Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männerwelt eine Frage,

An die Männerwelt eine Frage,
Habe mich gefragt wie ihr im folgend, angenommenen Szenario,
euch verhalten würdet?

Angenommen ihn seit 35 bis 43, seit kultiviert, besonnen,
charmant, charismatisch, groß und schlank, und könnt eine fast
jede Frau haben die ihr wollt. Würdet ihr euch dennoch gerne
auf eine Frau die kleiner und jünger ist, als ihr seit
einlassen? Sie wär die erste mit der eine feste Beziehung
möglich wär nachdem ihr euch näher gekommen seid. Bisher
hattet ihr nur Affären, mit den euch am Tag begenenden
Frauen(ohne sie zu kennen). Sie aber kennt ihr und sie gibt
euch u verstehen das sie dich gerne will, und ist auf ihrer
Wellenlänge, und teilt gleiche Interessen.

• Wenn ja unter welchen Umständen und welchen
Voraussetzungen?
• Wie müsste sie kommen und euch ansprechen?
• Wie geben?
• Wenn sie euch in ihren Händen hat, und dominant
sie nimmt, wie wär es für euch? An welchen Orten würdet ihr
euch gerne mit ihr treffen?
• Wär ein Nein von euch, ein
klares nein, oder ein Köder zum anbeissen?
• Was wär ein tiefer Liebesbeweis, für euch dann, von ihr?
• Wie würdet ihr im Alltag unter, vielen Leuten ihr
zurücksignalisieren?
• Müsste sie auf gleicher Berufsebene unbedingt sein?
• Wie würdet ihr auf ein eigens für euch getextetes Gedicht
auf euch reagieren?
• wann würdet ihr euch bedrängt fühlen?
• Würdet ihr einen Abend mit Musik, eures Geschmackes, bevorzugen mit Tanz und Getränken?
Sag mal Elster, macht das eigentilch Sinn zweimal das gleiche zu fragen:

An die Frauenwelt, eine Frage,

???

Tut das echt Not?

Einmal im Sex- oder L&B-Forum hätte doch auch gereicht, oder?
********_nis Mann
71 Beiträge
Hallo Elster....

.... ich geh mal davon aus, dass du dich derzeit in gerade diesem Szenario befindest. Nur verstehe ich nicht so ganz was du dir davon versprichst wenn du weißt wie sich andere Männer verhalten, wenn dein "Auserwählter" vielleicht eine ganz andere Sicht der Dinge hat....
Fragst Du wirklich nur aus Neugier ?
Dann wär´s vielleicht sinnig gewesen,
eine kleine Umfrage zu starten.

Und wenn nicht, welchen Vorteil bringt es zu wissen,
wie Männer, die Du jetzt gerade nicht im Visier hast,
Deine Frage für sich beantworten ?

Es wäre hilfreich, ein bisschen mehr zum Hintergrund
Deiner Frage zu wissen.

Gruß
Berglöwe
Elster, lass mich raten:
Du bist die "Dingsbums" (mir fällt der Name gerade nicht ein...) aus der Sendung Herzblatt und befragst immer alle getrennt von einander... *ggg*



Aber mal ernsthaft:

Und wenn Du alle Fragen (auch die in Deinem Parallel-Fred im Frauenforum!!!) ernst meinst, helfen Dir ehrliche Antworten in keiner Weise weiter!!!!
Warum nicht? Weil Du bei jeder kleinsten Abweichung Deines Angebeteten von den hier bekommenen Antworten wieder einen neuen Fred mit neuen Fragen eröffnen müsstest.

Arbeite lieber an Dir selbst, an Deinem Selbstbewusstsein, an Deiner Menschenkenntnis, an Deinem Gespür für Situationen und Stimmungen.

Alles Liebe!

M.
Würdet ihr euch dennoch gerne auf eine Frau die kleiner und jünger ist, als ihr seit einlassen?

Erklärt mir bitte jemand diese Frage?

WARUM sollte ich mich denn ausschließlich gerne auf gleichaltrige
oder ältere, gleichgroße oder größere Frauen einlassen wollen?
Angenommen ihn seit 35 bis 43, seit kultiviert, besonnen,
charmant, charismatisch, groß und schlank, und könnt eine fast
jede Frau haben die ihr wollt


warum sollte es so ein mann geben, der fast jede frau haben könnte

das ist wohl in deinen augen so, aber groß, schlank, kultiviert usw . macht mich überhaupt nicht an.

sollte es wirklich einen mann geben, der so gut aussieht und dazu noch witzig, und zärtlich ist, warum sollte er sich dann mit einer frau einlassen, die zweifel hat?

vielleicht weil sie das gefühl hat, in einer anderen liga zu spielen?
Nanu ? Haben wir die Elster jetzt vertrieben ?
Abgesehen von den mir nicht verständlichen Fragen..........
• Wenn ja unter welchen Umständen und welchen Voraussetzungen?

