Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann erotisch anziehend außer seinem Körper?208
Dies ist ein Schwesterthread zu der Frage, was Frauen erotisch…
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Anima
Da gebe ich dir Recht. Was will Mann den mit einer tollen Hülle ohne Inhalt.

Finde das der Inhalt, also der IQ wichtiger als das Aussehen. Gut riechen finde ich auch wichtig und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
anziehend
Definitiv Intelligenz
Körperpflege
Kommunikativ
*****ier Mann
990 Beiträge
Mund und Augen
Auch bei mir reicht die Bandbreite der Frauen, welche ich attraktiv finde, von dünn bis eher kräftig, von fast knabenhaften Brüsten bis hin zu DD, von kurzen schwarzen Haaren bis zu roter Löwenmähne usw. Es ist oft die Kombination verschiedener Merkmale, die dann auch noch zum Charakter / Auftreten passt - oder umgekehrt, je nachdem wie man es sieht.
Wichtig sind bei mir aber immer der Mund und die Augen. Auch finde ich es ungemein erotisch, wenn die Frau eine offene, herzliche Art, mit einer gewissen Selbstsicherheit hat. Eine Frau, die sich selbst erotisch findet bzw. ihre Ausstrahlung selbstbewusst einsetzt, wirkt auch auf mich erotisch.
Oder etwas platter ausgedrückt: der Typ "Hausfrau von neben an" wirkt auf mich meist erotischer als so ein Modelpüppchen mit der Ausstrahlung eines Telefonbuches.
******RGA Mann
939 Beiträge
Sic! Hirn, Herz und Verstand!
" Sapiosexuell " *klugscheisser*
*********acht Frau
7.384 Beiträge
Wie viele hier Intelligenz sexy finden... Meiner Erfahrung nach finden Männer das eher abschreckend. *skeptisch*
Haha
@*******017
Die Erfahrung habe ich auch gemacht *traenenlach*
********sRed:
Haha
@*******017
Die Erfahrung habe ich auch gemacht *traenenlach*

Ich auch. *haumichwech*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Meint ihr die Intelligenz, mal eben das von zig Männern gesagte in Frage zu stellen und sich drüber lustig zu machen?

Ja, das finde ich abschreckend.
*****l12:
Meint ihr die Intelligenz, mal eben das von zig Männern gesagte in Frage zu stellen und sich drüber lustig zu machen?

Ja, das finde ich abschreckend.

Wundert mich nicht,
es gibt viele, die keine andere Meinung gelten lassen, gerade wenn sie von einer Frau kommt. *baeh*
*********acht Frau
7.384 Beiträge
*****l12:
Meint ihr die Intelligenz, mal eben das von zig Männern gesagte in Frage zu stellen und sich drüber lustig zu machen?

Ja, das finde ich abschreckend.

Ich persönlich meine die Intelligenz, die quantitativ und qualitativ mehr Informationen schneller und umfassender verknüpft als die meisten anderen Menschen und die daher nicht selten zu abweichenden Meinungen führt. Ob dem jemand folgen kann oder mag oder nicht, ist zunächst mal geschlechtsunabhängig, aber man kann tatsächlich beobachten, dass männliche Menschen damit weniger gut klarkommen. So gesehen magst du irgendwie auch Recht haben, auch wenn du wahrscheinlich etwas anderes gemeint hast. 🙂
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur Intelligenz
ist bei Frau und bei Mann zu wenig, zumal manche Zuschwallen fälschlicherweise für Intelligenz halten. Das schafft jeder Friseur/ jede Friseuse mit Hauptschulbildung.

Sapiosexualität ist nett, nützt aber wenig für´s Bett. Und gerade bei Männern ist sie nicht selten mit dem A-Gen verbunden. Es gehört schon mehr dazu, zum Beispiel ehrliche Gefühle füreinander.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ein hoch auf die Biochemie....
Was reizt uns am meisten? Das was wir sehen.......oder das was wir sehen wollen?...

Die Medien stilisieren den weiblichen schlanken Traumkörper und doch scheinen die meisten Rundungen zu bevorzugen......

Eigentlich besteht doch hauptsächlich der Wunsch nach Partnerschaft mit den Kriterien die uns interessant erscheinen. Dann kommt die liebe Biochemie und lässt uns lachend gegen die Wand laufen, denn den Traum den wir haben wollen, können wir nicht riechen.....es sind also Prozesse in unserem Unterbewussten Sein, die uns führen, leiten und finden lassen.....
Natürlich ist Intelligenz sexy und die Diskussion darüber mehr als müßig, geistreiche Unterhaltungen sind fast immer willkommen *wink*

Mal ganz davon abgesehen, Männer, die ihre Männlichkeit durch eure Intelligenz bedroht sehen oder sich gar in eurer Gegenwart schwach und erfolglos vorkommen, wollte ihr doch auch nicht wirklich näher kennenlernen. Falls doch, stellt sich die Frage, warum ihr euch das antut...

