Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Frenulum Piercing - Was haltet Ihr davon?

Wie findet Ihr Intim Piercing bei M/F?

Dauerhafte Umfrage
******y82 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Intim Frenulum Piercing - Was haltet Ihr davon?
Ich möchte mir ein Frenulum Piercing stechen lassen und wollte mal eure Meinung dazu wissen und was jeder dazu Meint.
(Im Allgemeinen und ob Ihr selber euch (M/F) eins machen lassen würdet!)

Gerne mit Bildern und wie es euch Gefällt oder wie es euer Sexleben verändert hat.

Und natürlich auch was die Frauen dazu sagen und wie sie zu Piercings stehen und ob Sie selbst welche haben und die Erfahrungen damit.
**12 Mann
202 Beiträge
Meine Meinung
Ich habe auch damit angefangen. Fand es ganz niedlich, mehr aber auch nicht. Danach habe ich mir von Andrea einen PA stechen lassen. Der war aber für meine Frau nicht so toll. Daher habe ich nun einen Ampallang. Sieht klasse aus und ist echt eine Bereicherung.

Also meine Meinung: spar dir das Spielzeug.

Aber letztendlich musst du das selber für dich entscheiden.
******y82:
Ich möchte mir ein Frenulum Piercing stechen lassen
Dann:
Einfach machen lassen.
Dauert nicht lang, ist ziemlich harmlos und wenns nicht hübsch ausschaut, dann nimmt Mann es eben wieder raus.
Was irgendwelche Unbekannten hier dazu denken ist doch völlig egal.
******y82:
Gerne mit Bildern
Sicher nicht
******y82:
wie es euch Gefällt
Mir gefällts auch nach 20 Jahren noch
******y82:
wie es euer Sexleben verändert hat
Genau gar nicht.
Doch halt, einmal in einem Club wollte eine Frau bei uns einsteigen, als sie das Ringerl gesehen hat, hat sie es sich anders überlegt.
Das war genau das einzige Mal, dass das Ding irgendeinen Einfluss auf mein Sexualleben hatte.
******y82 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @****See für deine Meinung und Informationen.

Mir geht es hier im allgemeinen, wie das Thema gesehen wird. Ich lasse mich nicht davon beeinflussen ob ich mir eins stechen lasse oder nicht.

Wie du schon gesagt hast, wenn es mir doch nicht gefallen sollte, dann kann man es einfach wieder rausnehmen.
Frenulum
Ich habe selbst seit einem halben Jahr ein Frenulum. Meine Partnerin und ich haben es keinen Moment bereut. Besonders beim Analverkehr spürt sie die Kugel vom Ring sehr intensiv. Ich werde den Ring jedoch durch einen Stab ersetzen. Wir können dir nur den Rat geben, mach es oder lass es....
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Frenulum
Lass es, Spielerei.
Beim Blasen ohne Schmuck ist es bei mir gerissen.
Nochmal gestochen,
damals habe ich es selber gestochen,
in den 80'ern,
gedehnt, wieder gerissen.
(Ich weiß, so einen Mist sollte man nicht machen, heute bin ich schlauer).

Dann ein paar Hafadas,
Schmuck mal raus für ein paar Stunden,
nichts ging mehr rein.
2003 oder 2004 habe ich dann meinen PA gestochen bekommen,
den würde ich auch weiterempfehlen.
Mir gefällt es gut,
allerdings muss es beim Sex meist raus.

Seit Mitte 2018 bin ich beschnitten,
gesundheitliche Gründe,
jetzt ist es natürlich recht umständlich
mit PA im Stehen zu Pinkeln.
Bitte bedenken.

Was ich auch empfehlen kann,
ist ein Guiche Piercing,
zwischen Hodensack und Anus.
Sieht klasse aus,
ist bei den meisten Sexspielen nicht im Weg
und lässt sich wunderbar dehnen.
Ich trage ständig 12 mm Schmück
(Stärke, nicht Durchmeser)
Kann aber auch sofort 15 mm reinschieben.

LG Bellinda Kunert (Dydoe soll noch kommen *zwinker* )
******555 Mann
278 Beiträge
Frenum-Piercing problemlos
Ich habe seit circa 18 Jahren ein Piercing durchs Bändchen. Er wurde mit viel Haut dazwischen gestochen. Bisher ohne Probleme, das Loch wird mit der Zeit deutlich größer, wenn man einen schweren Piercing trägt. Meine Partnerin hat leider beim Sex damit Probleme. Dann nehme ich ihn halt mal dafür raus.
Mit Kondom spürt man ihn vermutlich kaum, da er sich dann nicht bewegen kann.
******555 Mann
278 Beiträge
Muß natürlich Frenulum heißen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.