Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1103 Mitglieder
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?

erst mit 44 ...
... drauf gekommen bin ich, weil ich schon eine Zeit lang Eichelringe trage (fancyrings.de) und dann auch mal einen plug-in ohne piercing (piercingdiscount.de). Und dann dachte ich, mit einem Loch im Schniedel hält das doch besser - und der PA kam - alles vollig problemlos!!!. Mittlerweile ist er 8mm dich (das Dehnen ist eine richtige Sucht) und es hängen 20er Kugeln dran, immer mal wieder mit Eichelring (Sonderanfertigung mit Durchlass für den PA) - rattengeile Gefühle bei allen Beteiligten!. Und nun überlege ich mir, einen Apadravya draus machen zu lassen (habe angesichts der längeren Abheilzeit aber doch Schiss ...)
Intimpiercing
Ich hab mein erstes IP mit 18 machen lassen.
Es hat nicht weh getan und ist gut verheilt
Ich hab in der Klitorisvorhaut einen Goldring drinnen
Inzwischen bin ich auch an der rechten Brust gepierct.
Und an den Schamlippen werde ich mich auch noch piercen lassen wollen.
***si Mann
46 Beiträge
Also ich habe mir das erste IP mit 23 Jahren stechen lassen. Danach folgten weitere im Abstand von jeweils 2 Jahren. Ich habe die Entscheidung bis heute nie bereut, ja im Gegenteil: Ich hätte sie früher stechen lassen sollen. *baeh*
*********le_bw Mann
18 Beiträge
Ich hab' mein erstes IP mit 40 machen lassen. Inzwischen sind noch drei weitere Hafadas hinzugekommen. - Besser spät, als überhaupt nie!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Ich Habe es mir dieses Jahr stechen lassen, ja würde es wieder tun, und mein Tattoo im Intimbereich habe ich mir diesen Samstag stechen, mega geil geworden.

Immer immer immer wieder

lieben gruß laura
ja würde es wieder tun
hab meins mit 23 stechen lassen
*****lse Paar
84 Beiträge
Intim piercing
Ich hab mein erstes erst mit 45 stechen lassen
******ash Paar
186 Beiträge
ich habe zwei intimpiercing das erste habe ich mir mir 20 stecken lassen!!!!
das zweit piercing so ein halbes jahr später ( durch dem kitzler )

es gefällt mir und meinen mann *lol*

mfg mia
sind wir die einzigen...
ich (hasi) hab seit 5 Jahren (also seit meinem 13. lebensjahr) ein bauchnabelpiercing und würde es sicher wieder tun.
mehr piercings möchte ich allerdings nicht, schon gar nicht im intimbereich. ich glaube, das würde mich stören.
bärchen dagegen mag piercings generell nicht so. *engel*

bei anderen stört es uns aber nicht, wenn sie (intim)gepierct sind. hatten auch schon erfahrung damit.
********ride Mann
73 Beiträge
ich(w) hab mir meins mit 23 stechen lassen ,um genau zu sein erst vor 5 Tagen *zwinker*
..........
Also mein erstes Intimpiercing hatte ich mit 15 machen lassen... ein Christina. Und jetzt mit 18 kommt das Intimtattoo dazu... muss nur noch den passenden Zeitpunkt finden...
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe mir...
... mein 1. Intimpiercing (Christina) mit 25 stechen lassen. Vorher hatte ich irgendwie keinen Drang nach einem Intimpiercing. Aber wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt *zwinker*

Habe mir kurz danach ein weiteres Intimpiercing (Klit) stechen lassen und der Wunsch nach einem weiteren ist auf jeden Fall vorhanden.

Mein Favorit ist im Moment "Prinzessin Albertina", aber ich bin noch am überlegen.

Lieber Gruß

Daniela, die kein Intimpiercing mehr missen möchte
******447 Mann
145 Beiträge
Vorhautbändchen Piercing.
Ich habe meine schon gut 15 jahre,es gehört einfach zu mir ,
und meine Frau will es nicht mehr missen.
Habe es mir Damals selbst gestochen ,war alles super
*******ski Mann
79 Beiträge
bin am überlegen. wenn es was wird, wär ich 32 beim ersten *zwinker*
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo...


ich hab mit 19 mein erstes intimpiercing stechen lassen (klit.vorhaut,vert) und hatte mega schiss... heuer kamen dann 4 weitere dazu (äußere schamlippen) und es sollen noch 4 folgen.
am ersten intimtattoo zeichne ich gerade, denke das wird dann im herbst folgen.

lg,
atma
mit 19 Intimpiercing
Hi.mein 1. Intimpiercing hab ich mit 19 machen lassen. Und ich würde es wieder tuen.
LG Chrissy
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@atma
Hallo atma ,

an welche weiteren 4 Piercings hast Du denn gedacht?


