Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn eine Frau unbeschreibliche
Ausstrahlung hat. Unbeschreiblich eben, nicht zu beschreiben.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es gibt da was zwischen den Ohren, wenn sie das zu benutzen weis hilft das über die ein oder andere körperliche Unzulänglichkeit hinweg
Ich mag dunkle warme Frauenstimmen - und vor allen Dingen mag ich Akzente ... besonders sexy sind russisch und französisch, da fahr ich voll drauf ab! Was gar nicht geht sind so piepsige nasale Stimmchen. *nono*
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Für mich machts ihre Ausstrahlung. Eine ältere Frau die mädchenhaft wirkt oder eine jüngere Frau die eine erwachsene, reife Ausstrahlung hat bezaubern mich. Und dann natürlich das Lächeln.

G/w
Auf einsamer Spitze..... ihr Intellekt... Denn dumm fickt gut, stimmt definitiv nicht.

Dicht gefolgt von ihrer Stimme sowie ihrer Art sich auszudrücken. Und zu guter letzt, braune, gelockte Haare.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich lisple ein bisschen (nicht immer und es bemerkt auch nicht jeder). Das fanden aber viele Männer sehr sexy - warum auch immer.
Und ein Mann fand meinen zweiten Vornamen Eva (den ich nie benutze) erotisch. Weil Eva verrucht genug war, Adam zu verführen. 🙄
(Freiheitsliebend, die Gute, würde ich sagen. 😜)
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich nenn es mal den "ehrlichen Bilck", also wenn die Mimik nicht bewusst/unbewusst kontrolliert wird. Wenn mir dann gefällt, was ich sehe ... *g*

Dann noch Körperhaltung und Bewegung ...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich glaub das auch *fiesgrins*
Wobei ich nicht von körperlichen Unzulänglichkeiten sprechen würde.
Die Ausstrahlung, deshalb muss für mich eine Frau „keinem“ speziellem Ideal entsprechen 😉
Ohne jetzt jeden Beitrag gelesen zu haben
übt eine Frau für mich eine Anziehung aus, wenn sie auch etwas verdorben ist. Offen ist, Ihre Vorlieben auch sagt ohne drum herum zu reden. Ist mir wichtiger als eine Topfigur.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Manche Frauen wirken einfach, wenn sie einen Raum betreten. Noch vor dem ersten ausgetauschten Wort.
Durch aufrechte Körperhaltung, die Art den Kopf zu neigen wenn sie zuhören, durch den Klang ihrer Lache, eine gewisse Dominanz (nicht im SMigen Sinne).

Das wirkt auf mich, als Frau, erotisch.

Kann sie aber RuckZuck wieder zunichte machen, wenn sie humorlos, dumm und/ oder zickig ist.

Haare/Gesicht/Augen/bla bla habe ich bewusst außen vor gelassen.
Ganz einfach
*******dler:
Was macht eine Frau erotisch anziehend außer dem Körper?

Wenn sie sich nicht wie "Beute" verhält sondern mit jeder Faser ausstrahlt, dass sie ebenfalls Jägerin ist - also ebenbürtig agiert, in jeder Hinsicht.

Dann ist Augenhöhe gegeben und das ist unbedingte Voraussetzung für Erotik (für mich).
Geist!
Ich liebe natürliche, geistreiche Frauen, die es verstehen, facettenreiche, tiefgründige und humorvolle Gespräche zu vereinen und dazu über den Tellerrand des eigenen Seins hinausblicken können, was ich gerne soziale Intelligenz nenne *zwinker*
Grammatik ?
Grammatik...
... ist die Lehre des Gewichts, und entspricht einem Tausendstel der Kilomatik. Ich hoffe mit diesem Beitrag geholfen zu haben! *bitteschoen*
und vor allen Dingen mag ich Akzente ... besonders sexy sind russisch und französisch, da fahr ich voll drauf ab!


@**ge
... helfe wo ich kann 😉


https://vimeo.com/191278432?ref=em-share
Das wesentliche Problem ist sogar noch viel bedrückender: Wozu bräuchte so eine Frau eigentlich einen Mann ?! *nixweiss*

Dabei ist diese Frau, und das ist überhaupt das Erotischste an ihr, in der Lage, ihren Mann trotz all seiner Makel nicht nur zu akzeptieren, sondern zu respektieren, so wie er ist - ihn zu lieben.

*********d_zh Mann
343 Beiträge
Feuerwehr 🧯 Tänzer hat gut geschrieben Kompetenz ist seh sexy
Na ja man darf auch mal einer Frau nicken
Warme Augen
Runde Knie
Körpergrösse
Hände
finde ich am interessantesten.
LG
M.
Neben den persönlich favorisierten körperlichen Vorzügen, für mich definitiv folgendes:

• Intelligenz
• wie sie spricht (Art, Umfang und Ausdruck)
• flirtgrad
• Sichtweisen aufs Leben
• Interessen / Hobbies
• Umgang mit ihrer Umwelt und deren Personen (Umsichtig, höflich und nicht egoistisch, rücksichtslos oder vorverurteilend)
• evtl. auch der Beruf, oder ob überhaupt Berufstätig
******_hh Mann
713 Beiträge
Wenn sie zum Beispiel mir geile Texte sendet. *g*
Wenn sie Ihr eigenes Leben hat
Ich finde Frauen die ihr eigenes Leben, ihre eigene Interessen und ihre eigenen Hobbies haben ultraattraktiv. Jemanden der aufgrund dessen auch nicht immer verfügbar ist. Den man auch mal vermissen kann, weil er erst in ner Woche wieder Zeit hat.
Eine Frau mit einem ausgefüllten Leben, die dich trotzdem noch liebend gerne dort unterbringt und es schafft sich für dich Zeit zu nehmen.
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Wenn sie einen Titel vor dem Namen hat. *ironie*

G/w
****r60 Mann
976 Beiträge
Für mich ist eine Frau erotisch wenn sie eine ruhige etwas tiefere Stimme hat und leuchtende, stralende Augen mich anschauen. Denn lachen und positive Ausstrahlung ist für mich erotisch. Wenn ich mich dann noch unverkrampft mit ihr unterhalten kann ist das für mich erotik pur.
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Wenn sie einen Titel vor dem Namen hat.

Frei nach Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" ?
...wer noch nie erlebt hat wie es ist wenn dir ein vorgesetzter Offizier einen bläst" ... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.