Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2128 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2077 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex

*********ht76 Paar
14 Beiträge
Rasthof Jagstal
hi

haben uns schon oft gefragt, soll man einen Treffpunkt in einem Forum nennen da wir dies auf gewisse weise schon getan haben und eigentlich nur ein paar zuschauer haben möchten und nichts mehr, können wir nun diesen Treffpunkt jetzt vergessen.......
Parkplätze
trotzdem, einmal ausprobieren muß sein, haben nur noch keinen ort in M-V
und noch kein paar zum mitspielen

liebe grüße
Wir mögen uns auch gerne zeigen. SIE wird gern von mir vorgeführt.
Wir stellen uns das auf einem Parkplatz sehr geil vor.
Einerseits sind "bekannte" Treffpunkte schön ... denn da sind die Männer, denen man sich zeigen will.
Andererseits würden wir auch gern den einen oder anderen "etwas näher" kommen lassen. Da eignen sich wohl eher "Geheimtipps", um nicht eine Traube von Männern hinter sich herzuziehen.

LG
ER von birdie
Sind auch viel auf PP unterwegs
gewesen.... Nur leider waren die Plätze nachher wirklich zu überlaufen von irgendwelchen schmuddeligen Typen.... *lol*

Ganz so dolle war es dann nachher nicht mehr...

Nun haben wir noch so ein paar wirklich klasse Plätzchen, wo nur wenige sind und da haben wir auch riesigen Spass dann.... *grins*

Kuss *kuss2*
Hallo wer kann mir die geheimen Plätze im Raum 26 erzählen
das ist es eben!
Geheime Plätze bleiben nur geheim wenn sie geheim bleiben!

Wenn man "geheime" Plätze freimütig weitergibt kann man sie eben sofort vergessen!
*******olo Mann
101 Beiträge
Jo geheim bleibt geheim
Nettes thema habt ihr drauf....

Nur leider sieht da die realität echt anders aus......

aber wie heist es so schön die hofnung nicht aufgeben...

gruß aus PLZ 5
*******olo Mann
101 Beiträge
Jo geheim bleibt geheim
Nettes thema habt ihr drauf....

Nur leider sieht da die realität echt anders aus......

aber wie heist es so schön die hofnung nicht aufgeben...

gruß aus PLZ 5
****ar Paar
70 Beiträge
Parkplatzsex
Auf der A1 Abfahrt Stapelfeld auf dem Pendlerparkplatz geht die Post ab.
Können wir nur Empfehlen.

Grüße
Frank & Angela
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Ich würde hier im Forum nicht die Parkplätze bekannt geben.
Die würde ich dann nur per PN bekannt geben.
Kenne auch so einige in Gütersloh, Paderborn, Bielefeld, die
werde ich aber hier nicht bekannt geben.
Will mir doch nicht den Spaß verderben *snief*

Liebe Grüße

Susanne aus Kreis Gütersloh
@hlpaar
das war es dann wohl mit diesem Platz.... *grins*
*******olo Mann
101 Beiträge
Kann schon sein das es jetzt dann doch etwas voller dort wird in der nächsten zeit!!!
Mal ganz ehrlich:

Wenn man hier einen Parkplatz nennt, wie lange dauert es wohl bis er in anderen Foren oder Datenbanken auftaucht ? Wie lange dauert es, bis er von meist aufdringlichen Zeitgenossen überrannt wird ?

Ich wette: Keine ganze Woche.

Bestes Beispiel war einst der Parkplatz des "Eixer See", der einigen Leuten aus dem Raum Braunschweig / Hannover sicher bekannt ist. Meine Frau und ich haben dort noch vor Jahren viele prickelnde Stunden verbracht. Bis zu dem Tag, als bei einschlägigen Seiten dieser See als "Parkplatztreff" aufgetaucht ist. Ab diesem Moment war Feierabend, und der Parkplatz als Insidertreff zum "Sehen und zeigen" nicht mehr zu gebrauchen. Das ging bei wirklich ekelhaften Männern los, und hörte bei Verfolgern auf. Letztere so dreist, das sie versuchten einen bis vor die Wohnungstüre zu verfolgen. Einer dieser Zeitgenossen hat uns sogar angezeigt. Er hatte sich unsere Autonummer notiert, und uns wegen eines angelblich verursachten Schadens an seinem Fahrzeug mit anschliessender Unfallflucht angezeigt. Wohl nur weil er in seinem Wahn meinte, er müsste unsere Adresse haben.

Deshalb: Bevor wir wieder auf Parkplätze fahren, schauen wir erst ob er in einschlägigen Foren genannt wird. Und wenn wir einen schönen Platz finden, posaunen wir ihn ganz gewiss nicht aus.
parkplatzsex
auf verschiedenen pp kann man schon spass haben wenn man sich mit anderen verabredet auf den meisten wird man als paar meisten belästigt und bedrängt von irgend welchen schwachköpfen. also haben wir uns entschlossen es manchen dieser notgeilen typen zubesorgen geht ganz einfach die frau einwenig freizügiege kleidung warten bis die ersten notgeilen typen kommen ihre schwänze raushohlen und bei ihr auf der seite anfangen zu wichsen es dauert nie lange und der erste klopft ganz dreist an die scheibe und ihr männer ohne anstand das ist mein zeichen manche wissen sicherlich noch bescheid dann steige ich mit meinem baseballschläger aus und dann gibts eine überraschung und das zwei oder dreimal und der pp ist wieder sauber.denn die frauen die auch spass am ppsex haben sind kein freiwild oder irgend welche schlampen ich kann ganz gut gönnen und habe spass wenn meine frau spass hatt kann aber nur jeden warnen der unaufgefordert seine finger ausstreckt oder an das auto der geister klopft da ran rumrüttelt oder sonstwas macht was sich nicht gehört wünschen allen viel spass auf und beim ppsex und allen typen bie sich nicht zubenehmen wissen 2 cm in der mitte die nicht hart werden in diesem sinne mfg member
wie schon geschrieben wurde
es dauert wirklich nicht lange.... *lol* In einigen Foren werden diese Plätze dermassen angepriesen, lach.... Und leider sind unter 10 vernünftigen Männern immer 5 Idioten, die diese Szene kaputt machen...

