Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauenwelt, eine Frage,

An die Frauenwelt, eine Frage,
Mich interessierte es schon immer, wie spricht Frau man am besten im folgenden Szenario an. Ihr seit eine Junge, gebildete, und innerlich groß am Geiste. Nie empfandet ihr gegenüber einem Männ das Gefühl der Liebe, sondern hattet nur Strohfeuer, aus dennen letztendlich nichts wurde. Nun tritt ein Mann von dessen Existenz, ihr immer Geträumt habt, in euer Leben. Nun ist er aber eine Berufsschicht über euch, Und ihr erst auf den Weg dort hin. Eure Stellungen verbiten es euch näher zu kommen. Ihr seid auf seilber
Wellenlänge, teilt gleich Erfahrungn, und Interessen.

• Wie würdet ihr ihn anreden?

• Wohin einladen?

• Aufgeben wenn er sich versucht rauszureden?

• Oder ihn euch nehmen wen ihr es könnt?

• wie würdet ihr ihm eure Gefühle offenbaren, ob alleine oder mank den anderen Menschen, die euch trennen würden?

• Un dwie würdet ihr ihn über seine Sexuellen Vorlieben ansprechen?

• Wo würdet ihr mit ihm dafür, zum ausleben hin?

• welche Orte sind geeignet um ihm näher kommen zu könnten?

*maler*
Sag mal Elster, hat das eigentlich irgendnen tieferen Sinn, dass Du zweimal das gleiche fragst:

An die Männerwelt eine Frage,

Ich mein, tut das echt Not?

Einmal, aber dann im Sex- oder L&B-Forum hätte doch auch gereicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, vieleicht wollte sie einmal die Männerwelt befragen...
und einmal die Frauenwelt...
und meinte das getrennt tun zu müssen! *g*

Berufsschichten (obere oder untere)würden mich da eher nicht abhalten! All Deine gestellten Fragen kann man nicht gleich beantworten. Denn erstmal muss der persönliche Kontakt hergestellt werden! Wenn das hin haut, kann man weiter vorgehen! Denn wenn er sich raus redet und mag nicht, nutzen die anderen beantworteten Fragen Dich garnichts!

Also lern ihn doch erstmal kennen....und dann kannst Du weiter reagieren, oder alles ergibt sich dann mit der Zeit!
Hier sehe ich noch keine Grundlage fürs weiter planen!

Liebe Grüsse. Serena *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sind all diese Fragen ...
... wirklich ernst gemeint?

Bei allem Respekt - ich verstehe den Hintergrund all dieser Fragen nicht, denn die hab ich mir damals gestellt, als ich 13 oder 14 war. Und mit meinen Feundinnen besprochen. Aber mit 20 weiß man das alles doch eigentlich längst bzw. ergibt es sich von ganz allein, wenn Du ihn erstmal kennen lernst.

Wenn Du - verzeih, wenn ich das so direkt sage - mit dem Verstand und nach Plan, also fast schon im Sinne planwirtschaftlicher Technik an die Sache rangehst, geht doch gleich das Spielerische, das Lockere von vornherein verloren ... Und ich würde es dann lieber lassen, denn das ist dabei doch der eignetliche Reiz. Oder nicht?

Die Antagharin
@ Elster01
Ihr seit eine Junge, gebildete, und innerlich groß am Geiste.

bevor ich wirklich ausführlich antworte; schreibst du von dir?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hab ja immer das Motto

Leben und Leben lassen beim schreiben hier im Forum, aber wenn Du die Antworten bekommen hast die Du hier stellst gehst du dann mit der Liste los und hakst sie ab?

Du bist noch sehr jung und es kann nich schaden seine Erfahrung selber zu machen wie wir alle hier den das gehört zum Erwachsen werden dazu, Fehler machen die auch manchmal schmerzhaft sein können...und aus jeder Erfahrung und jedem Fehler lernt man..dann brauchst Du keine Liste...

Denn jeder Mann is unterschiedlich in seiner Denkweise...

Kisses Swinglady
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier gibt es keine Antwort...
die man pauschal beantworten kann, ist es doch abhängig von so vielen Faktoren die sich auf Grund der Gegebenheiten auch immer ändern können.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ihr seit eine Junge, gebildete, und innerlich groß am Geiste.


bevor ich wirklich ausführlich antworte; schreibst du von dir?

Da sind wir dann schon zwei, die sich das fragen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und überhaupt...
Ihr seit eine Junge, gebildete, und innerlich groß am Geiste.

unter diesen Vorbedingungen müsste man doch schon von selbst alles wissen. *lol*




*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da gebe ich den frenchlovern1958 eigentlich Recht!

Ihr seit eine Junge, gebildete, und innerlich groß am Geiste
Da müsste man das eigentlich von selbst beantworten können!
Obwohl auch jemand der gebildet und gross im Geiste ist...
in dieser Situation überfordert sein könnte!

