Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung-Spielzeug für Anfänger gesucht

****nim Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung-Spielzeug für Anfänger gesucht
Hallöchen!

Ich bin mit Selbstbefriedigung noch nicht so bewandert, bzw. das will ohne Hilfe nicht so recht funktionieren. Ich hatte daher überlegt, mir einen Vibrator anzuschaffen und hatte mich bei dem Shop namens "Eva" ein wenig umgeschaut und mir einige Produkte angesehen. Der Shop ist ja ziemlich groß und ganz schön gemacht.

Der Punkt ist nun, da ich eben keine Ahnung habe, habe ich keine Ahnung… Ich hätte irgendetwas bestellen können, aber das würde mich wohl auch nicht weiter bringen, dachte ich mir. Ich möchte schließlich im Endeffekt auch, dass es funktioniert…

Ich wüsste weder was für Anfänger geeignet ist, insofern man dort überhaupt Unterschiede macht, noch welcher jetzt wirklich gut ist.

Ich habe mich hier im Forum bereits ein bisschen umgesehen, allerdings konnte ich bei so vielen unterschiedlichen Empfehlungen auch schlecht eine Entscheidung treffen. Der eine sagt A, der andere B, der nächste D und dann noch einer L.
Auf die Gefahr hin, dass das bei dieser Frage jetzt auch so kommt, wollte ich trotzdem nachfragen, hier sollte ich ja auf jeden Fall gute Antworten bekommen.
Kann mir also jemand einen Anfängerfreundlichen empfehlen, auf dass der Frust des Scheiterns abebbt?

Vielen Dank schon einmal für jede Antwort.
Liebe Grüße
Eine Frage des empfindens
Wie du schon festgestellt hast wird dir jeder etwas anderes empfehlen und saß ist auch gut so. Jeder hat ein anderes Lustempfinden und Vorlieben.
Was gefällt dir am besten?
Wo wirst du gern berührt /Wo berührst du dich gern selbst.
Stimuliert dich Reibung /Massage oder doch eher Vibration?

Ich persönlich habe selbst nie gelernt einen Orgasmus Vaginal zu erleben und kenne ihn nur klitoral. Wenn man sich immer wieder so stimuliert dann wird sich auch nie etwas ändern

Diese Seite hat mir dabei geholfen mich auf meine Empfindungen an einer anderen Stelle einzulassen und zu lernen wie es in allen Phasen der Erregung luststeigendern wird

http://Www.Lille.ch
********Runa Frau
31 Beiträge
ich persönlich empfehle Dir mal in einen Sexshop zu gehen,da sieht man die vibratoren in natur und-
bei mir ist es so-darf sie auch testen mit dem finger.
ansonsten kann ich Dir fun factory und lelo voll und ganz empfehlen...

liebe Grüße
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Schön für Anfänger finde ich auch diese "Dildofee-Abende", die Mädels können einem super Tipps geben und anfassen und an der Hand ausprobieren kann Frau auch *g*.
*******2_bb Mann
25 Beiträge
was für Männer
ich habe eine Penispumpe und ein Dildo , mit den ersten bringe ich meinen in Schwung und wenn er dick und lang genug ist kommt der Dildo im mein Allerwertesten mit Vibrator und ab geht die Post bis zum Orgasmus
gepumpt aber noch nicht das Ende
Bild ist FSK18
brauche eigendlich kein großes spielzeug, benutze dann und wann mal eine penispumpe, oder ich ziehe mir damenwäsche an,
*******rown Frau
44 Beiträge
Dildopartys
....sind eine echt schöne Sache.....
Vorausgesetzt man ist so offen und kann sich darauf einlassen in lockerer bekannter Runde über dieses Thema zu tratschen.
Die Dildofee kommt mit einer Auswahl der unterschiedlichsten Produkte zu einem nach Hause und es ist wie Tupper nur für Spielzeug und Verwöhnprodukte. Man kann alles anfassen, einen Vibrator auch mal anschalten....sie erklärt viel drumherum....wenn man noch wenig Berührungspunkte hat, ist das sicher sinnvoll....und man profitiert von den Erfahrungen der anderen in der Runde *zwinker*
Alternativ ist sicher ein Besuch bei Beate oder Orion oder ähnlichen Shops zu empfehlen um sich die Sachen in natura anzuschauen....im Internet kann man sich durchaus mal mit der Größe vertun *zwinker*
Letztlich ist es aber doch so....jeder empfindet anders und ist für unterschiedliche Reize empfänglich. Was gefällt und was nicht, findet man nur durch Probieren heraus....und mit sich selbst macht das auch eine ganze Menge Spaß *ggg*
Hallo zusammen! *g*

Alsoooo... Ich habe vor ein paar Jahren mal als Dildofee nebenbei gearbeitet und vielleicht kann ich den ein oder anderen Tipp geben!
Letzendlich kommt es nicht auf das Spielzeug an, sondern wie du damit umgehst und wie du dich darauf einlässt....

