Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenns mal passiert... Sich abzeichnende Brustwarzen

Wenns mal passiert... Sich abzeichnende Brustwarzen
Ich möchte interessehalber ein vielleicht alltägliches, auch mir schön öfters aufgefallene Reaktion aufgreifen um mehr darüber zu erfahren.
Man steht beisammen, egal ob bei einer Geburtstagsparty, einer Familienfeier, Weihnachtsfeier, Schwimmbad und plaudert. Plötzlich zeichnen, heben sich die Brustwarzen deutlich sichtbar von der Kleidung ab.
Ist mir auch schon mal beim Mann aufgefallen unterm T-Shirt, aber da starrt nicht jeder vielleicht hin.
Nun zur Frage, Merkt Frau das überhaupt selbst, Wie verhält man sich als Freund bzw Freundin diesbezüglich, Gibt man einen Wink? Ist es Kälte was es verursacht, vielleicht Erregung?
Mir ist klar das man nicht klotzt und als außenstehender einem das nichts angeht, aber wie reagiert Frau selbst? Peinlich vielleicht, total egal? jemanden schon passiert? Auch vielleicht drauf angesprochen worden?
Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen? Ignorieren?
Vielleicht mag wer mitdiskutieren?
******nee Frau
3.511 Beiträge
**********ehrer:
Nun zur Frage, Merkt Frau das überhaupt selbst,

Ich merke das in der Regel nicht. *nein*

**********ehrer:
Ist es Kälte was es verursacht, vielleicht Erregung?

Kälte, Erregung, ein Luftzug, Reibung, einfach so ohne Grund, oder einfach eh schon grosse hervorstehende Nippeln.
Wähl dir was aus - es kann echt alles sein und um es genau in der aktuellen Situation zu eruieren müsstest du schon nachfragen. Ob du dann eine ehrliche Antwort bekommst kann ich dir aber nicht sagen. *zwinker*

**********ehrer:
Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen? Ignorieren?

Wenn meine Nippel so hart werden, dass man es von aussen sieht, dann kann ich nichts daran ändern. Daher würde ich von einem Gentleman einfach ignorieren erwarten.

Warum eine Jacke? Mein Umfeld muss also schon mit Nippeln klar kommen... *skeptisch*

Ein nicht Gentleman darf ein Spruch dazu machen. *ggg* Und wenns funkt auch gerne ein anzüglicher Spruch. *engel*
*cool* die Ansage. Ich dachte dann fang ich eine oder stelle sie bloß. Ob das gut ankommt!? *ggg*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Bei mir sieht man immer die Nippel unterm Shirt.
Warum sollte das peinlich sein, ich kann nichts dafür und sehe auch nicht ein, dass etwas dagegen unternommen werden sollte.
@*******ssa

gegenfrage da ich grad dein profil besucht habe, ist es bewusste provokation,wenn man nippelpiercings hat und die dann bewusst sieht?
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Nein, ich liebe mein Piercing, trage es um meinetwillen und es gehört einfach zu mir und wenns andere stört dass man es sieht ist das ihr Problem.

seltsame Frage *roll*
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********ehrer:
Merkt Frau das überhaupt selbst

Ich merke es in der Regel nicht.


**********ehrer:

Wie verhält man sich als Freund bzw Freundin diesbezüglich, Gibt man einen Wink?

Wieso denn? Es ist doch nichts Schlimmes oder Peinliches. Jeder hat Nippel.


**********ehrer:

Ist es Kälte was es verursacht, vielleicht Erregung?

Ich habe noch nie bewusst wahrgenommen, dass sich meine Nippel bei Kälte oder Erregung versteifen. Wohl aber bei Berührung und Reibung, auch ganz ohne Erregung.


**********ehrer:

aber wie reagiert Frau selbst? Peinlich vielleicht, total egal?

Mir ist das völlig egal.


**********ehrer:

jemanden schon passiert? Auch vielleicht drauf angesprochen worden?

Ja. Und das führ mich direkt hierzu:


**********ehrer:

Wie verhält man sich als Gentlemen in so einer Situation? Wäre es angebracht eine Jacke zu reichen? Ignorieren?

Ich empfinde es ganz und gar nicht gentlemanlike, wenn so getan wird, als müsste man sich abzeichnende Brustwarzen verstecken, als sei das was Obszönes. Ich würde mir einfaches Ignorieren wünschen.
Darauf angesprochen zu werden empfinde ich als sehr unangenehm, weil ich dann weiß, dass mir jemand gerade auf die Brüste gestarrt hat und sehr wahrscheinlich denkt, ich wäre gerade geil. Selbst die Frage "Ist dir vielleicht kalt?" kann man in den meisten Fällen um ein augenzwinkerndes "Höhöhö" ergänzen. Ist für mich einfach recht unreifes Verhalten.