Leider, denn es war immer sehr prickelnd und aufregend...

*kuss*

Gruss
*******3hal Mann
506 Beiträge
Parkplätze für PLZ 06xxx gesucht!
Hallo Ihr Lieben,

kennt hemand Parkplätze in der Nähe von 061xx Halle (40km Umkreis)???

Hab hier schon von Naumhof und BTF gelesen... Aber gibt es vielleicht noch mehr davon?
Manche..
...brgreifens einfach nicht! *snief2* *snief2* *snief2*
geheimnis
Sag dein Geheimnis einem Freund und es ist kein Geheimnis mehr.
Sag es zwei Bekannten und morgen weiss es die ganze Welt.

Sprichwort.



Nun, kann sich jemand vorstellen, dass erotik gar nichts mit Geheimnissen zu tun hat?
****DOM Mann
170 Beiträge
hier im Rhein-Main-Gebiet...
...gibt es ganze Horden die sich über Handy verständigen so das selbst spontane oder "geheime" Orte sofort belagert werden.

Ich denke so lange es solche Spinner gibt wird es schwierig bleiben mit dem Parkplatzsex... *snief2*
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Parkplatzbesuch
Ich gehe auch im Sommer ganz gerne auf einen Parkplatz.

Da ist es immer ganz intressant, als erstes gehe ich erstmal
quer über den Parkplatz in die Damentoilette. Dann einen
Rundgang über den Parkplatz zurück zum Auto.
So in der Art, hallo Leute ich bin hier *ggg*
Passiert dann nichts, steige ich wieder aus und gehe nochmal
eine Runde. Dann zum Zaun, wo es dunkler ist und auch noch
durch einen Zaun gehen kann. Da werden die Leute schon
mutiger und kommen mir hinterher. Bei dem Rest schweige ich
und lasse Euch die Phantasie über.

TV Susanne
Ich habe das bis jetzt erst einmal ausprobiert. Fand es aber ein sehr geiles Erlebnis. Ich bin aber mit meinem Freund da gewesen und wir hatten einige Zuschauer.. (nur Männlich) Da ich sehr auf Zuschauer steh, war es für mich ein sehr geiles Erlebnis! Zu empfehlen..

Aber die Parkplätze hier bekannt geben würd ich auch nicht. Aber die finden sich glaub von selbst. Also wir sind auch einfach hin gefahren.. und in null komma nix waren da schon 5 -6 Leute..
Treffs im Ruhrpott
Würde mich freuen einige Orte zu erfahren wo oft etwas los ist. Der Parkplatz am Duisburger Zoo ist ja allen bekannt. Bitte gebt mir andere hinweise.

Gruß Dress
*********ht76 Paar
14 Beiträge
Parkplatzsex Jagsttal Rasthof
Nun ja nach drei versuchen auf dem Rastplatz werden wir es wohl aufgeben..... der einzige besuch war von der Polizei die an unserem Auto dicht vorbeigefahren ist... ( was für ein Erlebniss ).
*******_bw Mann
16 Beiträge
Parkplatz Raum 7
@ nicoka,

komme auch aus Deiner Ecke, u. kenn mich da ewing aus.

Was heißt ich hab das mit meiner Ex ab u. an durchgezogen.
War von heiss bis abtörnend. Je nach Publikum.

Tipp: A5 R. Süd nach dem Walldorfer Kreuz der P.P. (heißt Mönchberg oder so). Viele Gays, (nix geg. die jungs, denn die sin recht friedlich u. au net aufdringlich).
Aber ab u. an sind auch ganz tolle nette Paare, die was Geiles ich betone noch mal Geiles u. nix Abtörnendes, erleben wollen.

Da waren wir oft, u. später ich auch mal alleine. Da durfte ich schon bei geilen Pärchen zusehen u. auch mitmischen.
Das Wichtigtste aber: Lächeln, (nur ein Lächeln wie Udo Jürgens singt).
Denn kein Paar hast große Lust, sich von finster dreinschauenden Gestallten zusehen, bzw. diese mitmachen zulassen.
Das hatten wir auch nicht.
Awwer wenn einer so richtig nett u. unaufdringlich ist??

Grussi an alle Hannes
Also.....
dann probier ich´s mal so. Ich bin solo unterwegs, und würd mich gern mit Frauen und Paaren im Umkreis A8 Ulm Stuttgart oder Gegenrichtung treffen. Bei Intresse Schreibt mich doch per Clubmail zwecks Einzelheiten an. Aber bitte mit alternativ e-mail wenn möglich. Weiss nicht ob ich zurückschreiben kann.

Freu mich drauf

fg Relax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.