Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2539 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder185
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 666
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis - Hygiene

Abwischen oder nicht

Dauerhafte Umfrage
Man könnte, und es wäre sogar noch hygienischer, immer ein Flacon Desinfektionslösung dabei haben, um ihn danach kurz einzusprühen. *lol*

Einer meiner Lehrausbilder hat immer gesagt, so genau wie möglich und so genau wie nötig.
****mz Mann
319 Beiträge
Man könnte, und es wäre sogar noch hygienischer, immer ein Flacon Desinfektionslösung dabei haben, um ihn danach kurz einzusprühen.

Einer meiner Lehrausbilder hat immer gesagt, so genau wie möglich und so genau wie nötig.

*roll*
Das währe vielleicht sogar noch eine Marktlücke. Vielleicht kann man damit Geld verdienen.

@*****anG:
Kann ich mich da bei Deiner Geschäftsidee noch mit einklinken?

*fiesgrins*

lg
DaJamz
******ros Paar
1.539 Beiträge
tupfer...
also unser Herr Eros tupft seinen kleinen immer ab - wenn irgendwo toilettenpaier zu greifen ist *ggg* ..
..ansonsten eben nicht.. *hae*
Zuhause geht's mal flink unter den wasserhahn damit *roll*
Fühle mich einfach sauberer so...


Grüßle aus BaWü
@ DaJamz

danke, dass endlich in dieser diskussion einer sich mit einklinkt, der das ganze realistisch sieht.

wie in DaJamz und meinen beitrag zu lesen, sieht es in der realität komplett anders aus, als hier im forum behauptet wird.

ich wische und tupfe das ding auch nicht ab. ich dusche jeden tag und wechsel die wäsche. das reicht auch voll und ganz.

ich vermute eher, das hier einige männer (nicht alle) nicht ganz ehrlich mit ihren beiträgen sind. weil sie sich hier nicht als ferkel outen wollen, aber ihren senf dazugeben müssen.
***GG Paar
175 Beiträge
@DaJamz
Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele. *wink*

Wenn man sowieso sitzt, kann man ja einfach ein Blatt mehr von der Rolle nehmen. Das ist selbstverständlich. Deswegen aber die segensreiche Erfindung Pissoir links liegen lassen? Ohne mich!

Einmal am Tag steh ich sowieso unter der Dusche. Na ja, wenn ich Sport treibe auch öfter. Mein Freund wird da keinesfalls vernachlässigt.
******ros Paar
1.539 Beiträge
Ferkel...
Hygiene unterliegt stark individuellen Ansprüchen auf Befriedigung dieses Bedürfnisses und es gibt sicher Extreme in beide Richtungen...Leutz hier im Thread schnöde als "senfhinzugeber" zu titulieren finde ich aber schon frech..
Wir sind aber tolerant..mache stinken eben - manche merken's, andere nicht...andere merkens, tun aber nichts...mache sind einfach wie Schweine...

In diesem Sinne..jedem das Seine...
ob ich jemand als "senfhinzugeber" betitle, oder ihm den status "schwein" verleihe, ist aber noch ein gewaltiger unterschied!!!
******ros Paar
1.539 Beiträge
Ferkel..
@ zarandor ich habe in meinem Beitrag niemanden als Schwein bezeichnet - du sehrwohl die Leutz hier im Thread als "senfhinzugeber". Falls ich das falsch verstanden habe, entschuldige ich mich sehr gerne dafür... *haumichwech*

Jedem das Seine und über Hygiene entscheide ich selber....
Eros von VenusEros
oh wie peinlich
also ich glaub ich hab mir im leben noch nie den piepmatz abgewischt.
bei mir reicht ein banales abschütteln. in was für einer zeit leben wir nur, wo sich männer schon wie frauen verhalten. nutzt doch eure anatomischen vorteile *fiesgrins* und schont die umwelt *ggg*
Prima ...
... unser Er hat schon gedacht er sei damit allein auf weiter Flur.
Jetzt ist er doch beruhigt *ggg*
Ist doch prima dieses Forum *undwech*
Als sitzend pinkler nutze ich auch das dargereichte Papier! *ggg*
*******lut Paar
322 Beiträge
na ja...
also,wenn ich mich auf einer toilette setzen kann,wische ich auch ab!
nur wenn ich keine finde,oder sie zu dreckig ist,mache ich es nicht.

aber immer wenn es geht nach dem motto:

das arbeitsgerät sollte immer sauber sein *zwinker*

gruss,

sugar(er)
****mz Mann
319 Beiträge
"Ferkel des Tages"
Mit dem "Ferkel des Tages" habe ICH angefangen und damit habe ich MICH selber bezeichnet, bzw. habe mich dazu bereit gestellt, gerne das "Ferkel des Tages" zu sein, wenn die Leute das so empfinden.


@******ros & zarandor

Wenn ich in einem Forum eine Thread beginne, dann erwarte ich Antworten.
Antworten sind meistens (so sollte es zumindest sein) die Meinungen der jeweiligen Schreiber.
Meinungen sind verschieden und ich finde es nicht schlimm wenn man auch mal etwas kritischer schreibt und nicht immer nur mit der Masse schwimmt.

Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen, das ist ja schliesslich der Sinn und Zweck eines (Diskussions-) Forums, oder?

Deshalb aber gleich einen Streit vom Zaum brechen wer was gesagt oder wer was über wen gesagt hat, ist glaube ich falsch und entspricht nicht dem hohen Standard des Joyclubs.

Ergo:
Diskutieren, nicht streiten!
*g*

lg
DaJamz

PS: Eine Diskussion hört für mich auf sobald jemand beleidigend wird.
Ich empfand aber weder meinen, noch einen Eurer Beiträge als beleidigend.
******_he Mann
11 Beiträge
lg
DaJamz

PS: und noch zum Schluß:
Avalon hat folgendes geschrieben:
wird er nachher abgetupft. Dann geht es ans Waschbecken, wo er und die Hände gründlich mit Seife gewaschen werden. In manch einer öffentlichen Gaststätte gab es hierbei irritierte Blicke der anwesenden Männer, ein bis zwei haben mein vorbildliches Verhalten jedoch nachgemacht. Ob dieser Trend von den später das WC aufsuchenden Herren fortgeführt wurde, ist mir von den Servicekräften leider nicht mitgeteilt worden.


Sorry, das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneiffen und ich entschuldige mich auch schon im voraus bei allen die sich jetzt darüber aufregen werden *roll* , aber Frage an Dich, lieber Avalon: "glaubst Du das selber was Du da geschrieben hast?"


Das ist in der Tat eine "Glaubensfrage".
Mein Posting sollte auf ironische Weise die m.E. nicht sehr glaubwürdigen Statements der überwiegenden Anzahl der Poster auf die Spitze treiben (überzeichnen).
Sorry, falls die Ironie nicht deutlich wurde.
@ DaJamz

Deshalb aber gleich einen Streit vom Zaum brechen wer was gesagt oder wer was über wen gesagt hat, ist glaube ich falsch und entspricht nicht dem hohen Standard des Joyclubs.

...und genaus deshalb antworte ich auf eros seine beiträge nicht mehr....

und wie du schon sagtest, es ist meine meinung. aber respekt das es auch menschen gibt, die an kritischen meinungen nicht gleich anstoss nehmen und sich gleich persönlich beleidigt fühlen. *top*
igitt
huhu,

also es ist doch wohl klar der er getupft oder abgewischt wird auch wenn es viele männer nicht machen. das wäre ja so als wenn wir frauen uns nicht abwischen igitt. sauberkeit muß sein.#


lg *g*
Tupfen "erlaubt"!
Also "er" tupft normal auch nach dem urinieren ab. Oder besser, der Pillermann wird gleich gewaschen (im Bidet).

Du weisst ja nie, wann er wieder gebraucht wird! *ggg*

Kisses for all!
*********ucher Mann
42 Beiträge
Wie herrlich!
Darauf haben wir also alle gewartet. Nachdem wir gelernt haben moralisch wertvoll einzukaufen, moralisch wertvolle Lebensmittel zu geniessen, moralischen Sport zu treiben und moralisch korrekten Sex zu haben lernen wir nun also moralisches Pinkeln und A...abwischen.

Ist es nicht herrlich, dieses Volk von Dogmatikern ?!
Nur keine Panik, bisher haben von allen Männern Deutschlands lediglich 127 Männer in diesem Forum verkündet, der Schniedel wird abgetupft.
Ja mei, warum auch nicht?

Das sind Prozentual, *rechne und grübel*, äh, hm . . . *undwech*
...auch dir gehts bald wieder besser Trueffelsucher
@DaJamz
Oooh das tut gut so eine unpopulär wahrhaftige Meinung zu hören. Ich kann mir nur anschließen! *cool*

Sich nach jedem Wasserlassen dann noch drei Minuten den kleinen Mann abzuwaschen, abzutupfen (was dann? Eincremen? Pudern? Parfümieren?) finde ich etwas übertrieben. Wem's gefällt - fein. Aber wenn man das nicht tut hat das meines erachtens nichts mit "unhygienisch" zu tun. Im Uebrigen erwarte ich nicht mehr als ich selbst bereit bin zu tun vom schoenen Geschlecht.

Das ganze ist onehin kein Thema mehr wenn man jedesmal wenn man zu zweit loslegen möchte vorher (gemeinsam *zwinker* ) duscht. Einfach ganz normal.

• Zaunspatz (bekennender nicht-abtupfender nicht-abwischender Sagrotan-belächelnder normal-hygienischer Mann) *baeh*
mhh
mhh ihr wollt doch einerm jetzt nicht wirklich erzaehlen das wenn man unterwegs ist und pinkeln geht sich was toilettenpapier schnappt und den abtupft ?
Sorry, aber an jedem Pissoir hängt auch Toilettenpapier :-))
mhh
mhh ja aber es macht keiner . leg sehr viel werd auf hygiene aber das find ich was übertrieben
****32 Paar
99 Beiträge
na das ist doch heute normal
und gehört zum mindestmaß an Hygiene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.