Anzügliche Sprüche mag ich generell nur von Menschen, die ich selbst sexuell anziehend finde.
man sieht es gibt verschiedene meinungen und besser im vorfeld mal hier die damen fragen als als depp dazustehen....
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Dass sich Brustwarzen...
... auf der Kleidung abzeichnen, ist doch weder was Besonderes noch irgendwie peinlich oder anstößig. Also für mich kein Grund, da irgendwie darauf einzugehen oder zu reagieren.
ok vielleicht ist das am land anders! also ich sehe das in unserer gegend absolut selten.....
********0101 Frau
2.119 Beiträge
Ich kenne das...
...seit Jugend an und damals war es mir auch peinlich.
Meine Nippel stehen fast immer und deshalb werden sie generell in wattierte Cups verpackt. Die verhindern ein Durchpiksen zwar nicht ganz, aber es „erschreckt“ dann die anderen nicht ganz so *panik*
Angesprochen wurde ich aber direkt noch nie. Wenn ich es bemerke, dass jemand „glotzt“, dann gibt es einen direkten Blick in seine oder ihre Augen und ein Grinsen oder einen bösen Blick meinerseits dazu, je nach Situation.
Das ist eben so und mir eigentlich auch egal. Mehr kann ich nicht machen, um meine Mitmenschen vor meinen Nippeln zu schützen.
Ich merke es übrigens immer, wenn sie hart werden.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Anzügliche Sprüche mag ich generell nur von Menschen, die ich selbst sexuell anziehend finde.

Super statement, exakt so ist es! *top*

Und wenn Frauen ihre Nippel verstecken müssen damit ein Mann nicht in welche Bredouille auch immer kommt, wo gehts dann weiter:
hochgeschlossenes Dekolletee?
weite Hosen damit sich der Po nicht abzeichnet?
Brüste plattbinden?
Gegenfrage:
Möchte Mann bei einer zufälligen Erektion einen Hinweis auf die nächste Toilette hören?

Das eine ist so wenig peinlich wie das andere, einfach diskret übersehen *zwinker*
Babylon
Vergleiche: Wie ist das, wenn ein Mann eine Badehose oder eine enge Hose anzieht und somit für alle sichtbar wird, ob er "Linksträger" oder "Rechtsträger ist? Was will er mit der Auswahl dieses Kleidungsstückes sagen? "Fick mich!"? Und bezeichnet die Stellung seines "besten Stückes" dann etwa die Uhrzeit, zu der Frau ihn zum Techtelmechtel treffen soll? Ist es dann peinlich, ihn darauf hinzuweisen, dass seine Uhr falsch geht?

Entsprechend ist meine Erfahrung, dass Menschen (egal ob männlich oder weiblich) durchaus mindestens mit Unverständnis reagieren, wenn man sie auf einen körperlichen Makel hinweist, vor allem, wenn dieser vermeintliche Makel gar keiner ist, sondern ein ganz selbstverständlicher Teil der menschlichen Anatomie.

Vulgo: ich kann mir weder vorstellen, dass eine Frau, deren Brustwarzen unter der Oberbekleidung sichtbar sind, damit irgendeine sexuelle Absicht verknüpft, noch dass es schicklich wäre, darin einen Malus zu sehen, auf den gesondert hinzuweisen wäre ("Verzeihen Sie, Ihre Hose ist offen ... und Ihr rechter Nippel hängt etwas mehr als der rechte."). Viel peinlicher finde ich es, wenn jemand mit so einem Hinweis gesteht, dass er die Brust der Frau, mit der er sich gerade unterhält, ganz eindeutig interessanter findet als die Nase oder den Intellekt.

Aber ganz offenbar gibt es auch im 21. Jahrhundert noch völlig unüberbrückbare Kommunikationsprobleme zwischen einzelnen Männern und Frauen.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

unser Forum lebt davon Fragen zu stellen, die einem umtreiben. Wenn euch dann ein Thema einmal nicht anspricht oder die Frage für euch keine Relevanz hat, dann freuen wir uns auf eure konstruktiven Beiträge in einem Thema das euch mehr anspricht.

Andere für ihre Fragen zu belächeln oder abzuwerten passt jedoch nicht zum Umgangston, den wir uns im JOYclub wünschen. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht.

Danke, dass ihr dies im weiteren Verlauf berücksichtigt. *danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
danke für die schützenhilfe...
Ich glaube, Männer interpretieren da weitaus mehr rein als Frauen.

Da ich fast immer einen BH trage, sieht es eh niemand. Geilheit ist auch zu 99,9 % im Alktag nicht der Fall, dass die sich zusammen ziehen.

