Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
181 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Mehr Sperma8
Ich habe da so ein Anliegen. Wie kann man mehr Sperma zum spritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit könnt ihr spritzen?

Krieg mich nimmer
Echt geniales Thema. Hab jetzt fast jede Antwort durchgelesen un dach mich fast kaputt *aetsch* . Ihr seit echt der Kracher *freu2*
Also damit das arme Mädel mal ne Antwort kriegt. Je geiler je länger geil desto weiter. Ganz wichtig am Schluß immernoch ne Steigerung beim rubbel drin haben. Und immer entspannt sein nicht verkrampfen dann können es schon mal knappe 40cm werden. Die Regel ist aber eher bei 20cm.
********r307 Mann
21 Beiträge
komische Frage
Habe ich noch nie gemessen, und bin auch noch nicht auf die Idee gekommen.
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen!
Mfg
Keine Antwort die bessere Antwort
Hey Musketier. Dann gibt halt auch kein Antwort drauf. Wegen euch Knallern ist das ganze Forum voll. *aua*
Infantil? was soll der Blödsinn
Dieser Thread kommt mit vor wie damals in vorpubertären Zeiten wo sich Jungs am Strassenrand aufgestellt haben um sich zu messen wer am weitesten pinkeln kann.

Ausser ironischen Kommentaren hab ich nur wenige, aber sicher bin ich mir da auch nicht, ernstgemeinte Einlassungen gelesen. Richtig witzig ist er auch nicht!

Also ich bin der Meinung Mod bitte schließen! Oder gibt es hier sowas wie die "Krabbelgruppe" wo man sowas hin verschieben kann.

Meine ganz persönliche Meinung!!!

flyer
kann flyer nur recht geben - wobei diese bewertung auch auf diverse andere threads zutrifft...
@miststueck
Danke Miststueck für Deine Unterstützung!. Du hast vollkommen recht ähnliches lag mir schon auch bei manch anderem Thread auf der Zunge (den Fingern) aber manche Threads sterben von selbst, aber bei diesem reichts jetzt einfach.


Viele Grüsse
flyer
********y_sg Mann
189 Beiträge
habs aus lauter dummheit mal ausprobiert. und ich kam auf 2.21m. *schock*
aber nur mit dem ersten spritzer... die restlichen waren da so um die 30cm bis es am schluss noch tropfte.
bin ich ezt hier der looser??? *ggg*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's zum zweiten part *alarm*

Wie weit könnt Ihr spritzen? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.