Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
336 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zart ? statt Hart

**ja Frau
2.892 Beiträge
Themenersteller 
als erstes danke ich Dir @ dkbsven für Deinen Beitrag und Deine Gedanken und Meinung zum Thema.

Sollte ich jetzt ? *anbet*
ach stimmt ja *nono* macht man ja nicht als dom *lach* *zwinker*

Spass beiseite

Klar ist mir die Lösung bewußt durch den 2. möglichen Partner, doch der existiert halt momentan nicht und ich muss das so gebacken bekommen.
Krieg ich ja auch im großen und ganzen.

Mir ging es halt um die Frage sich sozusagen selber umzupolen von
* hart auf zart *
Schwachsinn mag sein, doch evtl. hätte ja jemand eine zündende Idee parat gehabt.

Nun gut .... dem ist nicht so und ich werde also weiterhin mit Plan B
leben.

Deine Fragen beziehen sich auf die Art der Beziehung und ähnliches, das schreibe ich Dir dann persönlich per CM.

Ist ja hier keine Kontaktbörse und würde sonst nicht hierher passen.

Das es Dominante Menschen leichter haben einen dev oder maso Partner zu finden, ist ja fast ein neues Thema *zwinker*

Aber hier meine Meinung zu dieser Frage.

Es wird selten darüber geschrieben oder gesprochen öffentlich , doch es ist für beide Seiten schwer, für wen es nun leichter ist, lasse ich mal dahin gestellt.
Da ich es auch nicht weiß und nie einen dom. Partner oder ähnliches gesucht habe weil switchen nicht mein Ding ist.

Da Frauen und Männer zwar ähnlich, aber nicht gleich ticken, ist es zwangsläufig oft so das ein Mann sexuelle Erfüllung sucht und die Frau seelische und sexuelle Erfüllung.
Der Mann möchte es möglichst einfach und unkompliziert.
Die Frau mag es lieber mühsam und beständiger.

Das ist schon mal 1 Punkt der sich beisst.

Der nächste ist das Auftreten im Netz, auf Stammtischen und ähnlichen Veranstaltungen, da fehlt es oft an sehr guten Manieren und Benehmen der Männer.

Nicht immer, nicht alle logischerweise, sonst gäbe es ja nur noch Single Frauen.

Aber das fällt halt auf und zwar negativ.

Nicht umsonst werden sub's mit guten Manieren und Benehmen von Frauen umschwärmt und gemocht.

Dominante Frauen die also einen festen Partner suchen bleiben dann lieber allein, anstatt bei Adam und Eva zu beginnen, falls das überhaupt Sinn macht.

Das Dominante Frauen umschwärmt werden wie Motten das Licht, ist ein Gerücht was durch das Mißverhältniss Dom / dev Personen aufkam und ein glaube devoter Männer ist.

Doch das dies alles, eher dadurch begründet ist, das Männer anders suchen und finden wollen als Frauen, wissen sicherlich einige, doch verändert Ihr Verhalten nicht.

Das gilt so wohl für Frauen als auch Männer.

sonst steh ich wieder als Männerfeindlich da *fiesgrins* bin ich aber garnicht.

Hier im Forum und im Netz allgemein kann man das oft sehr gut sehen und beobachten und zwar unabhängig von SM oder ähnlichen Dingen.

Nur im SM Bereich wird es da halt noch schwieriger für alle Geschlechter mit dem Finden., da es zig Facetten und Abstufungen gibt, wie Du selber schon richtig erkannt hast.

Es gibt für vieles Namen, doch auch diese Tatsache erleichtert es nicht zu finden.

Nehmen wir da nur mal einfache Dinge wie die Füsse.

Frauen mögen es wenn sie massiert und gepflegt werden, evtl. spielen sie noch gerne mit den Füssen am Körper des Partners herum.

Mann möchte das er die Füsse in den Mund nehmen darf, dran riechen, liebkosen, Sie sollte Nylons und Heels tragen selbstverständlich und dann möchte er noch das Sie mit den Füssen sein bestes Stück bearbeitet und vieles, eher sexuelles, mehr.

Nicht unvereinbar, aber doch ziemlich unterschiedlich.

Sucht man nun einen Fuss-sklaven geht der Ärger los.
Trotz des Begriffes ist nichts klar und logisch.

Aber das größte Problem bei der Suche im SM Bereich ist, das das Pferd sozusagen von hinten aufgezäumt wird.
Man sucht Neigungen, statt Menschen und so funktioniert das nun mal garnicht.

Da jedoch die Männer zuerst mit der Herrin und Neigungen sprechen wollen, schweigt Frau lieber und sagt wenig bis garnichts mehr.

