Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Wie sollte der Penis riechen und schmecken?259
Mal eine intersannte Frage, wie sollte für euch der Penis riechen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis - Hygiene

Abwischen oder nicht

Dauerhafte Umfrage
ich tupf schon ab,will meiner freundin ja nich den letzten tropfen der in die hose gegangen is zeign.
*******n_be Mann
365 Beiträge
halt in rein, er ist dein bestes Stück
Kannst ihn schütteln, kannst ihn stoßen, der letzte Tropfen geht immer in die Hosen….
Nein das muss wirklich nicht sein und mein Wäschekorb muss auch nicht so streng riechen. In Gaststätten gibt es Papierhandtücher, Toilettenpapier und eine Spülung.
Thema
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so viele Männer ihn danach sauber machen. Da bin ich aber froh, ich habe manchmal schon überlegt, ob es "unnormal" für einen Mann ist.

Wenn ich unterwegs bin, geh ich meistens nicht ans Pinkelbecken, sondern aufs richtige Klo. Da habe ich auch, zumindest meistens, Papier. *ggg*
Nichts gegen
Tropfensammlern in der Hose, soll ja jeder machen wie er will, doch irgendwann fängt dann auch noch die Hose das Muffeln an. Deshalb tupfe ich immer lieber ab! Es dankt Dir jede Frau! *danke* Nur bei Openair- Veranstaltungen oder Volksfesten wird´s schwierig, da man dann als Baumpinkler sein Taschentuch auch nicht mehr einstecken möchte und in die Gegend schmeißen nicht die feine Art ist... *roll*
Ich habe IHN noch nie abgetupft. Und meine Unterhose trage ich nicht so lange, das es zu müffeln anfängt. Denn trotz tupfen, es kommt trotzdem immer noch ein Tröpfchen. Immer.
Zum Glück bin ich ohne Vorhaut, da ist die Hygiene viel einfacher.
***se Paar
708 Beiträge
jepp, es darf getupft werden
wobei, wenn mann ehrlich ist, es aber auch nicht bedonders viel bringt *rotwerd*
denn es verbleibt trotz schlenkern, pumpen, nochmal schlenkern, wieder pumpen und tupfen immer noch ein gewisser rest in den hohlräumen.

merkt mann dann immer aber etwas später *roll*
*********2006 Paar
71 Beiträge
Aptupfen
Mann sollte Ihn abtupfen sonst ist es ja richtig eckelig und unhiegenisch .Und die Unterhose bleibt auch dann nass.Eckelig!
ich oute mich auch als sitzpinkler und abwischer.. da kannste schütteln oder klopfen, in die hose geht der letzte tropfen *rotwerd*
in gaststätten geh ich meistens auf das klo zum abschliessen, weil an den pinkelbecken ja kein papier hängt.
Selbstverstädlichkeit
Dass es hier überhauptgefragt werden muss, finde ich erschreckend! In welchem Jahrhundert leben wir denn, dass bei Hygiene mit zweierlei Maß gemessen wird? Oder gibts etwa ne Sie, dieeinfach alles schmoddern lässt nach dem "Entsorgen"?
Eben!
ich muss mich ja jetzt mal echt schimmelig lachen. *lol*

alle männer hier tupfen und wischen sich nach dem urinieren den lümmel ab. aha....

in discos und kneipen hängt an den pissiors kein papier, zu späterer stunde noch nicht mal ind den kabinen....
was machen die männer die ihr dringliches bedürfniss im freien betätigen, klar an jedem baum hängt ne rolle charmin, die der bär da vergessen hat.

und da ich jahrelang als security in gastgewerblichen diskotheken gearbeitet habe, kann ich nur eins sagen, ich konnte noch keinen mann dabei beobachten, wie er sich danach sein ding abtupft...die wenigsten waschen ihre hände danach. wenn es einer vormacht, bekommen 2 ein schlechtes gewissen und waschen sich auch die hände, und die nachfolgenden verlassen das wc ohne alles...

