Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenns mal passiert... Sich abzeichnende Brustwarzen

Da hat sich ...
... wohl auch da, die "Gesellschaft" ein bisschen verändert?

Zu meinen Jugendzeiten (zumindest in meinem Umfeld) wurde eher die Frau mit BH etwas belächelt, nach dem Motto "die hat`s wohl nötig". War mehr die Hippie-Endzeit.

Man hätte also viel zu tun gehabt, die ganze Nippel beachten zu wollen. Sie waren einfach da.

Bei meinem 7 Jahre jüngeren Bruder war das schon komplett anders und "Mädel ohne BH" war mit einem Mal schamlos.
****an Mann
1.807 Beiträge
**********ehrer:

Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen? Ignorieren?

Man schaut der Frau nicht auf die Brüste, sondern ins Gesicht.
jawohl so wirds gemacht! *zugabe*
Man schaut der Frau nicht auf die Brüste, sondern ins Gesicht.

Ich weiß jetzt nicht, ob du das jetzt nur sagst, um den Frauen zu imponieren, aber es ist immer noch so, dass die meisten Männer zumindest den attraktiven Frauen auf die Titten und den Hintern gucken.
Ich bekomme einen Lachanfall, bei der Vorstellung, dass plötzlich alle Männer mit verkrampft erhobenem Kopf und starrem Blick herum laufen und Gesichter betrachten. *haumichwech*

Männers, bleibt doch mal bei der Wahrheit und ihr Frauen, stellt euch nicht immer so pienzig an, nur weil die Männer euch auf die Titten gucken.

Außerdem würde mich mal echt interessieren, wie viele Männer von 10 000 tatsächlich eine Frau wegen sich abzeichnenden Nippeln ansprechen - und wie viele Frauen hier aus dem Joyclub schon TATSÄCHLICH von Männern wegen ihrer Nippel angesprochen werden.

Ich kann hier manchmal nur noch mit dem Kopfschütteln.
Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen?

Entschuldigung? Ernsthaft?

Was machen solche Männer wie du eigentlich in einer Sauna oder so..

Ignorieren?

Unter "normal" abspeichern.
*******hten Frau
534 Beiträge
Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen? Ignorieren?

*haumichwech*
Da müsste ich im Sommer immer mit Jacke rumlaufen.
Es gab schon mal Zeiten im vorigen Jahrhundert, da hat kaum eine Frau einen BH getragen.

Aber dafür Jacken im Sommer? *kopfklatsch*
*******ssa Frau
5.204 Beiträge
und ihr Frauen, stellt euch nicht immer so pienzig an, nur weil die Männer euch auf die Titten gucken.

ich denke da ist nicht mit gemeint, dass Männer auch auf die Titten gucken, sondern wenn der Blick dorthin penetrant klebenbleibt.^^

und wie viele Frauen hier aus dem Joyclub schon TATSÄCHLICH von Männern wegen ihrer Nippel angesprochen werden.

Genug - mit Sicherheit! *ja*
Also ich habe es mehr als ein Mal erlebt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab gar nichts dagegen, wenn mir jemand mal auf den Po oder die Brüste schaut. Das halte ich für normal, ich gucke Frauen auch auf Brüste und Hintern.

Aber ich mag es nicht so, von jemandem darauf angesprochen zu werden, mit dem ich nicht schon ein intimes Techtelmechtel habe. Mir ist das früher im Bekanntenkreis sehr oft passiert, dass jemand meine Nippel thematisiert hat. Wie gesagt, das "Dir ist wohl kalt (höhö)" ist ein Spruch, der von fast jedem gefallen ist, der mich darauf ansprach, aber ich erinnere mich auch an jemanden, der meinte, meine Nippel würden sich wohl freuen, ihn zu sehen. *nene*

Von Menschen, die ich mag, die ich heiß finde, mit denen ich was habe, höre ich sowas gerne. Von anderen nicht.
Mich hat noch niemand auf die Nippel angesprochen und das, obwohl ich seit Jahren in meiner Freizeit ohne BH unterwegs bin.
Allerdings gab es hier im JC für mein Brustbild schon einschlägige Kommentare.
Sei´s drum.

Ob mich jemand anstarrt und dann noch auf diese Stelle, darauf habe ich bisher nicht geachtet.
********eams Paar
1.065 Beiträge
Jacke reichen im Schwimmbad ....
... *lol*

Also manche Ideen sind ... seltsam *zwinker*

Nichts kann Frau dafür und möchte im Alltag sicher nicht darauf angesprochen werden. "Hey, Ihre Nippel zeichnen sich ab!" ... "oh, sorry. Ich änder das mal schnell" *schiefguck*

(Sie schreibt)
und wie viele Frauen hier aus dem Joyclub schon TATSÄCHLICH von Männern wegen ihrer Nippel angesprochen werden.

Genug - mit Sicherheit! *ja*
Also ich habe es mehr als ein Mal erlebt.

Frau claralissa, dann müssen deine Nippel besonders auffällig hübsch sein! *zwinker*
*******ssa Frau
5.204 Beiträge
Frau claralissa, dann müssen deine Nippel besonders auffällig hübsch sein! *zwinker*

Ich möchte aber nicht darauf reduziert, sondern als ganzes wahrgenommen werden. *g*
Allerdings gab es hier im JC für mein Brustbild schon einschlägige Kommentare.
Sei´s drum.

