Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung-Spielzeug für Anfänger gesucht18
Ich bin mit Selbstbefriedigung noch nicht so bewandert, bzw.
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Einsteiger Spielzeug für mich!

Suche Einsteiger Spielzeug für mich!
Hei leute,

Könnt ihr mir ein Sexspielzeug zur Selbstbefriedigung empfehlen?
Habe bisher keinerlei erfahrhrungen mit Sexspielzeug?

Bitte helft mir und gebt tipps!
*****alS
7.395 Beiträge
Was magst du denn gerne, weißt du das? Also, welche Art von Stimulation? Wie befriedigst du dich selbst? Überwiegend klitoral, oder fingerst du dich? Falls eltzteres, geht es dir um stimulation des G-Punkt oder um den Reiz durch das rein und raus - oder, ganz was anderes, um die Dehnung? Und falls Klitoral - magst du eher mehr Druck und festere Bewegungen oder eher schnelles "rüberrubbeln"? Hast du Erfahrung mit anal und falls ja, magst du das?

Gib uns bitte ein bisschen was an die Hand - und wenn es nur ist "ich hab uach mit Selbstbefrieidgung nicht viel Erfahrung und weiß selbst nicht so Recht, was ich mag". Auch damit kann man arbeiten. ABer ohne irgendwelche konkreteren Infos irgendetwas zu empfehlen ist nur pures raten - und bei der Auswahl an SPielzeug, die es heutzutage gibt, kann das nur schiefgehen.

(Wenn du öffentlcih nicht so viel preisgeben möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben oder darum bitten, dass ich dich anschreibe, dann kann ich dir auch in ClubMails weiterhelfen)
Gerne mail an mich!
*****alS
7.395 Beiträge
Sobald dein Account wieder aktiviert ist (und nicht mehr Name wechselt, beim Thema lesen heißt er "aeo", beim antworten dann "Janina18"... :D)
*****a18:
Gerne mail an mich!
das ist die Krux der Änderung
vielleicht wird ja noch vom anderen Profil gelesen oder ganz von draußen
*****alS:
bei der Auswahl an SPielzeug, die es heutzutage gibt, kann das nur schiefgehen.
lieber erstmal sich selbst erkunden, beim Baden oder in einer Decke eingekuschelt
***ay Frau
932 Beiträge
Es gibt Frauen, denen fällt es mit Toy einfacher. Dafür würde ich einen handelsüblichen Vibrator empfehlen.

Raven von Wevibe
Tiger von Fun Factory (eher gross geschnitten)
Gigi von Lelo (angenehm klein)

Wichtig ist nur, dass du nicht gleich aufgibst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.