Ich sollte mir mehr als sicher sein, dass sie die richtige ist, bevor ich mich auf mehr als nur eine Affäre einlasse. Dann würde ich die anderen Affären sein lassen und mich mehr um die Frau kümmern.

• Wie müsste sie kommen und euch ansprechen?
Nun....Durch deine Informationen, weiß ich ja, dass sie Interesse an mir hat.
Das ergibt sich also schnell von selbst.
Durch die gleichen Interessen (warscheinlich Hobbys !?), ist der Einstieg leichter. So hat man direkt ein Thema.

• Wie geben?
Ganz natürlich, so wie man ist.

• Wenn sie euch in ihren Händen hat, und dominant
sie nimmt, wie wär es für euch?
Für mich persönlich würde sich wahrscheinlich ein Traum/Fantasie erfüllen, aber das kommt natürlich immer auf die Person an.
Nicht jeder steht darauf.

An welchen Orten würdet ihr
euch gerne mit ihr treffen?
Am Anfang dort, wo man die gleichen Hobbys ausüben kann.
Später mal gemeinsam spazieren gehen (scheinbar finden das sehr sehr viele Menschen toll).

• Wär ein Nein von euch, ein
klares nein, oder ein Köder zum anbeißen?
Es kommt natürlich immer auf die Betonung an *zwinker*
Aber so wie du es beschreibst, wäre es ein klares "Nein".

• Was wär ein tiefer Liebesbeweis, für euch dann, von ihr?
Bin ich den nun schon in der Beziehung ?
Ansonsten, in einem romantischem Augenblick vielleicht ein langer intensiver Kuss ? ^^

• Wie würdet ihr im Alltag unter, vielen Leuten ihr
zurück signalisieren?
Ich denke du meinst die Aufmerksamkeit ?
Zwinkern, lächeln, sanfte kurze Berührungen, intensivere Gespräche.
Kommt halt auf die Situation an und wie weit man schon ist.

• Müsste sie auf gleicher Berufsebene unbedingt sein?
Nein, natürlich nicht.

• Wie würdet ihr auf ein eigens für euch getextetes Gedicht
auf euch reagieren?
Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen (:

• wann würdet ihr euch bedrängt fühlen?
Wenn sie wirklich jede Sekunde neben mir steht.
Wenn sie mehr Aufmerksamkeit will, als ich mir selbst geben kann.

• Würdet ihr einen Abend mit Musik, eures Geschmackes, bevorzugen mit Tanz und Getränken?
Tanz eher weniger, aber das kommt auf die Person an.
Aber ansonsten....Ja
urteilt nicht, wenn ihr denjenigen nicht kennt!
Um mal einiges klar zu stellen, ich stelle nichts ins Forum
um die Ernsthaftigkeit anzweifel zu lassen, oder ob es
anderen Ortes hätten stehen können. Wer nichts anderes als
Gemeker und Gemekel, hier ins Forum zu bringen hat, statt
ohne Vorurteile, zu Lesen, kann es gleich sein Lassen, zu antworten.
Den das ist weder konstrucktiv noch hilfreich, und man schafft sich nur feinde.
Ein Forum ist für Vorschläge, Fragen und Fantasien, da dass um
Hilfe, Anregungen zu erhalten, wen man keine anderen Quellen
hat. Das Maul könnt ihr euch auch woanders zerreisen oder über andere
herziehen, Das Forum ist der Falsche Ort dafür. Zu dem
Zenario Es ist reines Interesse von mir, Ob bei den Frauen, oder
Männern.und warum nicht getrennt mal die Partein Befragen, fallen sich weniger Leute
ins Wort. Ein Objektiveres Ergebnis, ohne Verwässerung
durchs andere Geschlecht, das wollte ich erreichen. Und daran mal
eine Frage oder Interesse kund zu tun, ist nichts verwerfliches dran.
Aus Deinem Eingangsposting war für mich nicht klar,
ob es Dir nur um ein reines Gedankenspiel geht
oder verdeckt um ein Anliegen, das einen aktuellen
und realen Hintergrund hat.

Und was das Szenario angeht:
Ich interessiere mich nicht für Frauen, die vom Alter her
meine Tochter sein könnten.
Noch nicht einmal in Gedankenspielen.

Gruß
Berglöwe
Und daran mal
eine Frage oder Interesse kund zu tun, ist nichts verwerfliches dran.


stelle niemals eine frage in die öffentlichkeit, wenn du die antwort nicht vertragen kannst.

wenn du dir deine antwort bewußt bist, brauchst du auch nicht fragen
**********hes08 Paar
10 Beiträge
nachdem ich jetzt....
beide fred´s und dein profil gelesen habe; die schmerzen in meinen bauchmuskeln langsam wieder nachlassen, habe ich eine ultimativen rat für dich! freundlich gemeint und sicher einer "jungen, gebildeten, und innerlich groß am geiste" frau wie dir gerecht werdend:

schreib ihm einen brief:

willst du mit mir gehen?