und wie oft musste ich auf die wc's weil irgendwelche typen wieder meinten alles vollpissen zu müssen, oft genug welche dabei erwischt.

also finde ich das schon sehr seltsam...
ja, natürlich kann man(n) nicht immer abwischen! aber wenns geht, mache ichs..
tupf tupf
er tupft ihn nicht nur ab ,wenn es die möglichkeit hergiebt wird er auch mal gewaschen !!!ist einfach hygienischer
ihn danach jedes mal zu waschen finde ich ehrlich gesagt etwas zu viel des guten..
hi
habe ja nicht gesagt jedesmal,aber ab und an schon!!!!
...abtupfen ist Standard, denn wenn Tropfen im Slip landen, wird es doch etwas unangenehm.
Sind auch feuchte Tücher vorhanden, wird noch zusätzlich damit gereinigt.

Hygiene ist das A und O - für BEIDE *achtung*

LG, Martin
genau
hygiene ist das A und O .
.............
tupfe mein bestes Stück danach auch ab !!! *baeh*
Also laut Urologe sollte man ihn auf keinen Fall abtupfen!!! Toilettenpapier
enthält Keime. Es kann so sehr schnell zu Entzündungen und Pilzen kommen.
Also ein Handtuch zu Hause ist mir da schon viel lieber!
wischt du dir dann damit auch den hintern ab? *lol*
ne sorry, aber hast du dafür extra n eigenes kleines handtuch, um dir den urin von der eichel zu wischen?
Hygiene ist ein MUSS bei uns! Wenn er es mal eilig hat, da muss er sie sich nehmen!!!
****ar Paar
401 Beiträge
?
muss ja zugeben, dass wenn ich die Möglichkeit habe pinkel ich im Stehen. Weil s einfach schneller geht.

Wenn ich abe eh schon sitzen muss, was ja meistens vorkommt, dann wird er auch abgewischt. Aber nur mit klopapier. Feuchttücher benutz ich nicht und jedesmal abwaschen ist zuviel des Actes.

Lieber dusche ich weiterhin zweimal am Tag, einmal mrgens und einmal abends. Da wird ER auch sauber.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Ich finde es gut,wenn Männer den Penis abtupfen.
Schließlich machen wir Frauen das ja auch.
******_he Mann
11 Beiträge
Natürlich
wird er nachher abgetupft. Dann geht es ans Waschbecken, wo er und die Hände gründlich mit Seife gewaschen werden. In manch einer öffentlichen Gaststätte gab es hierbei irritierte Blicke der anwesenden Männer, ein bis zwei haben mein vorbildliches Verhalten jedoch nachgemacht. Ob dieser Trend von den später das WC aufsuchenden Herren fortgeführt wurde, ist mir von den Servicekräften leider nicht mitgeteilt worden.
****mz Mann
319 Beiträge
@alle Tupfer & Wischer
Ergebnis der Umfrage:

Abwischen oder nicht
Ich wische oder tupfe ihn ab 77% [ 100 ]
Ich wische oder tupfe ihn nicht ab 22% [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 129


Wo bitte schön sind diese 77% der Männer die sich ihren Pullermann nach dem pinkeln abtupfen oder abwischen (manche lt. eigener Aussage sogar abwaschen) *frage* *frage*

Also ich spiele in einem Footballteam mit 52 Mann.
77% von 52 bedeutet 40 Mann wischen, tupfen oder waschen sich nach dem pullern den Hahn ab. *frage* Ganz ehrlich, ich habe noch keinen einzigen von meinen Teammates gesehen der das nach dem pinkeln gemacht hat.
Okay, könnte man jetzt sagen, Football, das ist ein tougher Sport, das sind sowiso nur grobe Unholde *roll*
Ich habe aber auch schon mal Fussball und Handball etc gespielt, außerdem komme ich doch viel rum und bin dabei auch auf vielen div. Toiletten (Autobahn, Gaststätte, Hotel, Messen, Firmen etc.) und ich habe es noch niemals gehört oder gesehen das ein Mann das macht [b]grübel[/b]
Auch ergab eine kleine spontane Umfrage in meinem Freundes- & Bekanntenkreis keine ähnlichen Ergebnisse.

