Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1364 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2087 Mitglieder
zum Thema
Essen im SwingerClub?89
An die Gäste aber auch an die Betreiber von Swingerclubs.
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x Swingerclub... und nie wieder?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich gucke vor Clubbesuchen durchaus hier in die Gästelisten. Es stimmt, dass manche, die angemeldet sind, nicht kommen, und es dann Gäste gibt, die nicht angemeldet waren, aber es gibt einem schon einen ungefähren Überblick, wer eventuell da sein könnte und daraus kann man ungefähr Pi mal Daumen ableiten, was sich in etwa entwickeln könnte.

Ich bin zum Beispiel nie hingegangen, wenn keine einzige Frau (inklusive Paar) angemeldet war.
Einmal und....
Vielleicht ist es doch sinnvoll sich mit den entsprechenden Leuten in einem Hotel zu treffen

Nach allem was hier geschrieben wird
******els Paar
1.234 Beiträge
****477:
Aber nicht jeder Swingerclub Besucher ist bei Joy angemeldet. Und wenn doch, dann melden sich auch einige nicht zu einem Event an. Also ist dieses völliger schwach sinn.

Tja für uns funktioniert dieser "Schwachsinn" durchaus. Es gibt tatsächlich reichlich Veranstalter die es zwingend voraussetzen das man auf der Gästeliste hier im Joyclub steht. Damit schließt man das Problem völlig aus.

Ansonsten hilft es eben unserer Meinung nach durchaus wenn man sich von einem Großteil der Gäste ein Bild machen kann. Und zumindest dort wo wir uns bisher angemeldet haben war nur ein kleiner Teil extern oder anonym unterwegs.

Das garantiert natürlich noch keine gute Veranstaltung. Umgekehrt haben wir aber auch unsere Teilnahme schon wieder abgesagt weil uns die Gästeliste nicht zugesagt hat.
*****ker Paar
22 Beiträge
1x
Alles eine Frage der Erwartungshaltung und wenn
ich mir überlege was beim 1. Mal nicht geklappt hat,
dann fällt mir eine lange Liste ein.
Und außerdem sollten viele Clubbesucher mit
großen Erwartungen an das Puplikum ab und zu
in den Spiegel schauen. *zwinker*
*hotlady* und *hotman* ??????? *lol*
*****ven Frau
7.356 Beiträge
Ein Swingerclub ist meiner Erfahrung nach halt ein Lokal, wie jedes andere auch. Die Stimmung an einem Abend hängt stark von den Menschen ab, die dort sind. Von der Musik usw. Das kenne ich aber auch von jedem anderen Ausgehlokal so. Manchmal ergibt sich eine coole Stimmung und manchmal nicht so.

Ich persönlich nutze die unterschiedlichen Möglichkeiten der "Szene" so, wie sie zu meinen eigenen Phasen, zu meiner momentanen Stimmung usw. passen.

Soll heißen: Manchmal mag ich Clubbesuche (ich schaue nicht, aber ich zeige gerne *zwinker* ). Dabei sind manche Abende großartig, manche nicht so. Ich habe da aber keine Erwartungshaltung und es ist auch für mich nicht schlimm, wenn ich einfach Bekannten begegne, mich unterhalte und wieder nach Hause fahre.

Manchmal ist mir explizit nach Motto- / Themen- / Kostümparties. Dann suche ich mir solche und besuche sie. Auch hier .... je nach Menschen und Stimmung sind Abende unterschiedlich.

Manchmal ist mir nach Privatdates - dann mache ich das.

Und manchmal auch Mischungen davon. Also z.B. mit Menschen, die ich schon kenne Clubabende besuchen, und dort andere mit unserem Verhalten provozieren *gg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und erst noch die Frauen!
Ist ja logisch wenn eine Frau in einem Swingerclub sexuell nicht in Stimmung kommt.
Nirgens wo gibt es so viele unappetitliche Männer pro m2 wie in ein Swingerclub.

Aufgetakelte Fregatten- so könnte man fortsetzen.

