nach immer Neuem...
Nach anderem...höherem...gestillt ist.

Wegen dem sitz ich nicht nur auf dem Bänkle;-)
oder gehe Abends um
20.00 Uhr ins Bett;-)
ich setzte für mich nur andere Prioritäten...

Ein Ernährer?ich zumindest Nein.

Dennoch denke ich nicht daß es am Ü50 Alter liegt..Eher an der Zeit,der Erfahrungen die man in dieser Zeit,den Jahren gemacht hat..Wenn ich jetzt von Mir ausgehe;
Ich war lange Jahre nicht bereit mich auf etwas festes einzulassen. Mir wurde sehr schnell alles zu Eng.
ich wollte keine Beziehung..nichts festes...
Ich war einfach für einen Menschen bereit.

Heute bin ich mir nach sehr langer Zeit sicher,ist mir bewusst..etwas beständiges zu wollen.
Mich nicht immer auf jemand neuen einzustellen...neuen kennenzulernen...
stimmt;ich habe es satt!

Was daraus wird? wer weiß das schon..das bringt die Zeit...wenn es passt.

Wenn es nicht Klappt...
bin ich auch zufrieden mit meinem Leben.
Es wäre halt das Ü-tüpfchen..
Grüße Ibis
*********ellte Frau
8.300 Beiträge
Den Stress einer neuen Beziehung brauche ich ganz sicher nicht mehr. Allerdings ist mir Qualität wichtiger geworden als viele Kerle im Bett. Viele Kerle sind anstrengend und unbefriedigend. Eine regelmäßige Fickaffäre wäre das Beste für mich und da ich darauf achte nicht wahllos in den Betten rum zu hüpfen kommt das bei manchen Männern so an als wollte ich eine feste Beziehung, aber das will ich ganz sicher nicht das habe ich hinter mir und genug davon, ich brauche keinen neuen Kerl der mir sagt was ich zu tun habe und zu lassen der sich überall einmischt.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Was man sich so vornimmt... Kommt eh anders. Nach der Trennung von meinem Mann hatte ich mir zwei männer- bzw. beziehungslose Jahre vorgenommen, zum runterkommen, zusichfinden, neu orientieren. Außerdem gabs mehr als genug zu tun mit der Scheidung und all den Folgen.
Nach einem halben Jahr bin ich mal mit einem jahrelangen, aber eher losen Bekannten in eine Ausstellung gegangen, nur so. Das sah er allerdings anders, und seitem sind wir nun schon fast wieder acht Jahre zusammen. War nicht geplant.
Dann unterhielt ich mich beim Würstchenessen auf einem Straßenmarkt mal nett mit einem Mann, das war einfach nur lustig. Ich hab ja schließlich nix gesucht. Außerdem war er erheblich jünger als ich. Mit dem habe ich nun seit fast vier Jahren eine ziemlich leidenschaftliche Affaire (meine Beziehung ist eine offene), gesucht oder drauf angelegt hatte ich es nicht.
Als ich später in die bdsm Szene trudelte, ergaben sich einige Spielmöglichkeiten und -angebote, aber ich habe ja niemanden gesucht. Trotzdem war einer so nett und die Passung so groß - der ist nun seit etwa einem Jahr mein fester Sub. Kein bisschen geplant, hat sich so ergeben und funzt prima.
Damit war ich nun wirklich mehr als genug ausgelastet, mit drei Beziehungen unterschiedlicher Richtung und emotional-erotischer "Dichte"... Bis vor einem halben Jahr noch jemand auftauchte, den ich sehr aufregend und menschlich toll fand, aber für in Beziehung lebend und also tabu hielt und also keine Absichten verfolgte. Außer das Spiel, das sich aufgrund passender Vorliebennund gegenseitiger Sympathie ergab. Nun war er aber gar nicht liiert und wie soll ich sagen, es dauerte nicht lange und wir waren nicht mehr nur Spielgefährten, es rutscht ins Private. Tadaa: Beziehung Nr. 4. Weniger als nicht geplant, nicht forciert, nicht gedatet, es passt einfach und dann kommt das halt so.

Ich frage mich allmählich, ob ich polyamor bin... Ich sehe an jedem dieser vier Männer seine jeweils eigenen Qualitäten, nichts davon würde ich wirklich missen wollen.

Also was ist eine Beziehung? Ich lebe überhaupt nur in Beziehungen, nicht unverbindlich. Und es finden sich Menschen/Männer dafür, die auch "was Festes" wollen. Wenn auch nicht das ganze Leben 24/7. Dafür bin ich eh noch nicht wieder bereit.

Jetzt ist allerdings wirklich Schluss!