O ja
O nein
O vielleicht

dann weißt du, woran du bist!
@secretwishes
lol...Du hast mich vor einer großen Gemeinheit bewahrt! Dein Tipp ist nicht zu übertreffen.

(Als Mann, der mit 35 über Charme - und damit wohl über ein Mindestmaß an Grips -- verfügte, würde ich aber angesichts einer solchen Fragestellung das Weite suchen).

High (speed in running away)
die briefe
sehen aber heute oft anders aus nämlich wie folgt:

°ja

°nein

°nur sex

--- und was machen wir nun ---

wenn es diesen mann denn nun wirklich in deinen leben gibt zeig ihn dieses forum mit deiner frage und den antworten

und du

wirst das rätsel endlich lösen

viel spass dabei
Würdet ihr euch dennoch gerne
auf eine Frau die kleiner und jünger ist, als ihr seit
einlassen

ich merke jetzt langsam, dass du dir noch nie gedanken um eine beziehung gemacht hast, bzw. noch nie eine geführt hast.

hier ein paar tips:

90% aller frauen sind kleiner als männer
70% aller frauen sind jünger als männer
in einer beziehung

gutaussehende männer die nur immer dates und stand haben, werden nur sesshaft, wenn die frau ihm was bietet, was er sich so lange ersehnt hat.
und das nur für einen kleinen zeitraum
gutaussehende männer hast du selten alleine, weil der jagdinstinkt bis ins hohe alter erhalten bleibt
gutaussehende männer suchen sich in der regel immer gutaussehende frauen, wirst du dem gerecht

wenn es dir klar ist, dass du ein weiteres spielzeug in seiner sammlung sein wirst, geniesse die zeit
ansonst quäle dich nicht mit hoffnungen und dem wenn und vielleicht
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Diese ...
... Fragen könnt nur ihr für euch alleine beantworten. Daher solltet ihr das tun, was euch eure Herzen sagen.Wenn es passt, dürfte alles andere zweitrangig sein (Alter, berufliche Stellung pp.) ...

LG und viel Glück


paarausaw
****06 Mann
57 Beiträge
Einige Antworten stehen schon hier auf deine Fragen
Eine Erfolgsantwort auf deine Fragen wie es nicht geben
Ich hab Mir auch die Zeit genommen und alle gelesen auch deine Antwort auf gewisse Antworten auch gehören ja auch dazu
es ist egal wie jung groß oder sonstige was man finden will an fragen sich bei einem dann Aufwerfen wenn man Angst hat dann sollte man es lassen den nur der Mut wird am Ende belohnt
gehe auf Ih zu Zeige Dich so wie Du bist und Dir fragen die Du hast lasse Sie dir von ihm beantworten man kann auch jeder hat bestimmt Dinge oder sachen für sich entwickelt wie er den Anderen Dinge entlocken kann und so seine fragen beantwortet bekommt ohne das dies der andere mitbekommt auch dein Gefühl bring mit ins Spiel das sagt einem manchmal schon ob oder nicht man kann nur gedanken anbringen aber gefühle und andere Dinge sollte man nur den menschen zeigen den es auch betrifft aber ein Tipp gib ich Dir auch noch nicht nur Frauen wollen erobert werden sondern auch die Männer denk mal darüber nach wenn was ist dann man hoffe ich wie man den weg findet um ......

nun trotzdem viel Spaß und Erfolg bei deiner Liebe um die es geht

Lg Maik06
****sum Mann
4.387 Beiträge
- Wenn sie euch in ihren Händen hat, und dominant
sie nimmt, wie wär es für euch? An welchen Orten würdet ihr
euch gerne mit ihr treffen?

Not my cuppa.


- Wär ein Nein von euch, ein
klares nein, oder ein Köder zum anbeissen?

Ähm, wir sind doch hier im Männerforum... LOL Nein = Nein

- Was wär ein tiefer Liebesbeweis, für euch dann, von ihr?

"Liebesbeweise" sind doch etwas sehr persönliches und somit individuelles.

- Wie würdet ihr im Alltag unter, vielen Leuten ihr
zurücksignalisieren?

S.o.

- Müsste sie auf gleicher Berufsebene unbedingt sein?

Nö.

- Wie würdet ihr auf ein eigens für euch getextetes Gedicht
auf euch reagieren?

Lachend?!? Wenn sie das aushält und das mit der Dominanz verhandelbar ist, könnte das was werden :-)!

- wann würdet ihr euch bedrängt fühlen?

Ich lasse mich nicht bedrängen.

- Würdet ihr einen Abend mit Musik, eures Geschmackes, bevorzugen mit Tanz und Getränken?

Gegenüber was? Also lieber Musik die nach meinem Geschmack ist als welche die es nicht ist...
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
auf ausdrücklichen wunsch
der threaderstellerin wird das thema an dieser stelle geschlossen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.