Das ist es eben, es ist kein Lokal wie andere und da zählen Äußerlichkeiten mehr als sonstwo. Und es gibt Leute wie mich in nicht geringer Zahl, die Intimität und Nähe brauchen, andere Menschen, vor allem wichsende Männer Störfaktoren sind.
****mi Paar
5 Beiträge
Wir waren noch nie in einem Club, können hier eigentlich nicht mitreden, aber eine Meinung äußern. Hat eben bisher nie gepasst. Treffen im privaten Bereich auch mit bis zu 4 Paaren gab es hingegen zur genüge.... seit über 15 Jahren haben wir mit anderen Paaren Sextreffen, ohne Clubbesuche.
Doch dann treffen wir auf Paare, für die der Clubbesuch das Selbstverständlichste der Welt ist. Sie erzählen von Ihren Erlebnissen - das war dort so, die waren verklemmt, die wollten dies, der das und so weiter.
Da kommt es uns manchmal vor, als sei so ein Clubabend so normal, wie der Gang zum Supermarkt.
Bei privaten Treffen, lässt man die Besucher doch viel weiter an sich heran, schließlich sitzen die Gäste in unserem Wohnzimmer und allein deshalb können solche Treffen intensiver sein.
******ele Paar
317 Beiträge
Einmal ist kein Mal
Also bei uns war der erste Besuch ein ganz schreckliches Porno Kino.
Hätte ich danach aufgegeben, das wäre Schade gewesen. Es war echt übel dort.

Für den nächsten Versuch hatten wir uns das damalige Beverly ausgesucht. Das war es dann. Erotische Stimmung auf der Tanzfläche, ach überall. Es hat uns fasziniert. Wir haben erstmal nur geguckt und alles auf uns wirken lassen. Danach stand fest, das gefällt uns.

Schaut euch mal einen anderen Club an und probiert verschiedene Mottos. Es ist nicht jeder Abend gleich. Es gibt immer Partys oder auch Publikum das einem nicht so zusagt. Zudem ist man nicht immer gleich gut drauf.
****la Paar
2.004 Beiträge
Hier in der Region...
@*********_2018 ..gibt es eine Menge ähnlicher Veranstaltungen, die eben kein typisches Swingerclub - Ambiente bieten, in denen Sex möglich (wenn nicht sogar erwünscht) ist, aber eben keine Swingerclub - Klamotten auf miefigen Matten herumliegen. Einfach mal bei den Veranstaltungen schauen. Hier sind die Leute eigentlich schon ziemlich aktiv. Da ihr ja auch in der Region wohnt, findet ihr sicher was. *g*
********soul Mann
298 Beiträge
Als ich den Titel dieses Freds gelesen habe dachte ich: "Komisch - in einem Swingerforum schreibt jemand dass swingen nix für ihn ist...?" Das ist ja fast so wie in Gelsenkirchen in einem gelben T-Shirt in eine Kneipe kommen und über die Veltins-Arena maulen. "Nee, war doof, langweilig, nur Assis da .... ." Iss dann halt so.
Vielleicht lag´s aber auch am Gegner: Schalke gegen Wolfsburg ist halt auch Fußball. Schake gegen die Bayern ist aber schon besser und gegen Dortmund bleibt kein Auge trocken.
Ist ja fast wie bei den Clubs: Für das erste Mal muss man sich halt das beste tollste größte aussuchen und nicht irgendeine Spelunke um die Ecke - nur weil´s so schön nah ist - und die eigene Straßenbahn hinfährt.
Das erste Mal ist immer was heiliges - was ganz ganz besonderes, was was man vielleicht sein Leben nicht mehr vergisst. Da geht man nicht zu Onkel Otto und seinen Feinrippschlüppern. Da sucht man sich den schönsten Club aus, hat 6 Wochen Schnmetterlinge im Bauch, zieht sich die schönsten + tollsten Kleider an und fühlt sich wie Kim Basinger und Mickey Rourke. Man geht da auch nicht hin um mal so ein bisschen Sex zu machen. Hey, es ist das erste Mal: Guckt Euch um, unterhaltet Euch, trinkt Euch an der Bar Mut an, und schaut, hört und riecht die anderen Paare. Schaut in die Knäuel und versucht mal spaßeshalber die "echten" Paare zuzuordnen - wer gehört eigentlich zu wem? Zieht Euch aus, und schmeißt Euch schließlich ins Getümmel. Seit nackt. Mutprobe: ER läuft mit wippendem Schwanz an die Bar um Euch was zu trinken zu holen. SIE stellt sich nackt in einen dunklen Gang und beobachtet das geschehen.
Sucht Euch einen Pärchenclub aus, sucht Euch ein Hotelzimmer in der Nähe, sucht Euch ein Taxi ... dann klappt´s auch mit dem Abend.

