Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Männern in den Profilen

Bilder von Männern in den Profilen
Eines würde mich sehr interessieren: welche Art von Bildern bevorzugen eigentlich unsere weiblichen Artgenosseninnen in den Selbstdarstellungen der mehr oder weniger männlichen Profile?

Sieht man in den ihren sehr oft ausgesprochen im wahrsten Sinne des Wortes reizende Fotos, folgt meißt im dazugehörigen Text die verständliche Bitte, mit sog. Schw...bildern und ähnlichem verschont zu werden.

Also, was genau wollt ihr sehen, was macht euch an und was törnt euch ab?

*********************************************************
P.S. Wenn das Thema schon dutzendmal durchgenudelt sein sollte, dann bitte ich wider besseren Wissens um Nachsicht.
ich habe nichts gegen erotische bilder
..... so ein durchtrainierter männeroberkörper..... hm... der hat schon was. sicher, nicht jeder hat so einen tollen körper, den er dann auch zeigen möchte, aber dennoch sind erotische bilder möglich... aktfotos können auch bei... ich sag´s jetzt mal vorsichtig *zwinker* .... fülligeren männern erotisch wirken.... was dann nicht unbedingt heißen muß, daß sie ihren sch..... in voller größe zeigen müssen. für mich geht es deibei um esthetik, nicht um pornografie... und ich denke, jeder mann kann, wenn er will, sich gut in szene setzen. vorausgesetzt, er hat jemanden, der ihn fotografiert. sogenannte sch.... bilder können sich die männer, von mir aus, sparen. die interessieren mich überhaupt nicht. aber es gibt sicher auch frauen, die solche bilder gerne sehen.... jedem das seine.
eine rückansicht.. wäre was tolles.. nur immer oberkörper ist langweilig.. und gesicht sollte auch zu sehen sein.. hmm
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Abgesehen davon, dass Sch...bilder im Profil nicht veröffentlicht werden dürfen, sind alle anderen Darstellungen eines Mannes viel schöner.
Es gibt genügend Möglichkeiten auch als Mann erotisch wirkende Fotos zu erstellen ...

Grundsätzlich kann man sich von einem Menschen ein besseres Bild machen, wenn man mehr als nur einen Detailausschnitt eines Körperteils sieht.
Und dafür ist ein Profil doch gedacht: eine Beschreibung der Person(en) mit Vorlieben und Abneigungen, vielleicht auch etwas persönliches (z.B.Hobbys) und natürlich auf Fotos! Das macht den User für Andere interessant und man erkennt eine Persönlichkeit dahinter.
Das ist es doch, was bei Anderen Sympathie erzeugt - und nicht irgendwelche Sch...bilder!

Liebe Grüsse
  • wilddesire

*******ker6 Mann
948 Beiträge
Bin kein w, aber...
vielleicht sollte das bild einfach das darstellen, was und wie du bist. Etwas aussagefähiges eben.
Thema
Hm..ich hab nur langweilige Bilder genommen weil, ich mich einfach nur von der Norm absetzen wollte. *lol* kleiner scherz musste sein


Ich hab einfach nur bilder aus meinen Leben genommen die zeigen wie ich bin und nichts künstliches einfach nur Lebensfreude. Das muss reichen um für erste das das interesse an mir zu wecken. *cool*
Schw...bilder törnen mich toooooooootal ab, wenn ich sie hier als PM geschickt bekomme. Das sind dann auch diejenigen, die überhaupt keine Antwort von mir bekommen.

Eine schöne Rücken- oder Oberkörperansicht freut mich da schon eher *zwinker*
Eine Rückenansicht und vielleicht ein süßer Männerpo hat doch was.

schmusi
******265 Mann
635 Beiträge
@schmusekatze40
also wenn Dich ein knackiger Männerpo so anmacht, kann ich Dir ja gerne mal ein Foto von meinem Hinterteil zukommen lassen....Gefällt Dir ganz bestimmt.


Übrigens deine neuen Fotos in der Galerie sind allererste Sahne und total sexy !
frank0265
@frank0265
auch frauen stehen auf süße Männerhinterteile *zwinker*
danke für dein Kompliment *knutsch*

schmusi
******265 Mann
635 Beiträge
@schmusekatze40
ich werde in dieser Woche mal eine Serie machen und Dir dann das Beste daraus zusenden, ok ?! Deine Privataddy hab ich ja noch. *knutsch*

frank0265
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.