Eine ausschließliche, monogame Beziehung hatte ich vorher einmal 7 Jahre lang und danach 16 Jahre lang, gehen tut das also auch. Aber wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, gibts dafür wenig Gründe außer die eigenen. Vielleicht komme ich da mal wieder hin, aber bis dahin genieße ich die Freiheit, mehrere Männer auf eine durchaus wertvolle und ernst und persönlich gefühlte Art und Weise zu "haben". Das hat alles durchaus Qualität und jede einzelne Beziehungen ist so viel mehr als poppen... Ich finds toll so und das sind die Beziehungen, die ich zwar nicht aktiv suche, aber finde und dann halt habe und genieße.
Mit ü50 - früher hätte das nicht gepasst.

(Jeder der Beteiligten weiß übrigens, dass es noch andere gibt, ich lüge da niemandem was vor)
Nach meiner Ehe war es nicht langweilig in meinem Leben *floet*. Dennoch -oder gerade deshalb- war irgendwann wieder der Wunsch nach Beständigkeit da....nicht zu verwechseln mit Langeweile.
Sich nicht mehr von Date zu Date hangeln zu müssen, einfach mal wieder mit einem liebenden und geliebten Partner auf dem Sofa lümmeln, Händchen haltend über den Wochenmarkt bummeln, zusammen kochen oder spazierengehen.....

Mir fehlten die banalen Dinge des gemeinsamen Alltags. Clubs waren ein netter Zeitvertreib, aber eben nicht mehr als nett. Sex war noch nie für mich das ultimative Standbein für mein Seelenheil und ich bin froh und glücklich, seit drei Jahren dort angekommen zu sein, wo ich wieder hinwollte. *g*
******_hh Mann
713 Beiträge
Themenersteller 
vom TE
Schon mal vielen Dank für die interessanten Beiträge der Damen.
******014 Frau
368 Beiträge
Ich stehe nicht auf ONS und suche daher etwas Beständigeres. Ist das nun schon eine Beziehung, wenn ich mich mit dem Mann auch unterhalten möchte?
*******ti58 Frau
21 Beiträge
Wer geht gerne zum Zahnarzt?
... selbst wenn ihr sicher seid, dass es nicht weh tun wird?
Meiner Meinung nach ist das für die meisten der unbeliebteste Arzt, weil er in euren Körper eindringt. Und genauso geht es uns Frauen. Es kann auch weh tun, wenn der Mann unsensibel ist, die Frau nicht feucht genug etc. Ich bin dankbar dafür, dass ich hier meine Erhrungen machen konnte und meine Schlussfolgerung: Ich kann nur zum Höhepunkt kommen, wenn ich entspannt bin und dafür brauche ich ein Mindestmaß an Vertrauen. Und dafür muss ich den Mann kennen lernen. Bei Männern ist das anders, wenn sie ejakulieren, haben wie (fast immer) auch einen Orgasmus. Außerdem haben Männer von Natur aus mehr Testosteron und das macht eben geil.
Es geht also nicht ums Alter und nicht darum, was man gemeinsam wie oft unternimmt, in welche Schublade man die Begegnung steckt, sondern es hat anatomische und hormonelle Gründe, dass Männer und Frauen meistens anders ticken.
Swingerclubs machen mir Spaß, aber es ist für mich nicht wirklich befriedigend im wörtlichen und übertragenen Sinne.
Ü50 auf der Suche?
Eher selten, sage ich mal...entweder hat eine Frau schon eine feste Beziehung oder ist sie zum Alleinsein angewöhnt und zufrieden...

honey und ihr *senf* dazu
*********istie Frau
128 Beiträge
Ich sag's, so wie ich bin....
Warum einen auf cool machen....
Klar fänd ich's toll wenn aus einem Kontakt hier eine Beziehung entstehen könnte.
Die Erfahrungen verändern die Sichtweise
So kann ich es sagen. Als ich jünger war, interessierte mich nicht das Gerede der anderen - auch die gut gemeinten Ratschläge. Es war oft die jugendliche Ungeduld alles schnell zu haben und wenn es nicht ganz so lief gab ich zu schnell auf, suchte etwas neues. Das Leben hat mich belehrt. Heute schätze, wünsche ich mir eine Beziehung mit Tiefgang, da sie mir nicht nur ein flüchtiges Lächen für eine Nacht gibt. Das Gefühl angenommen, angekommen, verstanden zu sein, nicht immer happy sein zu müssen. Jemand der mich in die Arme nimmt, ohne mich erst erklären zu müssen. Es gibt so vieles was dafür spricht. Ich wünsche allen Frauen(und auch uns Männern) jemanden zu finden der das Leben bereichert und sich dazu bekennt und zu der Beziehuhng steht.
Das viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, sollte uns nicht abhalten. Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf. *vielglueck*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Bei mir ist das nichts altersabhängig.
Ich suche schon immer nur was Festes.
ONS, Affären, Unverbindliches war noch nie was für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.