Mona, wir sind hier ja auch im JC und net uff de Gass! *zwinker*
Ich möchte aber nicht darauf reduziert, sondern als ganzes wahrgenommen werden. *g*

Ok, sollten wir uns mal gegenüber stehen, dann werfe ich nur einen kurzen Blick auf deine Knöpfe und strahle dir dann gleich ins Gesicht! *ggg*
*******_DA:
Allerdings gab es hier im JC für mein Brustbild schon einschlägige Kommentare.
Sei´s drum.

Mona, wir sind hier ja auch im JC und net uff de Gass! *zwinker*

So isses ... entsprechende Bilder generieren entsprechende Kommentare.

Nur auf der Straße kann ich dankend verzichten und finde Leute, die eine körperliche Besonderheit ansprechen eher peinlich.
Ich spreche ja auch nicht jemanden an weil er einen fetten Pickel auf der Nase hat.
seis wies sei, frage wurde falsch von mir gestellt, oder halt falsch verstanden. egal
Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen?

*kopfklatsch*

Ich bin doch nicht Sankt Martin!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Nichts kann Frau dafür und möchte im Alltag sicher nicht darauf angesprochen werden. "Hey, Ihre Nippel zeichnen sich ab!" ... "oh, sorry. Ich änder das mal schnell" *schiefguck*

solche bemerkung wäre bei mir die verbale überschreitung meiner roten linie. das sollte kein mann ernsthaft wagen wollen *zwinker*
*******elle Frau
33.390 Beiträge
Habe ich schon mal bemerkt, war aber trotzdem mein Geheimnis, denn zur Arbeit trage ich gefütterte BH 's . Da zeichnet sich so schnell gar nix durch.

In meiner Freizeit wäre es mir auf keinen Fall peinlich.

Beim Arbeiten vor und mit Kunden dann schon eher.

Ich erwarte einfach, dass ein Herr, der das bemerken sollte, schweigt und genießt. Fertig.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
in meiner Jugend..
war BH auch eher " bäh" , und da ich immer noch schlank und kleinbrüstig bin trage ich auch heute eher selten einen BH. Eigentlich nur unter Klamotten, deren Schnitt das erfordert, und zu geschäftlichen Terminen.

Grad wenn ich vom Warmen ins Kalte komme, oder wenns regnet, sieht man die Brustwarzen schon.

Bin deshalb aber noch nie blöd angesprochen worden. Sicher schaut mal wer drauf, aber auch wieder weg.
Fragestellung
Für mich der "Frager" eine selten gute Frage gestellt!!

Ich find immer noch schön, wenn normale körperliche Reaktionen nicht immer gleich der Peinlichkeit, oder der Selbstbefriedigung, dienen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nun zur Frage, Merkt Frau das überhaupt selbst,
Ich merke es in der Regel nicht, ich schaue ja auch nicht ständig runter.
Wie verhält man sich als Freund bzw Freundin diesbezüglich, Gibt man einen Wink?
Einfach ignorieren. Es sind nur Nippel.
Ist es Kälte was es verursacht, vielleicht Erregung?
Im Alltag ist es wohl unwahrscheinlich, dass die Nippel durch Erregung steif werden, da habe ich meistens andere Dinge im Kopf. Es gibt aber noch viele, nicht sexuelle Gründe, warum dieser Zustand eintritt.
Mir ist klar das man nicht klotzt und als außenstehender einem das nichts angeht, aber wie reagiert Frau selbst? Peinlich vielleicht, total egal? jemanden schon passiert? Auch vielleicht drauf angesprochen worden?
Angesprochen wurde ich noch nie darauf, zum Glück. Ich gehe zwar selten ohne BH aus dem Haus, aber die wenigen Male waren absolut unproblematisch. Unauffällig hinschauen und heimlich genießen - alles kein Thema, aber bitte nicht darauf ansprechen.
Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen? Ignorieren?
Ignorieren. Wie heißt es so schön? Ein Gentleman schweigt und genießt.

El_Topo_1970
Ich bin doch nicht Sankt Martin!
Der hätte ja wenigstens noch ne gebratene Gans hinterhergeworfen *lach*
Hypothese
a) In der förmlichen (ja auch internationalen und damit interkulturell auf einen kleinsten gemeinsamen Konsens reduzierten) Businesswelt sind Brustwarzen ungern gesehen, aufgrund des formaleren Kommunikationskodexes traut sich aber auch niemand, dazu irgendwelche Bemerkung zu machen. Vermutlich hat hier jedoch die kommentarlose "Sakkogeste" ihren Ursprung.

b) In der Freizeit sind sichtbare Brustwarzen zwar das Normalste der Welt, aber Büroklemmies erlauben sich dann, zotige Bemerkungen zu machen, weil sie mit dem grauen Nadelstreifen auch ihre guten Manieren ablegen.
Ich würde sagen eine natürliche Reaktion des Körpers wann, warum, wieso auch immer...

Meiner Meinung nach kein Grund für irgendein Handeln oder Hinweisen oder was auch immer


*my2cents* Gee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.