Einen Plan, wie geh ich hier vor.....gibt es hier nicht! *g*
Oh...
weia!

Hier scheint jemand strategisch genau eine große Schlacht planen zu wollen. *ggg*

Ganz im Ernst @****er, was versprichst Du Dir von diesen Fragebögen hier wie im Männerforum? Meinst Du wirklich, dass Dich auch nur eine Antwort tatsächlich weiterbringen würde?

Wir können hier doch nur aus unseren Warten antworten, kennen Dein Leben nicht, sein Leben nicht, müssten auf Teufel komm raus spekulieren. Ganz abgesehen davon wird sich bei realen Treffen immer zumindest eine Komponente der Geschichte ändern, so dass auch die Ausgangsfrage geändert werden müsste. *roll*

Meiner bescheidenen Meinung nach solltest Du einfach Dein Glück versuchen und schauen wie weit Du kommst. Und - auch Misserfolge prägen einen Menschen und bringen ihn ein Stück auf seinem Weg weiter voran. Also trau Dich!
Du bist sehr unerfahren Elster, stimmts?
Du kennst das Leben nicht, oder? Bist ein sehr verkopfter Mensch?
Und ich denke, du weißt das alles wirklich nicht.
Aber einen Plan, bzw. Antworten auf deine Fragen kannst du dir glaube ich nur selber geben, bzw. mit Freunden zu Lösungen kommen. Hast du Freunde? Freunde, die dich gut kennen?

Eigentlich erstaunt es mich, daß du hier im Forum bist. Du wirkst sehr unschuldig und fern von Gut und Böse. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe, du verstehst.
versteht nicht immer alles falsch
Um mal einiges klar zu stellen, ich stelle nichts ins Forum
um die Ernsthaftigkeit anzweifel zu lassen, oder ob es
anderen Ortes hätten stehen können. Wer nichts anderes als
Gemeker und Gemekel, hier ins Forum zu bringen hat, statt
ohne Vorurteile, zu Lesen, kann es gleich sein Lassen, zu antworten.
Den das ist weder konstrucktiv noch hilfreich, und man schafft sich nur feinde.
Ein Forum ist für Vorschläge, Fragen und Fantasien, da dass um
Hilfe, Anregungen zu erhalten, wen man keine anderen Quellen
hat. Das Maul könnt ihr euch auch woanders zerreisen oder über andere
herziehen, Das Forum ist der Falsche Ort dafür. Zu dem
Zenario Es ist reines Interesse von mir, Ob bei den Frauen, oder
Männern.und warum nicht getrennt mal die Partein Befragen, fallen sich weniger Leute
ins Wort. Ein Objektiveres Ergebnis, ohne Verwässerung
durchs andere Geschlecht, das wollte ich erreichen. Und daran mal
eine Frage oder Interesse kund zu tun, ist nichts verwerfliches dran.
Nun...
Deine Intention ist doch auch leicht falsch zu verstehen, weil Du sie im Anfangsposting nicht kundgetan hast. Und die Erfahrung hier im Forum lehrt einfach, dass solche Fragen nicht einfach aus reinem allgemeinen Interesse gestellt werden, sondern weil es meist ein Hilfeersuchen ist.

Übrigens kannst Du nicht erwarten, hier nur Ja-Sager zu treffen und Zustimmung zu ernten, wenn Du einen Thread eröffnest. Von daher musst Du auch mit Kritik umgehen lernen.

Und selbst jetzt wo ich Deine Intention kenne, kann ich Dir die gestellten Fragen so gar nicht beantworten, weil mir dazu einfach der Kontext fehlt. Denn daraus ergibt sich für mich erst, wie ich jemanden anspreche, wohin ich denjenigen einladen würde, wie ich mich ihm gegenüber allgemein verhalte etc. Denn den Einheitsmann gibt es nun mal nicht und vieles ergibt sich einfach aus der Situation heraus.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Elster01
Sorry und mit Verlaub:

Das hier ist ein Forum, aber eines für Erwachsene. Das hier ist kein Teenager-Forum!

Dine Fragen wären in BRAVO bei Dr. Sommer, also in einer Teenie-Zeitschrift sicher gut aufgehoben. All diese Fragen mögen wirklich interessant sein, aber eine Frau in Deinem Alter stellt eigentlich in einem Forum wie diesem etwas andere Fragen.

Das ist nicht böse gemeint, aber man kann nicht fast schon "kindische" Fragen stellen und dann ernsthafte Antworten erwarten. Wenn Du das willst, musst Du Deine Fragen etwas anders formulieren und vielleicht dazu schreiben, um was es Dir eigentlich geht.

Die Antagharin
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
auf wunsch
der threaderstellerin wird der thread an dieser stelle geschlossen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.