Eventuell habe ich es schon geschrieben, aber ich wiederhole mich gern, Taktgefühl und Einfühlungsvermögen sind wahnsinnig anziehend.
*******oir Frau
995 Beiträge
Ich finde ein gemeinsames Zusammenspiel von Humor, einen wahnsinnig tollen Punkt.
Wenn sich zwei treffen..der Humor eins in eins übergeht..und da lachen bekanntlicher Weise gesund ist, ist diese Beziehung dann auch auf gute Grundsteine gesetzt.
********r_78 Mann
2.590 Beiträge
Also
für mich kann ich das im speziellen nicht genau sagen. Wichtig ist mir vor allem Humor und dass ich mich mit der Frau unterhalten kann. Ein gutes und interessantes Gespräch führen kann und auch lachen kann. Einen beiderseitigen Reiz spüre, dann wird das äußerliche auch oft zur Nebensache.
****842 Mann
179 Beiträge
Humor!!!
Die Basis für das zwischenmenschliche ist für mich Humor... man muss zusammen lachen können... *rotfl*
Lachen ist gesund... und da gibt es keinen Zweifel daran...
Ich persönlich reduziere keinen Menschen auf irgendwas...
aber eine gewisse Natürlichkeit sollte vorhanden sein...
Frau kann Mann mit einem einfachen, ernst gemeintem Lächeln schon verzaubern... *love3*
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Hallo schreib mich ruhig an würde mich freuen von dir zu hör
****a2:
november_rain79
"november_rain79:
Alles positive Attribute,die eine Frau besitzen sollte. Keiner schreibt von den Makeln, die ein "Mensch" hat/haben kann."


Warum sollte jemand das schreiben. Das war ja nicht die Frage/das Thema der Diskussion!
Stell doch Dein Thema ins Forum,
Makeln, die ein "Mensch" hat/haben kann
dann werden sich eventuell Männer oder Frauen finden, die das schreiben. Und Du erfährst es.

Fantasie
Da musste ich wirklich nachdenken. In der heutigen Zeit wird man von Busen- und Po-Fotos quasi erschlagen.
Habe ich auch schon mal gesehen, insoweit...
Wenn bei mir Kopfkino angeht, dann ist die Frau für mich erotisch.
Das kann ein Blick sein, die Augen, die mich so ansehen, ihre Art evtl. mit Zweideutigkeiten meine Fantasie anzustacheln.
Vielleicht ist es die Art, sich zu bewegen, raubtierhaft, lasziv.
Es ist vielleicht das Lachen oder wie sie sich anfasst, ihre Schenkel streichelt, um die Hände zu beschäftigen.
Sicher springe ich als Mann immer noch auf Brüste und Po an, klaro.
Richtig geil werde ich aber tatsächlich, wenn die Ausstrahlung dazu passt.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Richtig
Es ist das was zwischen den Worten rüber kommt.
Mrs. ZeeTee kann mich mit allem Möglichen erotisch anziehen nebst ihrem Körper... Gesten, Worte, ein Blick, ein Kuss, eine Berührung... die Liste könnte endlos weiter gehen. Sex ist für uns eine Sprache der Liebe - so einfach ist das für uns... und vielleicht gerade deswegen unendlich spannend.

Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel, das macht es noch spannender. Auch wenn es die glasklar praktisch immer funktionierenden Trigger gibt, es macht einfach nur Spass, sich jeden Tag aufs Neue zu entdecken, auch und insbesodere im erotischen Bereich. *zwinker*
Für mich wird ein Mann erotisch anziehend, wenn er einen ähnlichen Humor wie ich hat und das Leben nicht so schwer nimmt.
Eine gewisse Intelligenz schadet auch nicht *zwinker*.
Und ich mag tatsächlich auch typisch männliche Attribute, wie handwerkliches Geschick oder auch so leichtes Machogehabe, große Klappe, bisschen "frech" sein... wobei das auch gaaanz schnell in eine sehr unangenehme Richtung abdriften kann.
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Ja dann bist ja bei mir genau richtig 😎
****een:
Für mich wird ein Mann erotisch anziehend, wenn er einen ähnlichen Humor wie ich hat und das Leben nicht so schwer nimmt.
Eine gewisse Intelligenz schadet auch nicht *zwinker*.
Und ich mag tatsächlich auch typisch männliche Attribute, wie handwerkliches Geschick oder auch so leichtes Machogehabe, große Klappe, bisschen "frech" sein... wobei das auch gaaanz schnell in eine sehr unangenehme Richtung abdriften kann.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allerdings war
ich schon lange in ihr Bild vernarrt: aber so richtig erotisch wurde es, als wir stundenlang skypten und eine Übereinstimmung der vorigen jeweils folgte.
Das
*****lnd:
und eine Übereinstimmung der vorigen jeweils folgte

ist auf jeden Fall das Erotischste, was einem widerfahren kann. Wenn zwei Menschen eine Synchronizität entdecken, die nahezu absolut ist.

Wenn einfach alles passt ... *g*
.............
.....lebendig-aktiver Hirninhalt..ein geschliffenes, schlagfertiges Mundwerk..blitzende, rotzfreche Augen..

der körperliche "Rest" ist dann nettes Beigemüse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.