Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

*********uple Paar
539 Beiträge
Duisburger-Zoo Parkplatz...
das ist ein strassenstrich..allerdings gegenüber der autobahnabfahrt (A40) wo die autobahnmeisterrei ist ging früher immer ne menge.
huhu
wir waren auch schon in langenfeld,wir wurden da beim footjob beobachtet.
*********uesse Mann
21 Beiträge
kennt jemand nen Parkplatz in Hamburg? Bin unheimlich scharf darauf in der Öffentlichkeit Sex zu haben.
in Stapelfeld soll was los sein, kenn ich aber auch nicht
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Wunnenstein S-HN
Auf dem Rasthof Wunnenstein ist auch viel los...
****oy Mann
1 Beitrag
Wob/BS
Hallo zusammen,

hatte schon mal ein paar Pp besucht, aber entweder war nichts los oder es wären nur Gay da. Nur einmal hatte ich das Glück ein Paar zu beobachten und es war absolut genial. Leider ist dieses auch 2 Jahre her und habe bis jetzt kein Glück mehr gehabt.
Wenn jemand ein Top hat wo man einen netten Parkplatz findet, bitte eine ClubMail an mich.

An @*********31228, das ist ja ganz schön hart was ihr erlebt habt, dabei kann einem ja fast die Lust daran vergehen. Wenn Ihr noch unterwegs seid und immer noch Interesse habt könnt Ihr mir ja mal eine ClubMail schicken.

Grüße aus BS
wie war oder ist
es auf einen Parkplatz sex zu haben. Was habt ihr da schon erlebt und wie fandet Ihr es *frage*
Parkplatz A2 bei Herten (Westf.)
Sagt mal weiß jemand was auf dem Parkplatz so los ist?

Lg Ladana
Parkplatzsex !
Hallo zusammen ! *kuss*

Wir hätten auch wirklich lust *kuss* das uns jemand beimSex im Auto zuschaut... aber leider wissen wir immer noch nicht wo wir genau im Raum Hannover einen Parkplatz finden wo eine solche Erfahrung möglich ist !

Vielleicht könnt ihr uns wieter helfen ?? *hilfe* ?? Würden uns auch über Private Clubmails zu diesem Thema freuen !

Viele Grüße

Carina & Andy

*bussi*
***eb Mann
20 Beiträge
Parkplatzsex
Hallo,
wo gibt es im Rhein-Main-Gebiet Gelegenheiten für Parkplatzsex mit Heteros und Homos?
Gruß Armin
*******_ni Mann
4 Beiträge
@ Carina_Andy
*wiegeil* Schreibt mal bitte eine PN wenn Ihr einen Parkplatz ausgesucht habt. Würde gerne mal vorbei"kommen". Aber posaunt den Ort nicht zu sehr heraus, sonst würde es einen Stau auf der Straße geben-bei dem lecker Profil. *kuss*

Grüße aus GF
**********seldo Mann
41 Beiträge
parkplatz nordpark
ich habe schon viel gehört von dieser location.

erfahrungsberichte wären hier hilfreich.

bitte per pm

lg
thomas
PP in 92
Kennt jemand in der Oberpfalz nen Parkplatz? Mich würde das auch mal reizen...
******_by Paar
187 Beiträge
92...
in der Oberpfalz ist man an der A93 Regendburg Richtung Weiden
auf dem Parkplatz vor der Ausfahrt Wernberg gut "aufgehoben"
Parkplatzsex A 46
Auf der A 46, Ausfahrt Erkelenz Ost, zu beiden Seien der BAB, abends ab 19 Uhr geht es dort los. Leider trifft man hier hauptsächlich nur Männer an. Die Örtlichkeit ist gut. Überall gebüsch wo man ungestört verschwinden kann. Leider trifft man nur hin und wieder dort ein Pärchen. Von einem Pärchen weiß ich, gibt der Mann die Frau frei zum ficken, allerdings für 50 €.
******_by Paar
187 Beiträge
A93
sorry, ist natürlich NACH der Ausfahrt Wernberg.
trotzdem zu weit weg
lg
*****e64 Mann
693 Beiträge
mausgesicht
wo ist denn auf dem rasthof was los, ist doch immer total voll mit truckern und auch viel polizei
PP Suche...
Also habe mit meinem Schatz darüber gesprochen und haben uns eine aufgabe gestellt mal die PP rund um Hannover mal abzufahren, weil wir an sehr vielen PP´s unter der Woche vorbeikommen, und wenn wir eins zwei gute gefunden werden wir bescheid sagen am liebsten wären uns dann nette Pärchen die sich dann melden hoffen wir weil wir nicht wirklich solche lust auf solche aktionen wie das andere Pärchen hier beschrieben hat...
Die Standorte der PP´s bleiben dann den ausgesuchten Leuten
vorbehalten damit es nicht so kommt wie schon in diesem Forum beschrieben... *zwinker*

mfg nur _A *fiesgrins*
@Carina_Andy
dann haltet uns bitte auch auf laufendem stand...
waren letzte woche am maschsee da war aber nix los ausser in unserem auto
An der
A2 niedergassel glauben wir das da immer treffs sind....
hi suche sie aus dem kreis hs
******_by Paar
187 Beiträge
Bayern
wir sehen, dass in Bayern an den Autobahnen wohl "Tote Hose"
ist.
Kennen den PP an der A93 auch nur vom hören/sagen.

GG
dadman
@ dadman
Danke für den Tip!!! Mal gucken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.