So long
Wenn man aber keinerlei Erfahrung mit Swingerclubs hat und nicht weiß. welcher passend ist oder nicht, was soll man dann machen? Ich kann nicht hellsehen und weiß im Voraus nicht, welches Volk dort rumläuft. Und wenn man sich zu einer Veranstaltung anmeldet, die eigentlich für das eigenen Beuteschema gedacht ist und dieses dann dort nicht vorfindet, ist das eben ein großer Reinfall.
****ity Paar
16.586 Beiträge
In dem
man sich informiert, mal Bewertungen liest. Wenn ich gut essen möchte , geh ich auch nicht zur Pommesbude.
Wenn man nicht auf Hü steht, geh ich in einem Pärchenclub. Motto sollte stimmen, was eben den Vorlieben entspricht.
Anmeldeliste lesen, eventuell schon vorher Daten mit anderen Besucher.
**********true2 Paar
7.892 Beiträge
Sie schreibt: Als wir das erste Mal gefahren sind, war mir das Beuteschema total egal. Für mich persönlich stand eh fest, dass ich bloß gucken wollte. Sex mit anderen hab ich nicht gesucht. Hatte deshalb auch Null Erwartungen, wurde deshalb auch nicht enttäuscht, eher positiv überrascht von der Lockerheit der Leute und dass wir gleich ins Gespräch gekommen sind, dann die Spielemöglichkeiten untereinander - wir haben uns das erste Mal zuschauen lassen.

Das Horrorbild, welches ich im Kopf hatte mit Rudelbumsen und jeder mit jeden hat sich nicht bestätigt. Mich hat eher der respektvolle Umgang untereinander beeindruckt.

Wir sind das erste Mal gefahren ohne den Joyclub zu kennen. Vom ersten Gespräch über Swingerclubs untereinander bis zur Umsetzung sind 2 Wochen vergangen. Ich wusste nicht mal, dass es sowas wie Swingerclubs gibt.
*******ker Mann
6.644 Beiträge
Ich habe mit dem Swingen angefangen, da gab es keinen Joyclub. Internet steckte noch in den Kinderschuhen. Also sich schnell mal informieren, Anmeldelisten, Clubfotos, Erfahrungsberichte... gab es alles nicht. Und? Ich habe es überlebt. Die Clubs waren nicht schöner, das Publikum nicht erotischer. Aber die Leute hatten definitiv eine höhere Hemmschwelle einen Club zu besuchen. An der Bar standen noch Pappaufsteller mit den 10 Club-Regeln. So etwas habe ich ewig nicht mehr gesehen, vermutlich wissen das Anfänger heute eh schon alles...

Edit: Doch Clubfotos gab es, aber nicht im Netz, sondern in einem Schaukasten vor der Tür. Gibt es heute auch nicht mehr...
******one Paar
8.167 Beiträge
also ich
verstehe die Problematik nicht so richtig

hier in Joy werden die Events doch ziemlich ausführlich beschrieben, ob dies nun alles der ganz genauen Wahrheit entspricht, sei mal dahingestellt

zu den Clubs selbst kann man Erfahrungsberichte finden, ebenso zu den Events, die dort stattgefunden haben

dann gibt es Gästelisten, wo sich die Gäste weitgehend mit Profil und nicht anonym anmelden

wenn bei einem Event nur 5 Personen angemeldet sind und ich weiß nicht aus sicherer Quelle, dass dort noch ein Haufen weiterer Personen ohne Anmeldung hinkommen (gibt es nämlich durchaus), dann gehe ich doch nicht dorthin

wenn alle Menschen nach nur einem verbockten Ausprobieren derselben Sache mit unterschiedlichen Voraussetzungen (ich meine hier verschiedene Clubs) aufgegeben hätten, gäbe es die Menschheit nicht mehr

also meine Neugierde wäre nach 1x ganz sicher noch nicht erledigt ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Erneut
stellt sich die Frage, was Swingen mit Clubs zu tun hat

"Komisch - in einem Swingerforum schreibt jemand dass swingen nix für ihn ist...?"
.