Lg

Jürgen
****_wi Paar
70 Beiträge
noch 4 mal äußere schamlippen... an den inneren is zu wenig platz dafür... sind jetzt auf jeder seite zwei äußere... und da möchten wir noch jeweils zwei dazu... hab das mal auf einem foto gesehn... und das hat mir wahnsinnig gut gefallen...
brustwarze links kommt auch noch...
*********ze87 Frau
54 Beiträge
mein erstes intimpiercing hab ich mir gestern vor 2 wochen stechen lassen, das heißt ich war 19. es ist ein christina und ich würds auch immer wieda tun! es sieht super aus und bis jez hatte ich noch nicht wirklich probleme damit.
bin auch am überlegen, ob ich mich da auch noch tättowieren lassen soll, aber wohl noch nicht so bald..
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@atma
Und warum gerade die linke Brustwarze??
****_wi Paar
70 Beiträge
weil in der rechten seit letzten juni schon ein stecker drin is... dachte damals, ich lass die einzeln stechen, damit ich nachts wenigstens auf einer seite schlafen kann... naja... die ganze angst war unnötig... jetzt muss ich die linke noch nachholen...

wie siehts eigentlich bei dir mit piercings aus??
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@atma
Habe noch keins , bin aber am Überlegen mir eins stechen zu lassen.
War bis jetzt ein zu großer Angsthase.
****_wi Paar
70 Beiträge
die angst davor is größer als die schmerzen dann beim stechen *zwinker*
*********85_he Mann
1 Beitrag
@ juergen und atma
ertsmal generell zu deiner frage, jürgen: ich habe mir letztes jahr im august (mit 21) die zunge piercen lassen (zählt ja soweit ich weiß auch zu den IPs). Eigentlich hatte ich nicht vor, mich piercen zu lassen, aber meine frendin hatte es sich gewünscht. Und es hat sich auf jeden fall gelohnt. uns gefällts beiden.
bei der nachkontrolle haben wir uns dann mit unserem piercer über IPs unterhalten. Er hat uns (bzw. mit) das frenumbändchenpiercing empfohlen, weil es zum einen unkomplizert ist und schnell verheilt, und vor allen dingen, weil dieses piercing für frauen ein lustgewinn sein soll. ich war aber skeptisch und hatte schiss, das das an meinem besten stück zu sehr schmerzt. aber im oktober habe ichs dann machen lassen. und weh getan hats auch nicht wirklich. in den ersten stunden nach dem stechen hats halt n bisschen gebrannt. nur auf sex mussten wir leider erst mal verzichten, weils beim bewegen weh getan hat. nach dem fünften tag war ich dann fast schmerzfrei und wir konnten wieder loslegen. und mein piercer hat nicht zu viel versprochen. besoders im doggy style reagiert meine süße richtig extrem darauf. manchmal kommt es auch vor, dass sie das piercing stört, dann nehme ichs halt einfach raus, aber da ist wirklich selten der fall.

Aber ich denke dass das frenumbändchen für den einstieg bestens geeignet ist. das ist jetzt zwar wieder geschmackssache, aber ich halte es auch für optisch reizvoll.

Jetzt habe ich noch zwei fragen an atma:

du hast ja geschrieben das du die Klittyvorhaut vertikal gepierct hast.
genau das ist für mich an frauen das erotischste piercing. ich habe mich mit meinem piercer darüber unterhalten und er sagte, das die meistens frauen mächtig abgehen, wenn man daran rumspielt, weils schön der kitzler streichelt. wie sind deine erfahrungen damit? ich würds sau gern an meiner freundin sehen, aber sie möchte nicht, weil sie angst hatam kitzler gefühlsmäßig abzustumpfen. nun hast du das piercing ja schon ne weile. meinst du ihre angst is begründet? wie waren denn die schmerzen beim stechen? und wie war es nach dem stechen mit dem sitzen oder tragen von engen hosen?
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo geniesser85

ich kann von diesem piercing nur positives berichten... is das am besten verheilende, was ich hab... stechen tat nicht wirklcih weh... nur ganz kurzes pieksen... also alles andre als man sich so vorstellt... und danach war auch der schmerz vorbei... (fürn kopf kann man auch emla 10% nehmen, die betäubt ein bischen, bei diesem piercing aber absolut nicht notwendig) ... rein kommt dann ein kleiner stift... die kugel liegt am kitzler auf... anfangs fand ichs bissl ungewohnt... beim sex merk ichs kaum... bzw nur wenn ich oben sitz... aber beim spielen mit den fingern dafür umso mehr... verheilt is es in 2 wochen... nach 3 tagen hatte ich wieder sex... tat also wirklich nicht mehr weh... und abstumpfen kann ich da gar ned berichten... macht einfach spaß... auch wenn man an sich selbst rumspielt... finger auf stift legen und den bissl bewegen... uiii.. [b]träum[/b]

wie gesagt, ich kann von diesem piercing nur positives berichten... (die ersten paar tage reinigen nicht vergessen... gg)

ach ja... beim tragen von engen hosen... naja... anfangs würd ich schon aufpassen... also die ersten ein oder zwei wochen... mein freund wollte letzten freitag, dass ich enge jeans ohne unterhöschen anzieh... das war auch super... *g* ... also keine angst... is ein unkompliziertes piercing...

lg,
atma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.