Ein absoluter Verkaufsschlager und auch mein absoluter Favorit ist der Auflegevibrator (Laya von FunFactory). Der wird wie der Name schon sagt aufgelegt auf die Klitoris. Der Auflegebereich sollte etwas feucht sein (evtl etwas Gleitgel benutzen). Dann hast du denn besten Effekt. Normalerweise reicht es aus den Auflegevibrator einfach nur draufzuhalten und etwas abzuwarten.. Der Orgasmus kommt wie von allein! Fortgeschrittene können zusätzlich noch einen Vibrator/Dildo einführen oder auch zwei vaginal und anal. Das ist noch mal ein ganzes Stück intensiver! *ggg* Übrigens eignen sich alle Sextoys, die vibrieren, zum auflegen... Aber die Laya ist immer noch meiner Meinung nach am besten! *zwinker* Ach und bitte nur gute Batterien verwenden (zB Panasonic AAA Pro Power). Die Vibration ist bei billigeren Batteriemarken nicht von langer Dauer und auch nicht so gut finde ich... Ansonsten könnte ich dir noch andere Toys empfehlen, aber ich will dich auch nicht überfluten mit Infos *zwinker* Oder mach wirklich mal eine Dildoparty mit. Das ist lustig und je nachdem welche Präsentantin da ist, auch informativ...

Es gibt übrigens auch Frauen, die wirklich gar nichts mit Toys anfangen können bzw denen Vibrationen überhaupt nicht gefallen! Also einfach ausprobieren! Aber die meisten fahren drauf ab früher oder später *zwinker*

Liebe Grüße
Sarah
nabend,

ich bin auf der suche nach masturbatoren und anal-toys für blutige Anfänger.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Gruß
Jan
*********night Mann
4 Beiträge
Analtoys für Anfänger
Habe auch gerade erst angefangen.
Aber von dem, was ich hier so mitbekommen habe und selbst erfahren habe, kann ich dir nur empfehlen:
Bestell dir einige günstige Plugs oder Dildos bei z.B. Eis.de.
Musst selbst schauen, was an Formen, Längen, Durchmesser dir so gefällt.
Nur beim Durchmesser solltest du klein Anfangen, zwischen 30-40 mm höchstens.
Viel Erfolg, halte uns/mich auf dem Laufendem:)
ich danke dir *g* mal schaun was ich finde *zwinker*
Hallo,
wenn ich etwas empfehlen kann, ist es, dass man sich mental darauf einstellt, dass man sich selbst befriedigen möchte, sich zeit gibt.
Bei mir spielt Kopfkino irgendwie immer eine Rolle, egal ob mit Hilfsmittel und/oder das eigene Händchen. Die innere Bereitschaft, sich fallen zu lassen, muss da sein.
Ich es heute z. B. in der Badewanne getan. Eigentlich hatte ich mich zunächst nur gemütlich in der Badewanne mit einem schönen Buch entspannen wollen. Bin dann aber irgendwie unkonzentriert beim Lesen gewesen und habe daran gedacht, dass mal wieder eine Rasur nötig wäre. (Dies mache ich übrigens nicht für nen Partner/in sondern ganz für mich allein, weil ich es mittlerweile als sehr angenehm empfinde)
Das habe ich auch dann gemacht und weil ich als nicht schlanke Dame *rotwerd* mich doch bißchen anstrengen muß, überall hin zu kommen, kommt es beim Beine spreizen in der Wanne, dann beim Rasieren durchaus zu stimulierenden Berührung an Klitoris etc. = bin wuschig geworden. Da habe ich dann die Dusche genommen, sie auf starken Massagestrahl gestellt, und damit meine Vagina und besonders die Klitoris "bestrahlt". Bei mir hat es dann keine Minute gebraucht für einen ziemlich heftigen Orgasmus. Ergebnis = wunderbar entspannt.
Du siehst also, es muß nicht immer ein Extra Spielzeug sein, schon die Mittel aus dem Altag können erfolgreich unterstützen.
LG Babs
meine Spielzeuge
Hallo,

ich benütze gerne eine Melone. Schneide eine keinen Schlitz nach belieben rein und dann geht es ab ins feuchte Innere

Gruß Laeufer_62
Selbstbefriedigung-Spielzeug für Anfänger
Als erstes Selbstbefriedigungsspielzeug
würde ich doch die Hände vorschlagen *zwinker*
****iel Mann
100 Beiträge
selbstbefriedigung_spie
hat jemand schon erfahrung mit dem womanizer gemacht ? das ding soll ja besser sein als der magic wand.........!??
****tte Frau
23.729 Beiträge
Zum Womanizer führen wir einen eigenen Thread:

Der große Test des Womanizer Pro

Schau dort gerne vorbei - parallel möchten wir das Thema hier nicht führen *zwinker*

LG
lynette
JOY-Team
*******0_by Mann
1 Beitrag
Am Anfang...
...am besten nicht zu groß. Ein besuch in einem Sexshop wäre da nicht verkehrt. Einfach mal schauen wo es einen in der Nähe gibt *g*
....intensive Erfahrung...
....mit dem Nobra Twincharger intensive Eichelmassage...super geil..alles ..Eichel, Frenulum wird schön intensiv durchmasturbiert...auf höchster Stufe...geil...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...macht Nobra Twincharger...
...die Eichel wird so durchpassiert...dass sie schon rot ist...aber der Orgasmus..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.