Wozu auch , er meint Sie sowieso nicht.

Für mich persönlich ein paar der Gründe warum das finden auch für die dominanten / sadistischen Frauen schwierig ist.

Und gleichzeitig der Grund warum Sex sell's oder es die Dienstleistung Sex , SM oder was auch immer in der Richtung geben muss.

Was nicht bedeutet Frauen haben keine Lust, Ihre Lust ist nur anders und brauch auch ein gewisses miteinander um gelebt werden zu können.

Im SM Bereich kommt noch hinzu das dominante Frauen noch etwas komplizierter ticken und auch der Anspruch evtl. höher ist an einen dev. Mann Ihrer Wahl.

und wie immer
dieser Betrag beinhaltet nur meine persönlichen Gedanken und Meinungen und hat keinerlei allgemeingültige Aussage.

fast wie Ebay *lach* mann darf diese rechtlichen Hinweise nicht vergessen *fiesgrins*
@ Ahja

Nein Nein bitte nicht *anbet* da ich sonst ganz doll *rotwerd* und mich *schaem*

Umpolen geht definitiv nicht weder bei Dir, noch mir oder sonst irgenjemanden.
Es kann keiner aus einer Dom eine Sub machen oder eine Schwule Person in eine hetero verwandeln. Da sind wir uns glaub ich alle einig.

Das es für D/S Menschen besonders schwer ist den passenden Partner zu finden ist mir im laufe der Jahre zu meinem Leidwesen durchaus bewusst geworden.

Das es Männer gerne einfach und unkompliziert mögen da gebe ich Dir durchaus recht.
Wo ich Dir aber einfach mal widersprechen muss zumindest aus meiner Sicht ist, das zumindest die Sub Männer keine Beständigkeit suchen oder wünschen ich glaube da ist eher das Gegenteil der Fall egal ob der Sub Männlein oder Weiblein ist.
Denn dem Sub geht es doch um die Unterwerfung in Körper und Geist seiner selbst dem Dom gegenüber und dazu gehört Vertrauen.
Und genau dieses Vertrauen braucht seine Zeit und geht nicht von jetzt auf gleich.
Das braucht einfach seine Zeit, aber wenn es einmal gewachsen ist glaube ich nicht das, ein Sub dieses Verhältnis schnell aufgibt.

In dem Punkt mit den Manieren mancher Männer muss ich Dir leider recht geben so schwer mir dies auch fällt, denn dadurch entstehen ja auch Vorurteile unter denen dann die anderen zu leiden haben. Ich bin der Auffassung das gute Manieren einfach dazu gehören um überhaupt die Aufmerksamkeit einer Dom (oder ganz allgemein aller Frauen) zu verdienen.

Danke Dir auch für für die Berichtigung für auch meine bisher falsche Sicht der Dinge was das „Umschwärmen“ von Euch Dominanten Frauen durch die devoten Männer betrifft.

Übrigens wäre für mich schon mal sehr von Interesse wie Dominante Frauen gesucht bzw. gefunden / umworben werden möchten.

Männerfeindlich kommst Du mir bisher aber gar nicht vor *grins*

Was Dein Beispiel angeht möchte ich mal meine Sicht der Dinge schildern.

Für mich wäre es erst mal wichtig die Person kennen zu lernen, wer ist sie, was mag sie (damit meine ich nichts sexuelles oder sonstig spezielles), was schmeckt ihr usw.
Denn nur wenn ich sie richtig kennen lerne kann ich auch richtig dienen, und dazu benötigt man Zeit. Für mich wäre wichtig ob Sie mir sympathisch ist, ob ich vertrauen fassen kann.
Wenn ich als Beispiel über das Internet eine Dominante Frau kennen lernen würde, wüssten doch beide Seiten schon das der eine den Wunsch hat zu unterwerfen und der andere sich unterwerfen möchte. Damit wäre doch das eigentliche schon von vornherein klar und alles andere kommt mit der Zeit.
Sicher darf ein Sub auch spezielle Neigungen oder Wünsche haben nur sollten diese nicht vorne an stehen, sondern sollte er diese erst später in zweiter Linie als Belohnung äußern dürfen bzw. ihm gewährt werden.
Sicher sollte Ihm vorher eine Möglichkeit gewährt werden seine Tabus zu äußern oder aufzuschreiben oder sonst irgendwie mitzuteilen. Das war es aber auch schon.
Wahrscheinlich ist die aber auch einer der Gründe warum für mich kein Besuch in einem professionellen Studio in Frage kommt.

All das sind wie gesagt meine ganz persönlichen Ansichten und Meinungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.