Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
190 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt ihr spritzen?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Immer das gleiche: Nie ne Antwort auf ne Frage.
Ich will nicht willen wie hoch sondern wie weit *zwinker*
Achso . Es gingen auch schon ein paar Scheiben in der Nachbarschaft zu bruch . *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
@**e
Kann doch gar nicht stimmen. Dann bräuchtest du ja für dein Teil einen Waffenschein und wegen Mordes oder Totschlages (um sich zu sagen: Todbumsens) unzähliger Frauen müsstest du im Knast schmachten. Und das gibts kein PC und kein Internet und kein JC. Also ist alles gelogen.
****am Mann
3.150 Beiträge
Okok ... Spaß beiseite und vergesst meine Antworten vor ein paar Minuten.
Ich möchte die Frage jetzt dann mal ernsthaft beantworten:

RTL - heute abend - 20:15 » Die Sturmflut

*haumichwech*
Über so eine Frage kann man sich eigentlich nur köstlich amüsieren, ist ungefähr so, als würde man zu einem Mann sagen, wie gross sein bestes Stück ist *zwinker*

Da kommt nämlich zu 99 % auch nur falsche Aussagen raus....




GRuss


Matze und Ela
*schock* Wow was für Antworten...da komm ich mir meine kleinen 60m weit spritzen ziemlich schlecht vor.. *haumichwech* Der eine lässt gleich eine ganze Sturmflut kommen und ich komm nur auf magere 60m *lol* Verdammt ich muss mehr üben *lol*

Spaß beiseite die frage war doch nicht ernst gemeint oder *lol*
Also mein Ex-Freund konnte bis über seinen Kopf spritzen LoL
Hier mal ein Bildvon mir :
XXE... nicht schlecht- muss ich schon sagen *ggg*
@XXE
woher hast du dieses Foto von mir also neee *haumichwech* Da dachte ich das ich alleine bin und dann sowas*haumichwech*
@**e,

das passt hier wirklich gut rein, alle Achtung *baeh*




Gruss


Matze und Ela
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
@**e

So kann man sich irren: Internet im Knast.
Das hat mir mal jemand auf´s Handy geschickt . Passt doch wie die Faust aufs Auge .


Was ist mit Internet im Kanst ? Versteh ich net .
yam yam ist doch witzig *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
... *haumichwech*
Heyho ... aber wenn ihr denkt nur wir Männer können das ... dann guckt mal hier!
Ihr Frauen seid ja noch viel schlimmer ... lasst schon eure Vibratoren im Wettkampf gegeneinander weithüpfen ^^
Ich gehöre zum glück zu den "Spritzern"... es tröpfelt also nicht heraus sondern es spritzt wie aus einer Wasseristole.
Beim Rauszihen aus der Vagina und keulen treffe ich meist immer den Mund oder das Gesicht der Süßen.... *ggg*
********sten Paar
799 Beiträge
Weit????????
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt: Als ich neulich meiner Frau in die Muschi spritzte, würgte sie sogar!
Das nenne ich Druck auf der Achse! (oder war es dann doch der Dildo, der zu tief in der Rachen gerutscht war??) *schock* *hotlady*
Aber ich würde sagen, dass XXE das Rennen bei den Antworten auf jedenfall gewonnen hat!! Alle Achtung!!!!!!
Super! habe lange nicht soviel gelacht!! *diegroessten* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
geht das noch zu toppen???
also als meine letzte Freundin mich zum Dauerorgasmus brachte, welcher immer noch anhält, war die Welt noch in Ordnung. Aber seit einiger Zeit sprechen aber irgendwelche Wissenschafter dauernd von Klimaveränderung und Ansteigen des Meeresspiegels... Seht Ihr da nicht auch den Zusammenhang???
könnt mich hier wegkrümeln...
Bleibt jetzt nur noch die Menge und die Abschussgeschwindigkeit an der Mündung zu ermitteln...
lg
Wolf
oder besser ab jetzt : Wolfsssssssssssst
pah alles schattenparker!oder was meint ihr wer die beulen in den mond geschossen hat?javascript:emoticon('*hypno*')
Wettbewerb der Spritzer ???
oder wie ????????
ich habe keine ahnung und es interessiert mich auch nciht....

finde ich nicht sonderlich wichtig
********icgn Paar
98 Beiträge
...
ich habe keine ahnung und es interessiert mich auch nicht....
finde ich nicht sonderlich wichtig

Das sehen wir genauso. Wir finden es auch absolut unwichtig !!!!!

Gruß Chris & Jo
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich glaube kaum das es eine Frau interessiert wie weit man(n) spritzt *achtung*
Als Kinder haben wir ( also der männliche Part ) ausprobiert wer am weitesten pinkeln kann , aber aus dem Alter sind wir ja wohl raus . *zwinker*
Weiter kann keiner!
Meine persönliche Bestleistung liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück,
wir waren mit Freunden in Kroatien um dort gemeisam Bootsurlaub zu machen.
Täglich sind wir zu verschiedenen Inseln gefahren und haben die gesammte Region erkundet,Wasserski gelaufen und richtig Spaß gehabt.
Dann passierte es,unsere Wasserskileine ging verloren und da war guter Rat teuer.
Zu der Zeit war Kroatien noch nicht so vom Tourismus erschlossen und Bootszubehör gab es nicht an jeder Ecke,was uns vor ein echtes Problem stellte.
Als kreatives Paar gab es da nur eine Theorie und die umzusetzen erwies sich als relativ simpel,es gab nur die Alternative weit zu spritzen und dafür zu sorgen das der Strahl in gleichmäßiger Stärke und ohne Unterbrechung produziert wird.
Der beste Zeitpunkt war schnell gefunden,Mittagssonne und gleichmäßiger Wind um eine schnelle Austrocknung des Saftes zu gewährleisten.
Allerdings war auch darauf zu achten das der getrocknete Strahl weiterhin flexibel bleibt und trotzdem genügend Zugkraft zum Wasserskilaufen besitzt.
Gegen Mittag sind wir dann ausgelaufen und ich habe dann das Boot so in den Wind gedreht das der Wind aus der Bugrichtung kam und ich habe mich dann auf die Badeplattform gestellt und angefangen heftig zu onanieren.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie die vorbeifahrenden Boote anhielten und mir bei meinem peinlichen Treiben zusahen,meine Frau hatte sich in die Schlupfkajüte zurückgezogen und traute sich gar nicht an Deck.
Natürlich hat es bei soviel Zuschauern etwas länger gedauert und das war dann wohl auch der Grund für eine besonders heftige und hochwertige Spermaproduktion.
Es kam wie es kommen mußte,der Saft schoss aus mir und wurde zu einer wunderbaren und über 30 meter langen Leine,die ich noch viel Jahre benutzt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.