Ich möchte hierzu auch auf zarandor verweisen (dem ich voll und ganz rechtgeben muß:
...und da ich jahrelang als security in gastgewerblichen diskotheken gearbeitet habe, kann ich nur eins sagen, ich konnte noch keinen mann dabei beobachten, wie er sich danach sein ding abtupft...die wenigsten waschen ihre hände danach. wenn es einer vormacht, bekommen 2 ein schlechtes gewissen und waschen sich auch die hände, und die nachfolgenden verlassen das wc ohne alles...
Kann diese Aussage nur bestätigen. Habe selber auch ein paar Jahre als Security in Discs gearbeitet. Ich habe auf in oder bei den Toiletten alles gesehen, aber keinen einzigen Mann der sich danach abgetupft oder sogar gewaschen hat. Bei den meistens reicht es nichtmal zum Händewaschen.

Woran liegt das?
Habe ich den falschen Umgang? Sind alle meine Freunde, Bekannte (einschliesslich mir) Ferkel die ständig mit Urinverspritzten U-Hosen herumlaufen?

By the way,
mksse bringt es sehr gut auf den Punkt:
wobei, wenn mann ehrlich ist, es aber auch nicht bedonders viel bringt
denn es verbleibt trotz schlenkern, pumpen, nochmal schlenkern, wieder pumpen und tupfen immer noch ein gewisser rest in den hohlräumen. merkt mann dann immer aber etwas später

Sorry liebe Frauen & Männer, ist wie beim Tanken.
Es bleibt immer noch genügend im Schlauch und des kannste nicht raustupfen, wischen etc (okay, vielleicht mit nem Wattestäbchen, aber das würde wahrscheinlich zu weit führen)
d.h. der Mann wird immer Spuren im Slip hinterlassen


Ergo:
Auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt die gesammte Joyclubgemeinde als "Ferkel des Tages" abstempelt, oute ich mich hier jetzt mal als absolut bekennender Nichtabtupfer oder Nichtabwischer.

Das heisst aber noch lange nicht das ich deshalb stinke wie eine ganzer Fischkutter (zumindest werde ich immernoch von meiner Freundin oral befriedigt und Sie würde bestimmt etwas sagen wenn dem so wäre)
Wenn man seinen Lümmel ordentlich abschüttelt, und nicht sofort nach dem abklemmen wieder wegsteckt und auch mal noch ein wenig austropfen lässt, dann hält sich das ganze in Grenzen. Zumal Mann (zumindest ich) sich ja auch hin und wieder duscht und dabei seinem kleinen Prinzen eine ganz besonders gründliche Reinigung zukommen lässt. Außerdem wechselt Mann doch zumindest einmal am Tag seine U-Hose (nicht von rechts von links *fiesgrins*)

Hierzu auch wieder ein post eines Vorredners:
Ich habe IHN noch nie abgetupft. Und meine Unterhose trage ich nicht so lange, das es zu müffeln anfängt. Denn trotz tupfen, es kommt trotzdem immer noch ein Tröpfchen. Immer...


lg
DaJamz

PS: und noch zum Schluß:
wird er nachher abgetupft. Dann geht es ans Waschbecken, wo er und die Hände gründlich mit Seife gewaschen werden. In manch einer öffentlichen Gaststätte gab es hierbei irritierte Blicke der anwesenden Männer, ein bis zwei haben mein vorbildliches Verhalten jedoch nachgemacht. Ob dieser Trend von den später das WC aufsuchenden Herren fortgeführt wurde, ist mir von den Servicekräften leider nicht mitgeteilt worden.

Sorry, das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneiffen und ich entschuldige mich auch schon im voraus bei allen die sich jetzt darüber aufregen werden *roll* , aber Frage an Dich, lieber Avalon: "glaubst Du das selber was Du da geschrieben hast?"
abtupfen muss aufjedenfall sein und ist hygienischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.