Das ist wie bei Hoden, die mal höher oder tiefer hängen, weil die einen automatischen Temperaturausgleich machen. Da käme ich nicht auf die Idee, wenn die mal hochgezogen sind, Geilheit rein zu dichten (was btw sehr nervig ist, dann obszöne Sprüche von irgendeinem notgeilen Typen zu hören). *lach*

Mir ist das entsprechend herzlich egal. Peinlich ist daran auch nichts. Ist es Männern doch auch nicht, wenn sie Nippel kriegen.

Schreibt Sie
Ich glaube, Männer interpretieren da weitaus mehr rein als Frauen.

Ich glaube nicht, dass die meisten Männer da irgendetwas hinein interpretieren.
Die meisten Männer schauen automatisch hin und freuen sich darüber. Mehr ist da nicht und da muss sich niemand für schämen.
Ich bemerke auch nicht wenn sich meine Nippel verhärten.
Das kann an allem möglichen liegen.. Reibung, Kälte, einfach so..-
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Schließlich ist es bei fast allen Menschen so, auch bei Männern.

Spricht mich jemand mir fremdes allerdings darauf an, empfinde ich dieses als sehr unangenehm und absolut störend.
Ein reichen von einer Jacke hat ja schon was beschämendes, soll ich mich für einen normalen Körpervorgang schämen.

Anders sieht die Situation aus, wenn mein Spielpartner darauf anspringt und mir dann Anzüglichkeiten in das Ohr flüstert.. Das ist reizvoll.
Steht aber nur diesem Mann zu.

Von einem Fremden zu hören empfinde ich als äusserst primitiv und vulgär.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Da mich so Reaktionen wie “is dir kalt - blöd grinsend“ , mir tierisch auf den Keks gehen, bleiben meine immer bombenfest verpackt, damit ich Ruhe habe
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Was soll denn schlimm sein wenn eine körperliche Reaktion abläuft?
Nix, absolut nix.

Ich merke es wenn es kalt ist, mal ein Stoff angenehm reibt, bei Erregung.....es ist so unterschiedlich wie die Frage: warum bekommst Du Gänsehaut oder warum wirst Du rot?

Deshalb:

sehen .... erkennen..... in sich hineinschmunzeln und weiter geht es mit der Tagesordnung

Grüssle

Stahlwittchen
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Da mich so Reaktionen wie “is dir kalt - blöd grinsend“ , mir tierisch auf den Keks gehen, bleiben meine immer bombenfest verpackt, damit ich Ruhe habe

Oder nach einem Date die Bemerkung:
"Das hat mich geil gemacht wie deine Nippel sich unter dem Shirt abgezeichnet haben".
*roll*

Ich habe auch schon überlegt, mich zu Verabredungen bewusst "unerotischer" zu kleiden.
Och nee, mich jetzt zu verhüllen nur weil mal jemand einen Spruch lassen könnte.....
Da ist es für mich zum Schador auch nicht mehr weit entfernt
Auf meine Freiheit, mich natürlich kleiden zu können, möchte ich nun wirklich nicht verzichten und ein passender Antwortspruch wird mir im Fall der Fälle schon einfallen
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Das hat mit verhüllen nichts zu tun, aber solange viele Männer immer noch denken wir wollen damit etwas bezwecken und brezeln uns nur für sie auf, kann man sich doch auch so "wehren", indem sie eben nicht alles gleich präsentiert bekommen worauf das Auge anspringt. *g*
Jackett gegen "Nippelterror"?
Die Idee, sich gegen überflüssige Bemerkungen und Handreichungen der einfältigeren Kategorie Mensch zu wappnen (und sei es nur, damit die liebe Seele Ruhe hat und man sich selbst nicht mehr über diese Lästlinge aufregen muss) indem Frau sich "unerotischer" kleidet - vordergründig vielleicht nachvollziehbar.

Allerdings muss man sich dann darüber klar sein, dass man als Frau damit auch eben den Nerds, Paschas und Verklemmten, die man doch zu Recht geringschätzt und verachtet, erhebliche persönliche Freiräume opfert und kampflos überlässt.

Zu welchen perversen Denkexzessen das in letzter Konsequenz führt ("Vergewaltigungsopfer sind doch selbst schuld, warum kleiden sie sich auch so aufreizend?", "Frauen sollten sich am besten von Kopf bis Fuß verhüllen.") mag sich jeder selbst ausrechnen.

Ich kann deshalb jede Frau verstehen, wenn sie sich massiv angegriffen fühlt, weil ihr ein vermeintlich wohlmeinender Mann ihrer sichtbaren Brustwarzen wegen laszive Kommentare an den Kopf wirft / warnende Hinweise gibt / gar eine Jacke zur Verhüllung der vermeintlichen Obszönität anbietet. Ich ließe mir das als Frau nicht gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.