Natürlich kann man das auch in Clubs tun, aber eben auch im Hotel, in Wohnungen, draußen in der Natur, usw.Clubs sind lediglich ein spezielles Angebot.
Swingerclub
Swingen ist nur was für Swinger!
Mein Ding ist es nicht. warum?
Keine Ahnung, macht mich überhaupt nicht an.
Aber wie die Vorschreiber bereits geschrieben haben, einfach weiter versuchen, wenn Interesse ist.
...vielleicht wird's ja noch.
Erwartungshaltung und Realität liegen oftmals Welten auseinander. Was in Gedanken der ultimative Kick ist, reicht in Natura dann oftmals nicht einmal für ein müdes Lächeln...- Im Gegenteil. Ich selbst war gespannt auf meinen ersten Besuch in einem SC.. Voller Vorfreude und in bezaubernder Begleitung.

Doch was ich vorfand, war ein Schaulaufen... Physisch sowie psychisch.. Vom künstlichen Gestöhne über die fast schon billig wirkende Solodame die sich erstaunlicherweise von jedem Kerl angezogen fühlte, bis hin zu Matten auf denen mit etwas Geduld sicherlich eine schöne Botanik heranwächst.

Man denkt sich sicherlich, dass man nach einem solchen Abend kein weiteres Mal einen SC besucht? Weit gefehlt...- Noch 4 weitere Clubs standen auf meiner Liste. Wenn auch keiner einen solch schlechten Eindruck wie der erste hinterliess.. So durchtrieb mich stets dieses fade Gefühl, kein Teil dieses gekünstelten Schauspiels sein zu wollen..
********itas Frau
56 Beiträge
Swingercluberfahrung..
Ich gehe nun seit einigen Monaten regelmäßig in Clubs und muss sagen, dass auch mein erstes Mal definitiv nicht zu heißem sex geführt hat. Im Gegenteil war ich erstmal verlegen von dieser Offenheit und den ganzen Menschen, dass ich nach dem ersten Abend erstmal alles auf mich wirken lassen musste.
Dann hab ich es wieder versucht, unverbindlich und ohne große Erwartungen und habe neue nette Leute kennengelernt, wir sind ins Gespräch gekommen, haben gelacht und eins führte zum anderen.
Seitdem bin ich unheimlich gerne in dieser Szene unterwegs und habe einige tolle Menschen kennenlernen dürfen!
Ich würde also behaupten, man sollte sich Zeit geben (wie sicher schon einige hier gesagt haben) und einfach mal sehen, ob sich nach einem zweiten oder auch dritten treffen etwas ändert *g*
Den richtigen Swingerclub finden
.... gestaltet sich wohl echt schwierig. Bin noch nicht wirklich weiter gekommen auf meiner Suche: soll nicht endlos weit weg und ein Kompromiss aus "ist mir zu basic" und "geht garnicht" sein.
Wie dann letztendlich so ein Abend wird, liegt dann ja auch an Stimmung, Atmosphäre und Publikum.
******xia Frau
100 Beiträge
Ich habe
Nicht alle Beiträge gelesen.
Ich kann nur sagen von meinem ersten Swingerclub Besuch war ich entsetzt und bin regelrecht geflohen.
Bei weitem hat sich das nicht mit meinem Kopfkino gedeckt.
Keine Erotik spürbar.
Aber war vielleicht nicht der richtige Tag, die richtige Location.
Und ich bin wieder gegangen, war bereits nun schon öfters und muss sagen immer individuell und immer anders.
Von jedem Besuch habe ich meine Erfahrung mitgenommen und stelle auch fest, selbst wird man von mal zu mal offener....
Crazy
**yu Frau
274 Beiträge
1x und nicht wieder
es gab keinen 2. Versuch. Ist so gar nicht meins.
Mich wundert, dass so viele Leute nach einem Mal "aufgeben".
**yu Frau
274 Beiträge
hat mit Aufgeben nichts zu tun.

Für mich habe ich festgestellt, dass es nichts für mich ist. Weder zuschauen noch zuschauen lassen.
******wen Frau
15.577 Beiträge
*****e69:
Mich wundert, dass so viele Leute nach einem Mal "aufgeben".

Mich nicht. Es ist mit so vielem, was man im Leben ausprobiert: Einmal gemacht, für unpassend befunden. Wiederholungsbedarf: null. Was dem Menschen nicht gut tut, wird er tendenziell meiden.
Ich war 1x im SC, es war nicht so furchtbar wie einige Schilderungen hier, aber dennoch wird swingen nie meins sein. Also gehe ich nicht wieder in Clubs. Genausowenig, wie ich im Leben keinen Räucheraal mehr essen werde. Einmal probiert - reicht, danke, eine Erfahrung mehr, die ich aber nicht wiederholen muss. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.